Ist Underperformance der Hauptgrund für Devisenverluste? - Seite 8

 
Алексей Тарабанов:
Reis wurde in Pips gemessen, ebenso wie Fleisch. Und nun wird der Preis aller börsengehandelten Waren in Pips gemessen, was nichts mit der Funktion Point() zu tun hat.

Vitaly hat Recht, der CFD-Markt wird in Bezug auf die Währung berechnet, für die eine Ware verkauft wird, im Fall von XAUUSD Gold für Dollar, d.h. ein "Pip" ist ein Cent, nennen Sie es, wie Sie wollen) und in Forex-Währungskreuzkurse werden in Form von Pips oder Pips berechnet

 
VVT:

Vitaly hat Recht, der CFD-Markt wird in Bezug auf die Währung gezählt, im Fall von XAUUSD ist es Gold für Dollar, d.h. ein "Pip" ist ein Cent, nennen Sie es, wie Sie wollen, während im Forex-Währungskreuzkurse in Bezug auf Pips oder Pips gezählt werden.

Ja, im Devisenhandel ist ein Pip ein Cent, die zweite Stelle nach dem Komma für EURUSD. PIP (Percentage Into Point) ist ein Hundertstel eines Pips, die vierte Ziffer.

In Russland wird ein Pip üblicherweise als Zahl bezeichnet, während PIP als Punkt bezeichnet wird, da Pip bei uns nicht bekannt ist).

 
Sie müssen bedenken, dass jeder gewinnbringende Punkt auf Gold eine um ein Jahr verkürzte Lebensdauer mit sich bringt. Kein Bügeleisen.
 
Uladzimir Izerski:
Sie müssen bedenken, dass jeder gewinnbringende Punkt in Gold eine Verkürzung der Lebensdauer um ein Jahr mit sich bringt. Kein Bügeleisen.

Gold ist kein Instrument, bei dem Punkte verfolgt werden. Es ist besser, sich um die Stücke zu kümmern. Es ist besser, sich um Dutzende oder Hunderte von ihnen zu kümmern.

 
Алексей Тарабанов:

Gold ist kein Instrument, bei dem Punkte verfolgt werden. Es ist besser, sich um die Teile zu kümmern. Besser ist es, sich um Dutzende oder Hunderte von ihnen zu kümmern.

Sie haben meinen Beitrag richtig verstanden.

 
Es ist ein heißes Thema. Wer hat mit zu geringer Einschulung zu kämpfen?
 

Diesmal habe ich die Gewinne in voller Höhe mitgenommen. Hat bei Bitcoin einen großen Verlust erlitten. Und in Gold. Aber ich habe noch in Gold verpasst - ich nahm 400 + Pips, während ich 500 + nehmen könnte.




Wenn mein Guthaben vor einer Woche einen Höchststand von 460000 erreicht hatte und dann auf 420000 gefallen war, betrug es am Montag bereits 537000 Rubel. Das ist es, was es bedeutet, richtig Gewinn zu machen.

 
webgopnik:

Diesmal habe ich die Gewinne in voller Höhe mitgenommen. Hat bei Bitcoin einen großen Verlust erlitten. Und in Gold. Aber ich habe immer noch in Gold verpasst - ich nahm 400 + Pips, während ich 500 + nehmen könnte.




Wenn mein Guthaben vor einer Woche einen Höchststand von 460000 erreicht hatte und dann auf 420000 gefallen war, betrug es am Montag bereits 537000 Rubel. Das ist es, was es bedeutet, richtig Gewinn zu machen.

Und es ist auch nicht gut, es zu übertreiben.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Und übertreiben ist auch nicht gut.

Das wird früher oder später auf Sie zurückfallen. In jeder Hinsicht.

 
Wizard2018:

Das wird früher oder später auf Sie zurückfallen. In jeder Hinsicht.

Warum ist das so? Sollte ein Händler nicht immer riesige Gewinne mitnehmen?

Как брать гигантскую прибыль на форексе?
Как брать гигантскую прибыль на форексе?
  • 2020.08.14
  • www.mql5.com
Мои прибыли маленькие, от этого мой депозит или стоит на месте или тает, а я хочу гигантскую прибыль получать...