Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 8

 
FION >> :

Es besteht der Wunsch, die Gerechtigkeit im Prozess zu erhöhen, warum sonst spielen?

Es ist alles klar für Sie. Sie haben das falsche Thema gewählt. Bitte benutzen Sie den Zweig für solche "Rationalisierungs"-Angebote namens " Vorschläge für MQL5 " und bitten Sie die Entwickler, das Eigenkapital im neuen Terminal nach Ihrer persönlichen Methode zu berechnen. Andernfalls erscheint es bei den derzeitigen Terminals geradezu absurd: Unabhängig davon, ob eine Position gewinnbringend oder verlustbringend abgeschlossen wird, ändert sich das Eigenkapital überhaupt nicht - es bleibt auch nach dem Abschluss so.

 
Die Marge ist vorhanden, aber das Depot ist fast leergefegt. Ich muss etwas falsch gemacht haben.
 
sol >> :
Die Marge ist vorhanden, aber das Depot ist fast leer. Ich muss etwas falsch gemacht haben.

Die Paare und Richtungen sind alle falsch. Es handelt sich schließlich nicht um eine Druckerpresse. Aber wenn Sie das Portfolio richtig zusammenstellen, könnte es eine Weile dauern. :) Und niemand hat behauptet, dass Einlagen nur auf der Marge verloren sind.

 
sol >> :
>> Die Gewinnspanne ist in Ordnung, aber mein Konto ist fast aufgebraucht. Ich fürchte, ich habe etwas falsch gemacht.

Auch ich hatte heute einen deutlichen Drawdown. Das Frustrierende ist, dass es nicht mehr auf der Demo, sondern auf dem Cent real ist.


Ich habe drei Expert Advisors installiert:


EURUSD - kaufen

USDCAD - verkaufen

USDCHF - verkaufen


Nur auf dem Kanadier hält sich das Depot. Ich habe viele Verluste bei anderen Paaren.


Ich hoffe, dass ich es aussitzen kann.

 
Reshetov >> :

Auch ich hatte heute einen deutlichen Drawdown. Das Frustrierende ist, dass es nicht mehr auf der Demo, sondern auf dem Cent real ist.


Ich habe drei Expert Advisors installiert:


EURUSD - kaufen

USDCAD - verkaufen

USDCHF - verkaufen


Ich bin der Einzige, der meine Einlage über Wasser hält. Ich habe viele Verluste bei anderen Paaren.

Der Chiff sollte ein Kauf sein und der Euro wird bald zum Verkauf stehen. Nun, die erste Testvariante hält immer noch, obwohl ich bereits mehr als die Hälfte davon verloren habe :) Im Allgemeinen ist die Erstellung von Portfolios eine Kunst. Ihr Expert Advisor kann Ihnen dabei helfen, das Beste aus einem gut konzipierten Portfolio herauszuholen. Zumindest scheint es mir bisher so :). Sie sollten nicht zu lange sitzen. Es ist notwendig, die Paare während der Fahrt zu drehen. Ich werde den Kaden bald wieder zum Kauf anbieten. Viel Glück!

 
Gans-deGlucker >> :

Der Chiff sollte ein Kauf sein und der Euro wird bald zum Verkauf stehen. Nun, die erste Testvariante hält immer noch, obwohl ich bereits mehr als die Hälfte davon verloren habe :) Im Allgemeinen ist die Erstellung von Portfolios eine Kunst. Ihr Expert Advisor kann Ihnen dabei helfen, das Beste aus einem gut konzipierten Portfolio herauszuholen. Zumindest scheint es mir bisher so :). Sie sollten nicht zu lange sitzen. Es ist notwendig, Paare während der Fahrt zu drehen. Ich werde den Kaden bald wieder zum Kauf anbieten. >> viel Glück.

Ich werde versuchen, es auszusitzen. Vor allem, da der USDCHF einen Rückzieher macht, oder es so aussieht, als würde er einen Rückzieher machen.

 
Reshetov писал(а) >>

Drei EAs gepostet:


EURUSD - kaufen

USDCAD - verkaufen

USDCHF - verkaufen


Nur auf dem kanadischen Depot wird noch geschwommen. Bei anderen Paaren gibt es kontinuierliche Verluste.

Übrigens, muss man so hart sein, um ein Paar zu kaufen und das andere zu verkaufen? Vielleicht, in unserer "spekulativen" Art und Weise, zwei Paare - billig kaufen, teuer verkaufen, ein Paar - im Gegenteil, als eine zusätzliche Versicherung gegen eine "lange Zeit" (gut, das ist nur ein Beispiel)? Natürlich spielt das auf lange Sicht keine Rolle, aber das Depot und die Geduld werden dieser Perspektive vielleicht nicht gerecht.

 
Figar0 >> :

Übrigens, ist es notwendig, ein Paar zu kaufen und das andere zu verkaufen? Vielleicht, in unserer "spekulativen" Art und Weise, zwei Paare - billig kaufen, teuer verkaufen, ein Paar - im Gegenteil, zusätzliche Versicherung gegen eine "Drag" (nur als Beispiel)? Natürlich spielt das in einer unendlichen Perspektive keine Rolle, aber Depo und Geduld können dieser Perspektive nicht gerecht werden.

Ja, im Prinzip ist nichts Schlimmes für das Depot passiert. Es ist nur so, dass vor etwa 3 Stunden, der Euro und die Schweizer stark gegen die Wolle ging. Es war klar, dass der Markt früher oder später wieder anziehen würde.

 

Diese wunderbare Geldmanagement-Methode wird Anti-Martingale genannt. Und seine Eigenschaften sind seit langem erforscht. Positiv: Die Zeit der Pflaume kann gegen unendlich tendieren, ebenso wie der schnelle Anstieg beim Auftreffen auf den Trend. Negativ: Die Erholung ist langsamer als der Rückgang. Dies ist das Gegenteil der Martingal-Methode, was die Eigenschaften betrifft. Die eine ist in einem Trend wirksam, die andere in einer Wohnung.

 
Reshetov >> :

Ich werde versuchen, es auszusitzen. Vor allem, weil der USDCHF jetzt ein wenig zurückgeht oder dies vorgibt.

Es ist eine Täuschung. Sein nächstes Ziel liegt bei 1,1890...Im Moment liegt der Kurs bei 1,1741...

Grund der Beschwerde: