Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 62

 
Evgeniy Chumakov:


Wie steigert sie ihren Wert? Wer wird das Verladen übernehmen?

Erwerben Sie neue Fähigkeiten/Qualifikationen und beginnen Sie mit einer weiterführenden Tätigkeit.

Und der nächste Verlader, der aus einer niedrigeren Ebene in die Fabrik kommt, wird der Verlader sein.

 
transcendreamer:

Erwerben Sie neue Fähigkeiten/Qualifikationen und beginnen Sie mit einer weiterführenden Tätigkeit.

Und der nächste Verlader, der aus einer niedrigeren Ebene in die Fabrik kommt, wird verladen.


Der Wert des Laders ändert sich jedoch nicht. Es ändert sich nur der Lader ;)

 
Evgeniy Chumakov:


Der Wert des Laders ändert sich jedoch nicht. Es ändert sich nur der Lader ;)

Für diejenigen, die nicht in der Produktion tätig sind, ist es besser, wenn sie ihre Gedanken nicht dort hineinschreiben).

Im verarbeitenden Gewerbe gibt es viele Nuancen, und man muss zwischen der lokalen und der föderalen Ebene unterscheiden,

Auf Bundesebene können Sie mit Stabilität und allen anderen Zahlungen rechnen.

Auf lokaler Ebene, wenn das Unternehmen groß ist, können Sie arbeiten, es gibt eine Menge Boni, Urlaub zu fast jeder Zeit, wenn Sie sie irgendwie ersetzen können, und andere Annehmlichkeiten

 
Fast235:

viele Faktoren, Dienstalter (Zuverlässigkeit) und eine Reihe anderer Gründe

Ich selbst habe einige Jahre in einer Fabrik gearbeitet, zunächst als Arbeiter, dann in einer höheren Position (im Büro und in der Stadt), und jetzt arbeite ich als Servicekraft (in Fabriken).

wenn du in einer Fabrik arbeiten willst, gebe ich dir eine Referenz))

Ich werde es im Hinterkopf behalten, aber in Ashan Waren abladen ist nicht cool, ich will in den richtigen Laden kommen!


Dienstalter - ein eher primitiver Grund, der im Allgemeinen irrelevant ist, wenn sich eine Person in diesen Jahren nicht verändert hat.

Wenn er also ein langweiliger, nutzloser alter Mann ist, sollte er dann nur wegen seines Alters viel Geld bekommen?

Es ist jedoch sinnvoll, die Gehälter wertvoller Mitarbeiter zu erhöhen, um zu verhindern, dass sie weglaufen, aber nur in dem Maße, dass sie das Gefühl haben, nicht auf dem Markt zu verlieren, und nicht nur, um sie zu erhöhen.

 
transcendreamer:

Das werde ich im Hinterkopf behalten, denn es macht keinen Spaß, in Ashan Waren abzuladen, ich möchte in eine richtige Werkstatt gehen!


Das Dienstalter ist ein eher primitiver Grund, der irrelevant ist, wenn sich die Person im Laufe der Jahre in keiner Weise verändert hat.

Wenn er also ein langweiliger, nutzloser alter Mann ist, sollte er dann nur wegen seines Alters viel Geld bekommen?

Es ist jedoch sinnvoll, das Gehalt wertvoller Mitarbeiter zu erhöhen, um zu verhindern, dass sie weglaufen, aber nur in dem Maße, dass sie das Gefühl haben, auf dem Markt nicht den Kürzeren zu ziehen, und nicht nur, um sie zu erhöhen.

Lassen Sie uns die einzelnen Punkte diskutieren)

ist meine Lieblingssache dazwischen.
 
Fast235:

nun, lassen Sie uns die einzelnen Punkte diskutieren)

das ist mein Favorit dazwischen.

Ich habe es gelesen,

Ich werde mich nicht streiten, Sie sind der schlechteste Führer der Welt.

---

Ich habe Beispiele, die ich Ihnen nicht zeigen kann.

 
Aleksei Stepanenko:

Nun, Drimmer, Sie haben eine unbändige Energie, Sie antworten auf dieses und jenes... gut gemacht :)

Es ist kaum zu glauben, aber ich mache auch Kapitalismus nebenher 😀 und sitze sogar in einer Konferenz.

Lassen Sie mich einige Überlegungen anstellen, nicht speziell zu Sozialismus und Kapitalismus, sondern als kleine Randbemerkung.

Ich denke, wenn jemand die volle Macht in die Hand nehmen will, kann er das unter bestimmten Umständen auch trotz der reichen Geschichte der Demokratie tun. Sie wird gegen jedes erdenkliche Gesetz verstoßen, aber die Menschen können diese Übernahme unterstützen. Was ist über schwache Demokratien zu sagen? Die Menschen sind im Allgemeinen passiv und leicht zu kontrollieren. Die Selbstverwaltung, die Selbstbestimmung in die Hände des Volkes zu legen, ist in der Theorie eine Konstruktion. Ist es notwendig, einzugreifen? Sollten wir anfangen, den Prozess zu regulieren und ein Tyrann gegen einen Tyrannen werden? Oder ein Zuschauer bleiben?

Übergänge von der Demokratie zur Autokratie/Tyrannei sind in der Geschichte vorgekommen, und es ist wahrscheinlich irgendwie natürlich mit seinen Voraussetzungen, aber jetzt wird es schwieriger sein, sie zu vollziehen, da die Gesellschaft Systeme der sprichwörtlichen Checks and Balances entwickelt hat, das heißt, ich kann mir kaum vorstellen, dass dies in der EU/den USA/Australien/Japan/Kanada passiert, die Demokratie ist schließlich ein reiferes und komplexeres System geworden.

Lokale autoritäre Regime neigen dazu, im Laufe der Zeit an ihrer eigenen Starrheit zu zerbrechen, und allmählich wird auch das derzeitige Regime zusammenbrechen.

Die Entscheidung, was zu tun ist, und welche Form der Beteiligung man wählt, bleibt jedem selbst überlassen.

Es liegt auf der Hand, dass eine aktive Minderheit einer passiven Mehrheit gegenübersteht und repressive Maßnahmen unwirksam sind.

Andererseits ist es immer die Minderheit, die sprichwörtlichen 2 % 😁, die alle Veränderungen bewirken.

 
Fast235:

Gehen Sie in die Fabrik?

Hören Sie auf, sich mit den Nerds zu streiten.

Das schreibe ich aus der Fabrik...

 
Andrei Trukhanovich:
Das Coronavirus mutiert, um infektiöser und weniger gefährlich zu werden. Es ist rational. Besitzt das Virus Intelligenz?

Nein, das ist natürlich eine Folge der natürlichen Selektion: Die besten Mutationen überleben, die schlechtesten sterben aus.

 
transcendreamer:

Das schreibe ich von der Fabrik aus...

Ich arbeite gerne mit interessanten Menschen zusammen, und ich habe denen, mit denen ich gearbeitet habe, immer geholfen, sie zu tragen und mit ihnen auszuladen.

Grund der Beschwerde: