Ich kann keine Bestellung aufgeben. Warum gab es nur wenige neue Aufträge für Freiberufler? - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko:


... Es gibt nur dies, und das sind wahrscheinlich mehr als 30%


Ein hoher Anteil von Nachbestellungen an der Gesamtmenge ist eigentlich ein Zeichen von Stabilität. Andererseits ist es aber auch ein Zeichen für einen nachlassenden Zustrom neuer Kunden. Nun, das liegt an der Pandemie, dem Fehlen von Paypal und den üblichen Schwankungen. Was Paypal angeht - ich habe fast alle Stammkunden in Europa/Amerika und nicht einer hat sich über Auffüllungsprobleme beschwert

 
Vitaly Muzichenko:

Den allgemeinen Statistiken zufolge vielleicht nicht, obwohl es sich um einen Rückgang von mehr als 10 % handelt.

Es gibt nur diese eine, und das sind wahrscheinlich mehr als 30%


und dies


 
Alexander Puzanov:

Kein Paypal

Paypal ist also wieder da. Ich schätze, es liegt seit einer Woche dort.

 
Andrey Khatimlianskii:

Also brachten sie Paypel zurück. Es ist schon eine Woche her, denke ich.


Ja. Ich war wohl ein paar Monate weg.

 

Das kann ich als Käufer und als Kunde sagen.


Als Käufer. 30 Pfund für die USA oder 30 Euro für Europa sind in den letzten 10 Jahren das Gleiche, jedes Jahr ein bisschen billiger. Für Russland sind 30 Pfund bereits 90 Pfund, wenn man den Dollarkurs betrachtet. Daher kaufen für 30 Dollar (das ist bereits 2400 Rubel) einige Indikatoren gibt - ein wenig teuer.


Als Kunde. Welchen Sinn hat es, die Profile der Freiberufler, die geantwortet haben, nicht zu sehen? Lassen Sie die Website selbst bietet eine zufällige jemand. Warum brauche ich eine Wahl? Wie wähle ich aus? Nach welchen Kriterien? Ich bin zum Beispiel nicht an Ratings und Arbitrage interessiert. Ich habe Fälle erlebt, in denen ein Freiberufler eine hervorragende Bewertung, keine Arbitrage und sogar fast keine Zahlungsrückstände hatte. Aber er entpuppte sich als ein total krummes Rentier. Und es gab einige Inder, die dann ganz verbannt wurden, aber sie haben alles sehr schnell und klar gemacht.

Das Problem beim Dumping ist, dass es keinen echten Wettbewerb gibt.

 
Fedor Arkhipov:

Hallo?

Wer weiß, warum es nicht viele neue Aufträge für Freiberufler gibt?

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht genug Möglichkeiten zum Aufladen gibt, deshalb sind einige Länder "abgefallen",

weil sie ihr Portemonnaie nicht auffüllen können.

Alles ist traurig, nur 2 abgeschlossene Aufträge in 12 Tagen von Stammkunden.

Das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der über 1000 Aufträge abgeschlossen hat, meinen Respekt!)

 
khorosh:

Pandemie, alles zerbricht und stirbt. Die Forumsteilnehmer sterben, der Devisenhandel stirbt. Aktive und aktive Händler sind auf Kryptowährungen umgestiegen. Mein Sohn wurde dieses Jahr dank Kryptowährungen zum Millionär.

Kein Wunder, dass die Aufträge knapp geworden sind, wenn in Indien und Brasilien aufgrund der Pandemie eine solche Phantasmagorie im Gange ist. Auch in einigen anderen Ländern ist die Situation nicht viel besser.

Die Umstellung auf Kryptowährungen ist weltweit sehr massiv. Jeder, der auf dem Devisenmarkt sitzt, weiß das nicht zu schätzen. Die größten Fonds und reichsten Familien der Welt sind im vergangenen Jahr massenhaft in Kryptowährungen eingestiegen und haben ihre Goldbestände reduziert(Link). Das riecht bereits nach einer sich selbst erfüllenden 1M-Prophezeiung - mit den großen Fonds, die sich dieser neuen "Religion" zuwenden und glauben, dass der Dollar fallen und Bitcoin weiter steigen wird, wird die Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin einen 1M-Preis erreicht, immer größer.

In der aktuellen Fassung sind die vorgeschlagenen Verbindungsstücke allesamt krumme Krücken. Diejenigen, die sich ein wenig mit der Materie auskennen, schreiben Bots in Python oder verwenden NinjaTrader und brauchen keinen MT5. Das MT5-Terminal muss mit einem Krypto-Börsenserver wie dem MT5-Server zusammenarbeiten, d. h. es lädt Daten herunter, erstellt Charts, ruft Handelsereignisse auf, ermöglicht Ihnen die Arbeit mit Ihrem Konto über Standardfunktionen usw.

Unterstützen Sie die Idee der nativen Integration von MT5 mit Kryptowährungen: ein Thema. Ein solcher Sprung in der Entwicklung des MT5 wird Ihnen wirklich eine neue Masse an Aufträgen bescheren.

MT5 2021 Crypto Edition
MT5 2021 Crypto Edition
  • 2021.01.09
  • www.mql5.com
Несмотря на то что исторически терминал МТ5 как терминал для тех.анализа фин...
 
Sergey Lebedev:

Die Umstellung auf Kryptowährungen ist weltweit massiv. Jeder, der auf dem Devisenmarkt sitzt, weiß das nicht zu schätzen. Die größten Fonds und reichsten Familien der Welt sind im vergangenen Jahr in Scharen in Kryptowährungen eingestiegen und haben ihre Goldbestände reduziert(Link). Dies riecht bereits nach einer sich selbst erfüllenden 1M-Prophezeiung - mit den großen Fonds, die sich dieser neuen "Religion" zuwenden, verbunden mit dem Glauben an einen fallenden Dollar und ein weiteres2 Wachstum von Bitcoin, wird die Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin den 1M-Preis erreicht, immer größer.

In der aktuellen Fassung sind die vorgeschlagenen Verbindungsstücke allesamt krumme Krücken. Diejenigen, die etwas von der Materie verstehen, schreiben Bots auf Python oder sitzen auf NinjaTrader, und sie brauchen keinen MT5. Das MT5-Terminal muss mit einem Krypto-Börsenserver wie dem MT5-Server zusammenarbeiten, d. h. es lädt Daten herunter, erstellt Charts, ruft Handelsereignisse auf, ermöglicht Ihnen die Arbeit mit Ihrem Konto über Standardfunktionen usw.

Unterstützen Sie die Idee der nativen Integration von MT5 mit Kryptowährungen: ein Thema. Ein solcher Sprung in der Entwicklung des MT5 würde Ihnen wirklich eine neue Masse an Aufträgen bescheren.

Wenn dies ein Vorschlag für MQ ist, dann haben Sie das falsche Thema.

Wenn dieses Angebot für Freiberufler gedacht ist, dann haben Sie nicht verstanden, wie Freiberuflichkeit funktioniert.

 
Aleksei Beliakov:

Wenn dies ein Angebot für MQs ist, dann haben Sie das falsche Thema.

Wenn es sich um einen Vorschlag für Freiberufler handelt, dann haben Sie nicht verstanden, wie Freiberuflichkeit funktioniert.

Es handelt sich um ein Angebot für Freiberufler, einen Thread mit einem spezifischen Angebot für MQ zu unterstützen.

Das heißt, wenn Ihr erster Satz enthält Zweifel an der Notwendigkeit zu entscheiden, direkt das MT5-Terminal mit den Servern der Top-Ten-Krypto-Börsen zu integrieren, um sein Ökosystem MQ weiter zu entwickeln, ist es nur ein Indikator dafür, dass Alexey, Sie sind nur aus der Zahl der "Under-Standers". Nichts für ungut, es gibt viele von ihnen hier.

 
Sergey Lebedev:

Dies ist eine Anregung für Freiberufler, das Thema mit einem konkreten Vorschlag für MQ zu unterstützen.

In diesem Fall, wenn Ihr erster Vorschlag Zweifel enthält, dass MQ, um sein Ökosystem weiter zu entwickeln, beschließen sollte, das MT5-Terminal direkt mit den Servern der zehn größten Krypto-Börsen zu integrieren, dann ist es nur ein Hinweis darauf, dass Alexey, Sie sind nur aus der Reihe der "unerfahrenen". Nichts für ungut, es gibt viele von ihnen hier.

Bevor Sie jemanden als "Außenseiter" bezeichnen, sollten Sie darüber nachdenken, warum der einzige Artikel auf der Ressource über die Verbindung mit einer Kryptowährung (bitfinex.com) heruntergenommen wurde. Wenn ich mich nicht irre, war es ein einmaliger Fall, dass ein veröffentlichter Artikel verboten wurde... Es ist lustig, solche Kommentare im Stil von"MQs müssen angegangen werden" zu sehen...Und wenn keine Lösung gefunden wird, was dann? Ein Gürtel in den Arsch?

Grund der Beschwerde: