MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 6

 

Renat:

Sie müssen sich bei MQL5.com unter Ihrem Konto registrieren (dieses Konto muss mit einem funktionierenden Mobiltelefon bestätigt werden),

Wird es möglich sein, dies mit der Webmoney-Geldbörse zu bestätigen?
Ich zum Beispiel habe weder ein Mobiltelefon noch ein anderes Telefon.
(und beabsichtigen auch nicht, eine zu haben).
 
kombat:
Wird es möglich sein, mit einer Webmoney-Brieftasche zu bestätigen?
Ich zum Beispiel habe kein Mobiltelefon oder überhaupt kein Telefon.

Leider nein.

Ihr Mobiltelefon ist obligatorisch, da wir die Bestätigungscodes für die finanziellen Transaktionen per SMS versenden werden. Damit soll sichergestellt werden, dass niemand, der kein Telefon hat, Geld von Ihrem Konto abheben kann. In unserem Fall gibt es keine andere Möglichkeit, das Konto auf intelligente Weise zu schützen.

Der SMS-Service ist kostenlos und funktioniert einseitig - nur wir senden den Nutzern einmalige Bestätigungscodes und verlangen keine Rück-SMS.

Natürlich sind SMS-Codes nur zur Bestätigung von Finanztransaktionen und zur Änderung einiger Parameter Ihres Kontos gedacht. Wir planen keine SMS-Warnungen und werden sie auch nicht anbieten.

 

Ich verstehe...

AP: Werden die Telefonnummern geschützt sein?

 
kombat:

AP: Werden die Telefonnummern geschützt sein?

Ja, es sei denn, sie zerstören das gesamte Gelände und den Stützpunkt. Aber in diesem Fall wären die Probleme von ganz anderer Art.

Wir arbeiten ständig an der Sicherheit.

 
Renat:

Ja, es sei denn, sie zerstören das gesamte Gelände und den Stützpunkt. Aber in diesem Fall wären die Probleme von ganz anderer Art.

Wir arbeiten die ganze Zeit an der Sicherheit.

Na gut, also... Das ist tröstlich...

;)))

 
Renat:

Leider nein.

Ein Mobiltelefon ist obligatorisch, da die Bestätigungscodes für Finanztransaktionen per SMS verschickt werden. Damit soll sichergestellt werden, dass niemand Geld von Ihrem Konto stehlen kann, ohne ein Telefon zu besitzen. In unserem Fall gibt es keine andere Möglichkeit, das Konto auf intelligente Weise zu schützen.

Der SMS-Service ist kostenlos und funktioniert einseitig - nur wir senden den Nutzern einmalige Bestätigungscodes und verlangen keine Rück-SMS.

Natürlich sind SMS-Codes nur zur Bestätigung von Finanztransaktionen und zur Änderung einiger Parameter Ihres Kontos gedacht. SMS-Warnungen sind nicht geplant und werden auch nicht angeboten.

Leider müssen wir diesen Dienst sofort aufgeben. Ein Mobiltelefon kann nicht obligatorisch sein.
Außerdem möchte ich nicht, dass der Mobilfunkbetreiber die Informationen über den Versand dieser SMS erhält.
Der Hinweis auf das Sicherheitsbedürfnis ist lächerlich.

Aus irgendeinem Grund funktioniert das auf MT4 und MT5 basierende Broker/Dealer/Client-System auch ohne Mobilfunkdienste.
Und es scheint, dass die Sicherheit sehr gut ist.
Und jetzt ist plötzlich ein Mobiltelefon Pflicht.
Nein, das ist es nicht. Nein, das ist es nicht.

 
simpleton:

Leider wird dieser Dienst sofort eingestellt werden müssen. Ein Mobiltelefon kann nicht obligatorisch sein.

Schauen Sie einen Schritt voraus - an wen werden Sie sich wenden, wenn Sie Ihr Konto verlieren oder es gestohlen wird und Sie Ihr Geld abheben müssen? Wen machen Sie für die unzureichende Sicherheit verantwortlich?

SMS-Bestätigungen mit Mobile Transaction Authentication Number(mTAN)-Codes werden seit langem erfolgreich von Banken und Brokern zur Verifizierung von Finanztransaktionen eingesetzt. Diese Bestätigungen stellen eine zusätzliche Authentifizierungsmethode dar, da die klassischen Anmelde-/Passwörter oder digitalen Zertifikate dem Benutzer gestohlen werden können.

Darüber hinaus sind die Informationen in der SMS völlig leer - es wird nur ein einmaliger Code wie Q12345678 übermittelt, ohne identifizierende Texte oder Beträge.


Wenn der Nutzer nicht beabsichtigt, Finanztransaktionen zum Kauf/Verkauf von Dienstleistungen durchzuführen, braucht er sein Telefon nicht zu registrieren. Unsere Registrierungsregeln sind liberal - Sie benötigen einen Benutzernamen, ein Passwort und eine funktionierende E-Mail-Adresse.

Одноразовый пароль — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Одноразовый пароль (англ.  ) — это пароль, действительный только для одного сеанса аутентификации. Действие одноразового пароля также может быть ограничено определённым промежутком времени. Преимущество одноразового пароля по сравнению со статическим состоит в том, что пароль невозможно использовать повторно. Таким образом, злоумышленник...
 
Erm955:

Nun, ich interessiere mich für ein altes Problem. Wäre es möglich, das Prüfprogramm in einer beliebigen Umgebung mehrfach auszuführen, um die Analyseergebnisse in den Tabellen zu generieren? Das bedeutet, dass das Verfahren der Vorwärtsanalyse automatisiert werden soll. Früher habe ich 90 % meiner Zeit im MT4 für die Arbeit mit Expert Advisors aufgewendet.

Ich denke, wir werden es schaffen.
 
SProgrammer:

Renat, in diesen Worten steckt etwas, :) denke ich, nur nicht genau das, was sie wörtlich bedeuten.

Ich persönlich glaube, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt nicht nur erfolgreich sein werden, sondern dass Sie sogar potenzielle Konkurrenten davon abhalten werden, auch nur daran zu denken, etwas Ähnliches zu machen, das wettbewerbsfähig ist.

Die richtige Herangehensweise für Softwareentwickler besteht darin, alle offensichtlichen Optionen auf den Punkt zu bringen, so dass den potenziellen Wettbewerbern keine offensichtlichen Argumente bleiben, um die "Instoren" zu überzeugen um ihnen das Geld für die Entwicklung des Produkts zu geben.

Sie tun das Richtige, denn Sie befinden sich in einer frühen Wachstumsphase und sind ein erfolgreiches Produkt, und es ist höchste Zeit, dass die Konkurrenz auf den Plan tritt.

Was die Verkaufsleistung betrifft, so bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie ein gutes Gespür für die Zukunft haben - Sie sind wieder gut - eine neue Ära bricht an - Multi-Core-CPUs stehen vor der Tür und ich wäre nicht überrascht, wenn sie mit der Zeit zu einer eingebauten Option für Windows und andere Systeme werden.

Aber abgesehen davon scheinen Sie nur von der "Ausgabe einer solchen Option" zu sprechen, und solange dies nicht geschehen ist, kann niemand sagen, wie sie benötigt wird und wer sie nutzen wird. Sie bieten also fünf NEUE Produkte an. Eine grundlegend neue.

Was die Lumpen und andere Proletarier angeht, die keine 10 Pfund an einen Programmierer geben wollen. Und das Gejammer der Letzteren darüber, nun ja, was soll ich sagen - man kann sich nicht selbst verkaufen, also wer ist hier schuld, nun ja, nicht der Kunde.

Ich persönlich kann also nicht warten, bis Ihr Tester herauskommt.

***

Sie sehen, durch die Art und Weise, auf dieser Website erbärmlich "Leistung" Ihre "große" (in Anführungszeichen) "Wettbewerb" (auch in Anführungszeichen), gut, das Thema wurde heruntergenommen und das zu Recht, da es alle verzichtet wurde, aber Sie sahen, dass sie für Mist für solches Geld zu verkaufen. Es geht Ihnen also gut und Sie sind auf dem richtigen Weg, in gewisser Weise erinnert mich das an den Weg der Winde.

***


Ich stimme mit allem überein, aber es gibt eine Ungenauigkeit über die Ära :) Es ist nicht die Ära der Multicore-Prozessoren (die vor etwa drei Jahren begann), sondern die Ära des Cloud Computing. Die Tatsache, dass es keine Käufer für Computerressourcen als Dienstleistung gibt, liegt einfach daran, dass es derzeit keine Angebote gibt. Bei innovativen Technologien funktionieren die Gesetze des Marktes etwas anders (nicht die Nachfrage bestimmt das Angebot, sondern das Angebot bestimmt die Nachfrage).

 
Renat:

Schauen Sie einen Schritt voraus - an wen werden Sie sich wenden, wenn Sie ein Konto verlieren oder es gestohlen wird und Sie es anschließend abheben? Wen wollen Sie für die unzureichende Sicherheit verantwortlich machen?

SMS-Bestätigungen mit Mobile Transaction Authentication Number(mTAN)-Codes werden seit langem erfolgreich von Banken und Brokern zur Verifizierung von Finanztransaktionen eingesetzt. Diese Bestätigungen sind eine zusätzliche Authentifizierungsmethode, da klassische Benutzernamen/Passwörter oder digitale Zertifikate dem Benutzer gestohlen werden können.

Außerdem sind die Informationen in der SMS völlig leer - nur ein einmaliger Code wie Q12345678 wird übertragen, ohne irgendwelche identifizierenden Texte oder Beträge.


Wenn der Nutzer nicht beabsichtigt, Finanztransaktionen zum Kauf/Verkauf von Dienstleistungen durchzuführen, braucht er sein Telefon nicht zu registrieren. Unsere Registrierungsregeln sind liberal - Sie benötigen einen Benutzernamen, ein Passwort und eine funktionierende E-Mail-Adresse.

Im Prinzip ein normaler Schritt, wie ich verstanden habe, die Trennung der Zugangskanäle.
Das Einzige, was mich persönlich interessiert, ist, dass meine Telefonnummer nirgendwo auftaucht.

Auch "auf Anfrage" von Freunden wie Renat (Rashid, etc...) kritzeln Sie mir die Telefonnummer des Kommandanten...

Grund der Beschwerde: