Der Kampf: ein effizienter Markt und ein TS mit positiver Fälligkeitserwartung. Wer wird gewinnen? - Seite 5

 
Das Geld fließt als breiter Strom von den Finanzinstituten, die viel davon haben - Banken, Versicherungen, Pensionsfonds, Investmentfonds usw. - in den Markt. Das Geld der Händler ist ein kleiner Strom des Nichts.
 
meta-trader2007 писал (а):
Der weltbekannte Wirtschaftswissenschaftler :) war nicht der Meinung, dass Märkte (die Börse ist ein Markt - wer weiß das nicht :-)) nützlich sind.
"Wir haben alle etwas gelernt, etwas und irgendwie". (Fetter Punkt).

Ich beende meine Teilnahme an dieser Diskussion. Müde.
Militante Ignoranz gewinnt wie immer.
 
timbo:
Das Geld fließt als breiter Strom von den Finanzinstituten, die viel davon haben - Banken, Versicherungen, Pensionsfonds, Investmentfonds usw. - in den Markt. Das Geld der Händler ist ein kleiner Strom des Nichts.


Nehmen wir an, dass 2.000.000 Händler in der Welt in einem Jahr jeweils 200 $ verloren haben = 400.000.000 $ - was für ein "kleiner irrelevanter Strom".

Und Banken, Versicherungen und Pensionsfonds sind bereit, dem Markt Geld zu geben.... Milliarden von Dollar an Spendengeldern sind Unsinn! Banken, Versicherungen, Pensionsfonds, Investmentfonds usw. nehmen nicht generell Geld ein, sonst würden sie pleite gehen, sondern sie nehmen einen Betrag x ein und nehmen dem Markt x+u weg. Aber ~95% der Händler bringen Geld auf den Markt und bekommen Nachschussforderungen.
 
timbo:
Das Geld fließt als breiter Strom von den Finanzinstituten, die viel davon haben - Banken, Versicherungen, Pensionsfonds, Investmentfonds usw. - in den Markt. Das Geld der Händler ist ein kleiner Strom des Nichts.

Die Notwendigkeit des Marktes als Steuerungsinstrument ist unbestreitbar, wer seine Mechanismen nicht versteht, muss einfach aufgeklärt werden. Ein weiteres Problem ist die zunehmende spekulative Komponente, immer mehr Akteure mit viel Geld tauchen auf dem Markt auf, immer mehr Blasen werden aufgeblasen, und sie platzen mit ohrenbetäubendem Getöse.Seit einem halben Jahr hat sich der Ölpreis aufgrund offensichtlicher politischer Spekulationen fast verdoppelt, aber man gewöhnt sich schnell an eine gute Sache (für Ölexporteure). Auch die Hypothekenblase in den USA war lange Zeit aufgebläht, und jetzt warten sie... Auf die Forderung nach einer Marktregulierung antworten die Chinesen im Allgemeinen mit den Worten: "Sie verstehen unsere chinesische Mentalität nicht..." Zum Yen gibt es überhaupt nichts zu sagen - bei solchen Kursen sollte man nicht mit dieser Währung mit hoher Liquidität spekulieren... Im Allgemeinen gibt es eine Menge zusätzliches Geld, so dass sie die Preise drücken, und sie pfeifen zur falschen Zeit. Warum haben die Chinesen über "Diversifizierung in den Yen" geplappert? Wie auch immer, man muss nur die Augen offen halten...
 
meta-trader2007 писал (а):
Dienste, die der Mehrheit das Geld wegnehmen und es der Minderheit geben? sehr nützliche Dienste...

Einseitiges Denken... Im Sommer belästigen Mücken jeden, und jeder möchte sie ein für alle Mal loswerden. Das geht aber nicht, denn Mücken sind Nahrung für eine große Zahl von Vögeln.

Von den meisten Menschen nehmen sie kein Geld an. Sie geben es ihnen selbst. Die Position des Kindes (ups, ich war beleidigt) ist sehr bequem, um sich vor der Verantwortung zu drücken. Ich war nicht derjenige, der sich beleidigen ließ, sondern ich war derjenige, der von bösen Menschen beleidigt wurde. Nicht ich habe mein Geld mitgebracht und gegeben, sondern ich wurde gezwungen (durch Drohungen, mich zum Millionär zu machen), es wegzugeben. Ist es nicht an der Zeit, dass du erwachsen wirst und Verantwortung für dich selbst übernimmst, anstatt deine Misserfolge auf den Basar zu schieben?

 
KimIV:
meta-trader2007 schrieb (a):
Dienstleistungen, die der Mehrheit das Geld wegnehmen und es an die Minderheit weitergeben? sehr nützliche Dienstleistungen...

Einseitiges Denken... Mücken sind im Sommer eine Plage und jeder möchte sie ein für alle Mal loswerden. Das geht aber nicht, denn Mücken sind Nahrung für eine große Zahl von Vögeln.


Von den meisten Menschen nehmen sie kein Geld an. Sie geben es ihnen selbst. Die Position des Kindes (ups, ich war beleidigt) ist sehr bequem, um sich vor der Verantwortung zu drücken. Ich war nicht derjenige, der sich beleidigen ließ, sondern ich war derjenige, der von bösen Menschen beleidigt wurde. Nicht ich habe mein Geld mitgebracht und gegeben, sondern ich wurde gezwungen (durch Drohungen, mich zum Millionär zu machen), es wegzugeben. Ist es nicht an der Zeit, dass du erwachsen wirst und Verantwortung für dich selbst übernimmst, anstatt deine Misserfolge auf den Basar zu schieben?



Wollen Sie damit sagen, dass die meisten Wirtschaftsbeteiligten eine "kindliche Haltung" einnehmen?
Die Händler geben sich nicht selbst zurück. Wir Händler sind nicht so verrückt, wie Sie uns glauben machen wollen.
Der Markt verändert sich und Handelssysteme, die in der Vergangenheit profitabel waren, werden unrentabel. Der Markt verändert sich ständig, um sich vor den Gewinnen der Händler zu schützen.
 
KimIV:
meta-trader2007 schrieb (a):
Dienste, die der Mehrheit das Geld wegnehmen und es an die Minderheit weitergeben? sehr nützliche Dienste...

Einseitiges Denken... Mücken sind im Sommer eine Plage und jeder möchte sie ein für alle Mal loswerden. Das geht aber nicht, denn Mücken sind Nahrung für eine große Zahl von Vögeln.

Von den meisten Menschen nehmen sie kein Geld an. Sie geben es ihnen selbst. Die Position des Kindes (ups, ich war beleidigt) ist sehr praktisch, um sich vor der Verantwortung zu drücken. Ich war nicht derjenige, der sich beleidigen ließ, sondern ich war derjenige, der von bösen Menschen beleidigt wurde. Nicht ich habe mein Geld mitgebracht und gegeben, sondern ich wurde gezwungen (durch Drohungen, mich zum Millionär zu machen), es wegzugeben. Ist es nicht an der Zeit, dass du erwachsen wirst und Verantwortung für dich selbst übernimmst, anstatt deine Misserfolge auf den Basar zu schieben?

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt - gehen Sie nicht auf den Markt. Lernen Sie zuerst, wie man handelt, und wenn Sie scheitern, gehen Sie in eine Fabrik und lernen Sie einen Beruf, zum Beispiel einen Schweißer...
 
meta-trader2007 писал (а):
Der Markt ist ständig in Bewegung, um die Gewinne der Händler zu schützen.


Glauben Sie, dass der Markt gegen die Händler kämpft, indem er die Stopps nach unten zieht, gegen die Positionen der Händler vorgeht usw.?

Sie glauben also, dass es dafür eine Art Mechanismus gibt?

p.s.

Ich denke anders

--- hatte einen guten Handel in diesem Jahr habe ich mit dem Trend gearbeitet! die wichtigsten Kauf Befehl --- warum der Markt hat meine Taschen mit Gewinnen so schön gefüllt ---

Das ist es, was ich meine - ich glaube nicht, dass der Markt mit den Händlern kämpft - die Händler füttern ihn mit Verlusten und Einlagen

die Masse ist wie ein Sandkorn in einem Sandkasten

Haushaltshändler haben so wenig Einfluss auf den Markt, dass ein Sandkorn den Sandeimer nicht beeinflussen kann.

Der Markt denkt also, dass diese Vorkommen in Höhe von 1-100k wie ein Sandkorn sind - wird der Markt wegen eines Sandkorns eine Trendwende einleiten? - Das glaube ich nicht.

der Kampf ist in uns, vor allem in dem Moment, in dem wir die Verkaufs- oder Kauftaste drücken

wenn es um große lagerstätten geht - unternehmen! auch dort wird gehandelt, wenn alle gemeinsam kaufen! der preis wird steigen! es gibt einfach niemanden, der sofort verkaufen will, wie die erträge für gaslieferungen und einen dringenden devisenumtausch.

also wird er entweder fallen, oder er wird Stopps niederschlagen

oder eine Neuigkeit wird die Haltestellen aushebeln

Ich glaube nicht, dass es einen Mechanismus gibt - einen Mechanismus, der speziell dafür ausgelegt ist, Anschläge aufzufangen

 
timbo:

Ich beende meine Teilnahme an dieser Diskussion. Müde.
Militante Ignoranz gewinnt wie immer.


Militante Ignoranz gewinnt immer... in den Foren. Die Hauptsache ist, dass sie auch auf dem Markt zwangsläufig verliert, was durchaus erfreulich ist. :)
 

an JuraZ

Der Markt ist wie Griechenland, alles ist da, auch die Jagd. Jeder nutzt den Markt auf seine Weise, alle Spekulationen beruhen auf dem "Währungsaustausch".

Grund der Beschwerde: