[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 524

 
Das ist vielleicht einfacher zu verstehen:
Ich habe eine Reihe von zwei KAUF- und VERKAUFS-Aufträgen.
Die erste (BUY) wird geöffnet, sobald das Programm im Prüfgerät aktiviert wird.
Der zweite (SELL) wird geöffnet, sobald der erste geschlossen wird.
Nach dem Start des Testers sehen wir das Ergebnis -


BUY-
-----
----------
---------------
-------------------close (BUY)/open (SELL)

Der Code ist abgeschlossen und die Programmausführung wird beendet. Nach SELL muss eine BUY-Position eröffnet werden, dann wieder SELL, usw. A la loop...
 
Lim1 писал(а) >>
Dies könnte leichter zu verstehen sein -
Ich habe ein Bündel von zwei Aufträgen BUY und SELL.
Die erste (BUY) wird geöffnet, sobald das Programm im Prüfgerät aktiviert wird.
Der zweite (SELL) wird geöffnet, sobald der erste geschlossen wird.
Nachdem wir den Tester gestartet haben, sehen wir das Ergebnis -


BUY-
-----
----------
---------------
-------------------Schließen (KAUFEN)/Öffnen (VERKAUFEN)

Der Code wird abgeschlossen und die Programmausführung beendet. Wir brauchen KAUFEN nach VERKAUFEN, dann wieder VERKAUFEN, usw... A la loop...


Und der Code?
 
Lim1 >>:

Нужно чтобы после SELL открывалась позиция BUY, затем вновь SELL итд... А ля цикл...

if ((OrdersTotal() % 2) == 0) {

// Kaufen öffnen

} sonst {

// Offen Verkaufen

}

 
Lim1 >>:
Вот так наверное попонятнее будет -
У меня есть связка из двух ордеров BUY и SELL.
Первый (BUY) открывается сразу после включения программы в тестере.
Второй (SELL) открывается сразу по закрытии первого.
Запустив тестер видим результат -


BUY-
-----
----------
---------------
-------------------close (BUY)/ open (SELL)

Далее код заканчивается и выполнение программы останавливается. Нужно чтобы после SELL открывалась позиция BUY, затем вновь SELL итд... А ля цикл...

Es handelt sich nicht um eine Schleife, sondern um eine if-Anweisung und dann ...

Dateien:
t-nov.mq4  2 kb
 

Tut mir leid, ich bin stecken geblieben...
Es ist schwer, mehr als 500 Seiten zu lesen, vielleicht wurde dieses Thema schon besprochen, bitte fluchen Sie nicht...
Frage: Gibt es DCs, die Kommentare auf Russisch in das Logbuch schreiben? Russland ist ein Entwickler, kann sich aber nicht von der englischsprachigen Programmierung lösen... Noch einmal: Es tut mir leid, wenn ich die Gefühle von jemandem verletzt habe.

 
Hat jemand zufällig eine Funktion gesehen, die die Standard
iClose(0,tf, iBarShift(0,tf,Time[i],false)) 
Array-Generierung für
iRSIOnArray
iCCIOnArray
iEnvelopesOnArray
iMomentumOnArray etc. etc.

Stufen sind lästig
 
bliznec1986 >>:
Помогите пожалуйста подправить код индикаторов.
1 Как сделать что бы индикаторы (оба) находясь на минутках, брал данные с задаваемого внешней переменной таймфрейма 2, 3, 4и т.д. и правильно отражал это на графике. ну например обычно берем индикатор вешаем его его на график м1, берем кпрпиеру график м3 с теми же параметрами этот же индикатор вешаем на м3 или любой другой тайм фрейм . Так вот нужно чтобы можно было менять этто ТФ не открывая окно сграфиком нужного ТФ т.е на один и тт же график минуток можно было навешивать эти индюки по нескольку штук и чтобы первый брал данные с м1 2-й с м3(4,5,6 и т.д) Срабатывать должен только по сформированному бару, Между считать нельзя и чтобы все показывалось также как если бы мы их навешивали на другие графики с разными ТФ.

2 есть еще проблема со 2 м индикатором - спектрометр когда мы навешиваем один индикатор на график работает нормально, ностоит навесить на тот же график 2, 3 то и первый пропадает с графика и новые добавленные не прорисовываются как это исправить + добавить 1-й пункт.

Буду очень признателен помогите пожалуйста.

ЗЫ "индикаторы приложил"

Verraten Sie mir, wie man es benutzt =))

 
GVA63 писал(а) >>

Entschuldigung für die Störung...
Es ist schwer, mehr als 500 Seiten zu lesen, vielleicht wurde dieses Thema schon besprochen, bitte fluchen Sie nicht...
Frage: Gibt es DCs, die Kommentare auf Russisch in das Logbuch schreiben? Russland ist ein Entwickler, kann sich aber nicht von der englischsprachigen Programmierung lösen... Ich möchte mich nochmals entschuldigen, falls ich jemandes Gefühle verletzt haben sollte.


Sie haben niemanden beleidigt, Sie sind dumm. Die meisten Nachrichten kommen aus Europa und Amerika, und Russisch ist dort nicht beliebt.
Eröffnen Sie ein echtes Konto bei Alpari, sie übersetzen die meisten Nachrichten, aber nur für echte Kunden.

 
costy_ >>:
Случайно не видел ли кто функций что то вроде замены стандартным
формирование массивов для
iRSIOnArray
iCCIOnArray
iEnvelopesOnArray
iMomentumOnArray ит.д и т.п.

ступеньки надоели

Also die Formeln für Berechnungen stehen im TA-Bereich, wer schreiben kann, hat zwei Finger im Spiel ...

Wer braucht sie und warum?

 

Bitte sagen Sie mir, welche Formel in diesem Indikator verwendet wird, insbesondere die Formel, die sich an den Preis anlehnt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: