Gral-Indikatoren - Seite 4

 
artmedia70:
Ich wurde schon am fünften Tag angehackt... Ich bin des Kämpfens müde, ich will schlafen.

Schlafen Sie etwas und kommen Sie wieder. Auch am fünften Tag ist nichts dergleichen passiert. Ich muss müde sein, also schlafe dringend. ))
 
Zhunko:

Artyom, ist das, was Sie auf dem Schaubild sehen, oder das, was Sie gerade gelernt haben, nicht bereits die Vergangenheit?

Die Grenze zwischen der Vergangenheit und der Zukunft ist klar definiert.

Vergangenheit (P) + Gegenwart (H) + Zukunft (B) = der fragliche Einzelvorgang. Obwohl es funktionale Unterschiede bei den Funktionstypen P(c), H(c) und B(c) gibt, wobei c die Zeit ist, ist die Normalisierungsbedingung: P(c) + H(c) + B(c) = 1 zu jedem Zeitpunkt erfüllt. Die zeitlichen Grenzen dieser Phasen hängen von der betrachteten Zeiteinheit ab. Wenn wir von Jahrtausenden ausgehen, ist die "gegenwärtige" Zeit = 1000 Jahre, so seltsam das auch erscheinen mag. Wenn wir Jahre betrachten, ist "Gegenwart" = 1 Jahr usw.

In unserem Fall sind "gegenwärtig" Ereignisse, die während des aktuellen Taktes stattfinden. Es stellt sich heraus, dass wir, wenn wir das Preisverhalten vor dem aktuellen Balken nicht berücksichtigen, auch keine historischen Daten verwenden.

 
yosuf:

Vergangenheit (P) + Gegenwart (H) + Zukunft (B) = der betreffende Einzelvorgang. Auch wenn es funktionale Unterschiede zwischen den Funktionstypen P(c), H(c) und B(c) gibt, wobei c die Zeit ist, ist die Normalisierungsbedingung immer, d. h. zu jedem Zeitpunkt, erfüllt: P(c) + H(c) + B(c) = 1.


Ungelöste Probleme der modernen Physik:

- Abschnitt Quantengravitation, Kosmologie, allgemeine und partielle Relativitätstheorien:

- Das Problem der Zeitachse.

Ein universelles Regressionsmodell kann nicht nur Geld am Devisenmarkt verdienen, sondern auch eines der grundlegenden Rätsel der Physik lösen? Sie haben bereits die allgemeine Funktion abgeleitet - los geht's! Einstein dreht sich in seinem Grab um....

 
Demi:

Ungelöste Probleme der modernen Physik:

- Der Abschnitt über Quantengravitation, Kosmologie, allgemeine und partielle Relativitätstheorien:

- Das Problem der Zeitachse.

Ein universelles Regressionsmodell kann nicht nur Geld am Devisenmarkt verdienen, sondern auch eines der grundlegenden Rätsel der Physik lösen? Sie haben bereits die allgemeine Funktion abgeleitet - los geht's! Einstein dreht sich in seinem Grab um....


Blödsinn, Zeitgenossen rauchen cooler:http://u-news.org.ua/14484-deystvitelno-li-nash-mir-realen.html
 
Demi:

Ungelöste Probleme der modernen Physik:

- Der Abschnitt über Quantengravitation, Kosmologie, allgemeine und partielle Relativitätstheorien:

- Das Problem der Zeitachse.

Ein universelles Regressionsmodell kann nicht nur Geld am Devisenmarkt verdienen, sondern auch eines der grundlegenden Rätsel der Physik lösen? Sie haben bereits die allgemeine Funktion abgeleitet - los geht's! Einstein dreht sich in seinem Grab um....

Zumindest habe ich eine Art dieser Funktionen gefunden, und jede von ihnen widerspricht nicht den Gesetzen der Logik und veröffentlichte sie in einem berühmten Artikel. Es stellt sich heraus, dass ich der erste bin, der sie gefunden hat, wenn man bedenkt, dass es keine Einwände von Wissenschaftlern gegen die Schlussfolgerungen des Artikels gibt. Offensichtlich ist es höchste Zeit, sie auf breiter Ebene zu diskutieren, sie zu kritisieren, den Wissenschaftler zu unterrichten, ich bin sicher, dass sie keine Fehler finden werden. Die üblichen Vorstellungen werden durchbrochen: "Von der Geschichte gehen wir durch die Gegenwart in die Zukunft". Es stellte sich heraus, dass das Gegenteil der Fall war: "Von der Zukunft durch die Gegenwart gehen wir in die Geschichte". Sie dachten, dass wir heute die Zukunft gestalten. Es stellt sich heraus, dass dies nicht der Fall ist. Es scheint ein Widerspruch vorzuliegen, aber nur auf den ersten Blick. Wenn wir beschließen, in der Zukunft reich zu werden, stellt sich heraus, dass der gesamte Prozess in der Zukunft "gestaltet" wurde und wir nur noch die Befehle der "Zukunft" befolgen müssen. Das geht so. Ich bin auf der Suche nach einem anständigen, am besten geeigneten Forum. Können Sie einen vorschlagen? Physiker, Philosophen oder Mathematiker? Oder sollten wir hier eine Zweigstelle gründen?
 
yosuf:

Vergangenheit (P) + Gegenwart (H) + Zukunft (F) = der betreffende Einzelvorgang. Darüber hinaus ist die Normalisierungsbedingung: P(c) + H(c) + B(c) = 1 zu jedem Zeitpunkt erfüllt, obwohl es funktionale Unterschiede zwischen den Funktionstypen P(c), H(c) und B(c) gibt, wobei C die Zeit ist. Die zeitlichen Grenzen dieser Phasen hängen von der betrachteten Zeiteinheit ab. Wenn wir von Jahrtausenden ausgehen, ist die "gegenwärtige" Zeit = 1000 Jahre, so seltsam das auch erscheinen mag. Wenn wir Jahre betrachten, ist "Gegenwart" = 1 Jahr usw.

In unserem Fall sind "gegenwärtig" Ereignisse, die während des aktuellen Taktes stattfinden. Es stellt sich heraus, dass wir, wenn wir das Preisverhalten vor dem aktuellen Balken nicht berücksichtigen, auch keine historischen Daten verwenden.


es gibt nur einen Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft))

Die Gegenwart hängt nicht von der Zeiteinheit ab, sondern von dem Zeitpunkt, an dem die Ereignisse erkannt werden. Für einen Menschen ein Bruchteil einer Sekunde, für einen Computer eine Mikrosekunde. Dies gilt für kontinuierliche Systeme.

Und bei diskreten Systemen hängt es von der Abtastrate der Zeit ab, an deren Grenzen Entscheidungen getroffen werden. Nicht genau eine Zeiteinheit, aber nahe dran))

 
Avals:

es gibt nur einen Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft))

Die Gegenwart hängt nicht von der Zeiteinheit ab, sondern von dem Zeitpunkt, an dem die Ereignisse erkannt werden. Für einen Menschen ein Bruchteil einer Sekunde, für einen Computer eine Mikrosekunde. Dies gilt für kontinuierliche Systeme.

Und bei diskreten Systemen hängt sie von der Abtastrate der Zeit ab, an deren Grenzen Entscheidungen getroffen werden. Nicht genau eine Zeiteinheit, aber nahe dran))

Nach den oben genannten Formeln ist das völlig irreführend. Sie wollen die Funktion H(c) ausschließen, was nicht akzeptabel ist, weil sie tatsächlich existiert. P(c), d. h. die Vergangenheit, erhält man durch Integration von H(c). Ohne H(c) gibt es keine Geschichte. Blödsinn?
 
yosuf:
Nach den oben genannten Formeln ist das ein völliger Irrtum.


Sie wollen also sagen, dass die Gegenwart für den Menschen von der angenommenen Zeiteinheit abhängt? Das heißt, bis sie die zweite erfunden haben, gab es kein Geschenk?))
 
yosuf:
Zumindest habe ich eine Art dieser Funktionen gefunden, und jede von ihnen widerspricht nicht den Gesetzen der Logik und veröffentlichte sie in einem berühmten Artikel. Es stellt sich heraus, dass ich der erste bin, der sie gefunden hat, wenn man bedenkt, dass es keine Einwände von Wissenschaftlern gegen die Schlussfolgerungen des Artikels gibt. Offensichtlich ist es höchste Zeit, sie auf breiter Ebene zu diskutieren, sie zu kritisieren, den Wissenschaftler zu unterrichten, ich bin sicher, dass sie keine Fehler finden werden. Die üblichen Vorstellungen werden durchbrochen: "Von der Geschichte gehen wir durch die Gegenwart in die Zukunft". Es stellte sich heraus, dass das Gegenteil der Fall war: "Von der Zukunft durch die Gegenwart gehen wir in die Geschichte". Sie dachten, dass wir heute die Zukunft gestalten. Es stellt sich heraus, dass dies nicht der Fall ist. Es scheint ein Widerspruch vorzuliegen, aber nur auf den ersten Blick. Wenn wir beschließen, in der Zukunft reich zu werden, stellt sich heraus, dass der gesamte Prozess in der Zukunft "gestaltet" wurde und wir nur noch die Befehle der "Zukunft" befolgen müssen. Das geht so. Ich bin auf der Suche nach einem anständigen, am besten geeigneten Forum. Können Sie einen vorschlagen? Physiker, Philosophen oder Mathematiker?


Funktionen sind Blödsinn.
 
Avals:

Sie wollen also sagen, dass die Gegenwart für den Menschen von der angenommenen Zeiteinheit abhängt? Das heißt, bis sie die zweite erfunden haben, gab es kein Geschenk?))
Ich werde Ihnen das genauer erklären müssen. Im Grunde genommen kümmern sich alle Prozesse in der Natur nicht um unsere Zeit. Sie haben ihre eigene "Zeit". Das Bindeglied zwischen den beiden Begriffen der "Zeit" ist in meiner Theorie der konstante Koeffizient "Zeitkonstante des Prozesses", der es uns ermöglicht, einen rein natürlichen Prozess mit dem bekannten Begriff der "Zeit" zu beschreiben. In der Natur gibt es keine Diskretion, aber durch die Einführung von Millisekunden gehen wir einen Kompromiss ein.
Grund der Beschwerde: