Was für ein Experte muss ein Experte sein, damit Sie einen kaufen? - Seite 5

 
stormex777:
Also gut - mehr Beiträge, mehr Zuverlässigkeit des Roboters. Mein Roboter ist immer auf dem Markt entweder kaufen oder verkaufen, ich habe kein Geld verloren seit 2005 bis 2013)), aber ich habe auch keinen Gewinn gemacht. Im Jahr 2008 habe ich viel verdient, aber innerhalb von zwei Jahren mein ganzes Geld verloren. Jetzt bin ich am Optimieren.
Das heißt, das Leben hat Sie nichts gelehrt - Sie folgen weiterhin hartnäckig dem Irrtum anderer, der in der marktnahen Umgebung so weit verbreitet ist. Stört Sie nicht der Widerspruch zwischen Ihrer Überzeugung (Wahnvorstellung): "...mehr Einträge, größere Zuverlässigkeit des Roboters ..." und der Realität der Praxis: "...in zwei Jahren ist alles den Bach runtergegangen ..."? Offensichtlich nicht, wenn Sie letztlich nicht nach einem anderen Ansatz suchen, sondern nach Optimierung.
Ich gebe zu, dass ich mich auch irren kann, aber meine Herangehensweise an den Markt (und damit die Anforderungen an den TS-Algorithmus) ist etwas anders. Ich glaube, dass das Handelssignal umso genauer sein kann, je länger der Zeitrahmen ist, in dem die Ein- und Ausstiegsentscheidungen getroffen werden, so dass das Verhältnis zwischen erfolgreichen und erfolglosen Geschäften besser sein kann. Und wenn wir etwas gesunden Menschenverstand walten lassen und einfach darüber nachdenken, ist es meiner Meinung nach klar, dass für einen ausgeglichenen Handel ein P/L-Verhältnis von 10/1 besser ist als ein Verhältnis von 1000/300, vor allem wenn man Stoplots in TS verwendet, die den Take-Profit-Betrag mehrmals überschreiten.
In meinen EAs verwende ich meist einen monatlichen Zeitrahmen.
Hier ein Beispiel aus meinem Leben: Meine Tante handelt seit etwa 15 Jahren sehr erfolgreich mit dem Kauf und Verkauf von Wertpapieren, ich habe sie nicht nach der genauen Höhe ihres Gewinns gefragt, nur dass sie nie einen Verlust gemacht hat. Sie kaufte und verkaufte also einmal im Jahr Wertpapiere (im Internet gibt es ein ähnliches Beispiel über eine deutsche Großmutter, die in wenigen Jahren mit Aktien zum Millionär wurde). Meine Tante wurde jedoch nicht zur Millionärin - ihre Kinder und Enkel schafften es, das, was sie verdienten, erfolgreich auszugeben. Am Ende wurde die Henne, die goldene Eier legt, "geschlachtet", als die Wohnungsprobleme meines Enkels gelöst waren und meine Tante nackt und barfuß dastand.
 
SWA:
Das Leben hat Sie also nichts gelehrt - Sie folgen weiterhin hartnäckig den falschen Vorstellungen anderer Leute, die in der marktnahen Umgebung so weit verbreitet sind. Verwirrt Sie nicht der Widerspruch zwischen Ihrem Glauben (Wahn): "...mehr Inputs, höhere Zuverlässigkeit des Roboters..." und der Realität aus der Praxis: "...in zwei Jahren ist alles weggerollt..."? Offensichtlich nicht, wenn Sie letztlich nicht nach einem anderen Ansatz suchen, sondern nach Optimierung.
Ich gebe zu, dass ich mich auch irren kann, aber meine Herangehensweise an den Markt (und damit die Anforderungen an den TS-Algorithmus) ist etwas anders. Ich glaube, dass das Handelssignal umso genauer sein kann, je länger der Zeitrahmen ist, in dem die Einstiegs-/Ausstiegsentscheidungen getroffen werden, so dass das Verhältnis zwischen erfolgreichen und erfolglosen Geschäften besser sein kann. Und wenn wir etwas gesunden Menschenverstand walten lassen und einfach darüber nachdenken, ist es meiner Meinung nach klar, dass für einen ausgeglichenen Handel ein P/L-Verhältnis von 10/1 besser ist als 1000/300, besonders wenn man Stoplots verwendet, die viel größer sind als der Takeprofit in TS.
In meinen EAs verwende ich meist einen monatlichen Zeitrahmen.
Hier ein Beispiel aus meinem Leben: Meine Tante handelt seit etwa 15 Jahren sehr erfolgreich mit dem Kauf und Verkauf von Wertpapieren, ich habe sie nicht nach der genauen Höhe ihres Gewinns gefragt, nur dass sie nie einen Verlust gemacht hat. Sie kaufte und verkaufte also einmal im Jahr Wertpapiere (im Internet gibt es ein ähnliches Beispiel über eine deutsche Großmutter, die in wenigen Jahren mit Aktien zum Millionär wurde). Meine Tante wurde jedoch nicht zur Millionärin - ihre Kinder und Enkel schafften es, das, was sie verdienten, erfolgreich auszugeben. Am Ende wurde die Henne, die die goldenen Eier legt, "geschlachtet", und meine Tante blieb nackt und barfuß zurück, als die Wohnungsprobleme ihres Enkels gelöst waren.
Ich bin auf der Suche nach einem anderen Ansatz, d.h. ich möchte versuchen, Filter auf h4-D1-W Richtungen als ein Minimum und ich möchte auf kleineren Zeitrahmen eingeben, d.h. kaufen Sie das wichtigste Signal zu kaufen, so dass wir kaufen und suchen Sie nach Einstiegspunkte zu kaufen, bis die Situation auf einem größeren Zeitrahmen ändert. Aber das Problem mit dem Markt ist, dass, wenn der Haupttrend beginnt es geht sehr schnell, so dass der Roboter sollte Zeit haben, um wieder aufzubauen. Das gleiche Problem ist in Ihrem Fall, wenn der Handel von Monaten, im Jahr 2008 Ihr Roboter würde eine Menge verlieren, wenn es täglich ist, hat es eine Chance, schnell wieder aufzubauen und folgen dem Trend. Ich fange an, mich mehr auf den Handel mit Yen-Paaren und -Crosses zu konzentrieren, da sie in Bezug auf den ATS-Handel berechenbarer sind. Wie auch immer, die Zeit wird es zeigen.
 

Wenn es darum geht, zu kaufen ... können die Illusionen von Händlern (selbst von erfahrenen Händlern) nicht außer Acht gelassen werden.

Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Händlern:

  • Ich - es ist ein Martingal, es ist riskant für Ihre Einlage
  • Er sagt: "Ich weiß".
  • Ich - Sie verstehen, dass Sie Ihre gesamte Einlage verlieren können, und zwar an einem Tag X, und dieser Tag kann morgen oder in einem Monat kommen ... oder in einem halben Jahr, aber es wird auf jeden Fall passieren?
  • Er - ja, ich weiß.
  • I - Sie werden dieses Martingal also nie benutzen?
  • Er - ich werde.
  • Ich - warum?!
  • Er - weil ich mich dafür interessiere.
 
Ein guter Experte wäre derjenige, der zuerst ein Anfangskapital auf einem Demo-Wettbewerbskonto angelegt hat und dann den Bonus auf 1 Million Dollar erhöht. Und es wäre kostenlos!
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
  • I- es ist ein Martingal, es ist riskant für Ihre Einlage
  • Er- ich weiß.
  • Ich- Sie verstehen, dass Sie Ihre gesamte Einlage verlieren können, und zwar an einem Tag X, und dieser Tag kann entweder morgen oder in einem Monat kommen ... oder in einem halben Jahr, aber es wird auf jeden Fall passieren?
  • Er- ja, ich weiß.
  • I- Sie werden dieses Martingal also nie benutzen?
  • Er- ich werde.
  • Ich- warum?!
  • Er- weil es mich interessiert.

Ich habe auch eine Bekannte, die ihr ganzes Leben lang Blumen verkauft hat. Und das mit Verlust!
Ich frage, wozu das Ganze? Ich mag es, es ist wie eine Droge.

 
openlive:
Ein guter Experte wäre derjenige, der zuerst ein Anfangskapital auf einem Demo-Wettbewerbskonto angelegt hat und dann den Bonus auf 1 Million Dollar erhöhen würde. Und das kostenlos!
Ja, ja... kostenlos + Überwachung von einem echten Konto über mehrere Jahre ))))
 
BOSSVORS:
  • I- es ist ein Martingal, es ist riskant für Ihre Einlage
  • Er- ich weiß.
  • Ich- Sie verstehen, dass Sie Ihre gesamte Einlage verlieren können, und zwar an einem Tag X, und dieser Tag kann entweder morgen oder in einem Monat kommen ... oder in einem halben Jahr, aber es wird auf jeden Fall passieren?
  • Er- ja, ich weiß.
  • I- Sie werden dieses Martingal also nie benutzen?
  • Er- ich werde.
  • Ich- warum?!
  • Er- weil ich mich dafür interessiere.

Ich habe auch eine Bekannte, die ihr ganzes Leben lang Blumen verkauft hat. Und das mit Verlust!
Ich frage, wozu das Ganze? Ich mag es, es ist wie eine Droge.

Es ist ein Hobby.)
 
Doozer2:

Und was die Bedeutung anbelangt, so ist sowohl Quantität als auch Qualität gefragt.


Wo ist die Zuverlässigkeit größer und wo ist das Risiko geringer?

Eigenschaften des IDEAL-Handelsroboters:

1. das Fehlen von Verlustgeschäften.

2. Der Drawdown übersteigt nicht den doppelten Spread - ein exakter Einstieg in den Markt.

3. Beibehaltung der Position vom Beginn bis zum Ende des Trends.

4. Nur mit dem Trend arbeiten (Geld nur im Trend!).

5. Ausreichend genaue Identifizierung des Trends (eine geringe Verzögerung ist nicht entscheidend).

6. Pyramiding innerhalb des Trends - für MT5 (Sie können nicht viel Geld haben!).

7. Schutzmechanismen (Stop Loss usw.).

8. Stabiler, zuverlässiger Betrieb für 3-5 Jahre.

9. Anzahl der Geschäfte - spielt keine Rolle.



Dies ist die anzustrebende Benchmark (klassischer Handel, gilt nicht für den Hochfrequenzhandel).

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
VNIK:

Eigenschaften des IDEAL-Handelsroboters:

1. keine Verlustgeschäfte.

2. Drawdown nicht höher als der doppelte Spread - genauer Markteintritt.

3. Beibehaltung der Position vom Beginn bis zum Ende des Trends.

4. Nur mit dem Trend arbeiten (Geld nur im Trend!).

5. Ausreichend genaue Identifizierung des Trends (eine geringe Verzögerung ist nicht entscheidend).

6. Pyramiding innerhalb des Trends - für MT5 (Sie können nicht viel Geld haben!).

7. Schutzmechanismen (Stop Loss usw.).

8. Stabiler, zuverlässiger Betrieb für 3-5 Jahre.

9. Die Anzahl der Geschäfte spielt keine Rolle.

Dies ist die anzustrebende Benchmark ( klassischer Handel, gilt nicht für den Hochfrequenzhandel ).

Nun, ich denke, jeder hat verstanden, worauf Sie hinauswollen;)

 
Doozer2:

Nun, ich denke, wir alle wissen, worauf Sie hinauswollen;)

Das beantwortet natürlich die Frage, die im Titel des Themas gestellt wurde.

Ich würde so einen Roboter auf jeden Fall kaufen, aber wer wird ihn verkaufen...?

Grund der Beschwerde: