Der große und schreckliche MT4 für immer (oder wie man einen Übergang strategisch plant) - Seite 4

 
PapaYozh:


Ich sehePositionSelect, wo Symbol als Parameter übergeben wird. Der Majik kann nur von der gewählten Position aus erreicht werden. Aber wie kann man z. B. 3 verschiedene Positionen aus dem angegebenen Symbol erhalten?

PS. Ich meine nicht unterschiedliche Positionen, sie sollten unidirektional sein, sondern durch unterschiedliche Algorithmen gebildet werden.

PositionGetTicket in der Schleife wie in MT4 von 0 bisPositionsTotal


Die Auftragslogik wird die gleiche sein wie in 4, aber ich schreibe dies, wenn ich zu MT5 wechseln wollte )))

 
Igor Makanu:

PositionGetTicket in einer Schleife wie in MT4 von 0 bisPositionsTotal


Die Logik wird die gleiche sein wie in 4, aber ich würde gerne zu MT5 wechseln )))

Nun, okay. Ich werde es mir natürlich ansehen.

 
PapaYozh:

Bei Vierlingen gibt es keinen Begriff für eine Position. Es gibt offene Aufträge, die unabhängig sind, und jeder Auftrag kann seinen eigenen Majik haben.

An einer Börse gibt es keine offenen oder geschlossenen Aufträge. Dies ist eine Vereinfachung von 4. Es gibt Aufträge - Aufträge oder eigentlich Aufforderungen, etwas zu tun. Eine Aufforderung , eine Position zu eröffnen, ist ein Auftrag, eine Position zu eröffnen. Ein Deal ist dann die Aktion selbst, um eine Position zu eröffnen. Es hat ein Auftragsticket und ein Geschäftsticket in seinen Attributen. Und sie hat ein Ergebnis. Sie hat einen Erfolg oder einen Misserfolg. Und dann erscheint eine Position, die auch ein eigenes Ticket in den Attributen des Auftragstickets hat.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt keine offenen oder geschlossenen Aufträge an der Börse. Dies ist eine Vereinfachung von 4ka. Es gibt Aufträge oder vielmehr Aufforderungen, etwas zu tun/auszuführen. Eine Aufforderung , eine Position zu eröffnen, ist ein Auftrag, eine Position zu eröffnen. Ein Deal ist dann die Aktion selbst, um eine Position zu eröffnen. Es hat ein Auftragsticket und ein Geschäftsticket in seinen Attributen. Und sie hat ein Ergebnis. Sie hat einen Erfolg oder einen Misserfolg. Und dann erscheint die Position, die auch ein eigenes Ticket in den Attributen des Auftragstickets hat.

CA ist keine Börse und Forex ist kein Markt.

Und Ihre Antwort ist themenfremd. Das ist so, als würde jemand sagen: "Ich habe Wasser in Eimern mit unterschiedlichem Volumen berücksichtigt und darauf einen Algorithmus aufgebaut", und Sie erklären, dass das Wasser in einem gemeinsamen Tank ist und alles in Ordnung ist.
 
PapaYozh:

Die EZ ist keine Börse, Forex ist kein Markt.

Richtig... das Huhn ist nicht der Vogel.........

 
PapaYozh:

Nun, okay. Ich werde es mir natürlich ansehen.

In der OrderSend-Hilfe gab es ein Beispiel dafür, wie man MT4-Aufträge in der Schwebe löschen kann... in mt5 heißen sie Aufträge und Positionen --> mt4 Marktaufträge


Es gibt kein Problem, ich habe bereits darüber geschrieben ))))

das einzige, was ist, um mehr Code zu schreiben - auch schließen alle Markt-Aufträge und löschen Sie alle Mt4 schwebende Aufträge - in MT5 werden Sie 2 Zyklen zu schreiben, jetzt sind sie Aufträge und Positionen ;)

 
PapaYozh:

Die EZ ist keine Börse, Forex ist kein Markt.

Kein Kommentar ))))

 
Igor Makanu:

Es gab ein Beispiel in der OrderSend-Hilfe, wie man MT4-Aufträge in der Schwebe löschen kann... im MT5 heißen sie Aufträge und Positionen --> MT4 Marktaufträge


Es gibt kein Problem, ich habe bereits darüber geschrieben ))))

das einzige, was ist, um mehr Code zu schreiben - auch schließen alle Markt-Aufträge und löschen Mt4 schwebende Aufträge - in MT5 werden Sie 2 Zyklen zu schreiben, jetzt sind sie Aufträge und Positionen ;)

Und wenn du lernst, dich mit dem rechten kleinen Finger am linken Ohr zu kratzen, kannst du versuchen, das in einem Durchgang zu tun. :-))) Ich glaube, es könnte funktionieren.

 
Alexey Viktorov:

Ja... das Huhn ist kein Vogel.........

Der DC- und Forex-Kram ist nur eine Floskel. Wäre Forex ein Markt, wären die Wechselkurse so volatil wie Bitcoin.

 
Alexey Viktorov:

Und wenn Sie lernen, sich mit dem rechten kleinen Finger am linken Ohr zu kratzen, können Sie versuchen, dies in einem Zyklus zu tun. :-))) Ich glaube, es könnte funktionieren.

Haben Sie niemanden, mit dem Sie reden können?

Grund der Beschwerde: