Ich kann keine Bestellung aufgeben. Warum gab es nur wenige neue Aufträge für Freiberufler?

 

Hallo?

Wer weiß, warum es nicht viele neue Aufträge für Freiberufler gibt?

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht genug Möglichkeiten zum Aufladen gibt, deshalb sind einige Länder "abgefallen",

weil sie ihr Portemonnaie nicht auffüllen können.

Alles ist traurig, nur 2 abgeschlossene Aufträge in 12 Tagen von Stammkunden.

 
Fedor Arkhipov:

Hallo?

Wer weiß, warum es nicht viele neue Aufträge für Freiberufler gibt?

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht genug Möglichkeiten zum Aufladen gibt, deshalb sind einige Länder "abgefallen",

weil sie ihr Portemonnaie nicht auffüllen können.

Alles ist traurig, nur 2 abgeschlossene Aufträge in 12 Tagen von Stammkunden.

Forex ist am Ende

 

Schreckliches Preisdumping

Die meisten Kunden (90% IMHO) sind nur bereit, $30 zu zahlen.

das sind die letzten 2 Monate

und die Hälfte möchte vor der Zustimmung eine Demo sehen
 
Denis Nikolaev:

Schreckliches Preisdumping

Die meisten Kunden (90% IMHO) sind nur bereit, $30 zu zahlen.

das sind die letzten 2 Monate

Es gibt nur sehr wenige Bestellungen, unabhängig vom Preis.

Ich berücksichtige nicht die Bestellungen, die aufgrund der fantastischen Anfragen nicht realistisch sind, und diejenigen, bei denen die Leute ein fertiges System kaufen wollen.

Jetzt, offenbar, haben die Kaution Paypal entfernt, und es verwendet, um Kunden aus den USA, dh ein Teil der Kunden nicht aufladen können.

Kunden aus Indien luden ihre Geldbörsen früher mit Webmoney auf.

In den Arabischen Emiraten gibt es kein Paypal und wahrscheinlich auch keine Visa-Karten, sie haben mit Skrill eingezahlt.

Verschiedene Länder haben ihre eigenen Beschränkungen, und Sie können zum Beispiel nicht nur mit Karten aufladen.

Andernfalls werden sowohl der Markt als auch die Freiberufler "untergehen" und wir werden alle offline gehen, um einen Job zu suchen (wer hat eine mql5-Website als Haupteinkommen).

 
Fedor Arkhipov:

Es gibt nur sehr wenige Bestellungen, unabhängig vom Preis.

Ich berücksichtige nicht die Bestellungen, die aufgrund fantastischer Wünsche nicht realistisch sind, und diejenigen, bei denen die Leute ein fertiges System kaufen wollen.

Jetzt, anscheinend, haben die Kaution Paypal entfernt, und es verwendet, um Kunden aus den USA, dh ein Teil der Kunden nicht aufladen können.

Kunden aus Indien luden ihre Geldbörsen früher mit Webmoney auf.

In den Arabischen Emiraten gibt es kein Paypal und wahrscheinlich auch keine Visa-Karten, sie haben mit Skrill eingezahlt.

Verschiedene Länder haben ihre eigenen Beschränkungen, und Sie können zum Beispiel nicht nur mit Karten aufladen.

Andernfalls wird sowohl der Markt und Freelance "untergehen", und wir werden alle offline gehen, um einen Job zu suchen (wer hat eine Website mql5 ist das Haupteinkommen).

Das ist sicher!

Vor kurzem hat ein Kunde aus Brasilien eine ganze Woche lang versucht, sein mql5-Konto aufzufüllen.

 
Denis Nikolaev:

Das ist sicher!

Vor kurzem hat ein Kunde aus Brasilien eine Woche lang versucht, sein mql5-Konto aufzuladen.

Jetzt habe ich nachgesehen, wie viele Einzahlungsmethoden es noch gibt, nur noch zwei, früher waren es mehr.

In sechs Jahren hatte ich nur ein paar Kunden aus China.
 
Alle sind rausgegangen, um den Garten umzugraben und Kartoffeln zu pflanzen.
 
Dmitry Fedoseev:
Alle sind weg, um den Garten umzugraben und die Kartoffeln zu pflanzen.
Bergbaukartoffeln :-))))
 

Ein potenzieller Kunde hat gerade geschrieben.

Das heißt, das Geschäft ist nicht zustande gekommen, weil er das Guthaben auf der Website nicht aufladen kann.

 

Pandemie, alles zerbricht und stirbt. Die Forumsteilnehmer sterben, der Devisenhandel stirbt. Aktive und aktive Händler sind auf Kryptowährungen umgestiegen. Mein Sohn wurde dieses Jahr dank Kryptowährungen zum Millionär.

Kein Wunder, dass die Aufträge knapp geworden sind, wenn in Indien und Brasilien aufgrund der Pandemie eine solche Phantasmagorie im Gange ist. In einigen anderen Ländern ist die Situation nicht viel besser.

 
khorosh:

Pandemie, alles zerbricht und stirbt. Die Forumsteilnehmer sterben, der Devisenhandel stirbt. Aktive und aktive Händler sind auf Kryptowährungen umgestiegen. Mein Sohn wurde dieses Jahr dank Kryptowährungen zum Millionär.

Kein Wunder, dass die Aufträge knapp geworden sind, wenn in Indien und Brasilien wegen der Pandemie so ein Trugbild herrscht. In einigen anderen Ländern ist die Situation nicht viel besser.

Letztes Jahr während der Pandemie hatte ich sogar noch mehr Aufträge. Das liegt wahrscheinlich an der Abschaltung der Zahlungssysteme.
Grund der Beschwerde: