Experiment - Seite 208

 
Marat Zeidaliyev #:

Ja... Wenn Sie nicht gewesen wären, hätte ich es nicht bemerkt...

schockiert )


PS-Inkremente sollten immer in Echtzeit und nicht in der Vergangenheit angezeigt werden.

Das habe sogar ich bemerkt.
Aber das ist mir egal.
Sie werden nur aus der Not heraus wieder aufgefüllt.
Ich werde mehr hinzufügen müssen, da das System aufgrund der Neuheit nicht vollständig ist. Die Analyse des Handels wird mich vorerst nur verwirren.
 
Renat Akhtyamov #:
Das habe sogar ich bemerkt.
Aber das ist mir egal.
Ich habe mich nur aus der Not heraus aufgefüllt.
Falls erforderlich, werde ich weitere hinzufügen, da das System aufgrund seiner Neuartigkeit nicht vollständig ist. Die Analyse des Handels wird Sie vorerst nur verwirren.
Ihre Abonnenten sollten Ihnen auch etwas geben?
 
Renat Akhtyamov #:
Das habe sogar ich bemerkt.
Aber das ist mir egal.
Ich habe mich nur aus der Not heraus aufgefüllt.
Falls erforderlich, werde ich weitere hinzufügen, da das System aufgrund seiner Neuartigkeit nicht vollständig ist. Die Analyse der Transaktionen ist nur im Moment verwirrend.

Renat, was ist, wenn ich eine Einzahlung von 2.000 auf meinem Konto habe, muss ich weitere 2.000 hinzufügen? Und wenn wir 5000 haben? Dies ist kein Arbeits-TS, sondern eine Münze.

P.S. Obwohl nein, die Münze mit einer besseren Chance zu arbeiten, ohne das Konto aufzufüllen.

 
Олег avtomat #:

Das heißt, es gibt keinen Gewinn von 122 %. Der tatsächliche Gewinn in der Bilanz beträgt +61% (d.h. die Hälfte des in Anspruch genommenen Betrags), der tatsächliche Gewinn aus dem Eigenkapital beträgt -4% (d.h. die Inanspruchnahme).

Dieser Fehler ist auf die Wiederauffüllung von Einlagen zurückzuführen.

Oleg, ich glaube, das ist der Punkt: Das Wachstum wird nicht auf die Gesamtsumme der Einlagen berechnet, sondern auf die Höhe der Einlagen zu verschiedenen Zeitpunkten. Wenn Renat also einen Zuwachs von 122 % auf die ursprüngliche Einlage von 40 Pfund erhalten hat, dann hat er auch nach der Einzahlung von weiteren vierzig Pfund immer noch seine 122 verdient.
 
Aleksei Stepanenko #:
Oleg, ich glaube, die Sache ist die, dass die Erhöhung nicht auf die Gesamtsumme der Einzahlung berechnet wird, sondern auf die Höhe der Einzahlung zu verschiedenen Zeitpunkten. Wenn man davon ausgeht, dass Renat bei seiner ersten Einzahlung von 40 Pfund einen Zuwachs von 122 % erhalten hat, dann hat er auch nach der Einzahlung von weiteren vierzig Pfund immer noch seine 122 Pfund verdient.

Nein, er hätte seine 40 verloren, wenn er keine Einzahlung getätigt hätte. Unterm Strich ist das Geld, um das es vor dem Abschluss geht, eindeutig nicht 40. Woher kommt also der Zuwachs von 122 %?

 
Vitaly Muzichenko #:

Renat, wenn wir eine Anzahlung von 2.000 haben, müssen wir dann weitere 2.000 hinzufügen? Und wenn wir 5000 haben? Dies ist keine funktionierende TS - Münze.

P.S. Obwohl, nein, eine Münze mit einer besseren Chance zu arbeiten, ohne eine Einzahlung auf das Konto.

Die Auffüllungen enden, wenn das Risiko nicht mehr als 10 % beträgt. Die Signale sind darin korrekt, es ist ein grundlegender und ausreichender Parameter, um den Handel in Ruhe fortzusetzen.
 
Renat Akhtyamov #:
Das Sinken endet, wenn das Risiko nicht mehr als 10 % beträgt. In dieser Signale zählt richtig, es ist die wichtigste und ausreichende Parameter, um den Handel ruhig weiter.

OK, ich bin noch nicht überzeugt. Ich werde das morgen noch einmal überprüfen, indem ich ein neues Konto eröffne und ein Signal darauf einstelle.

Ich bin sicher, dass die ganze Sache wie ein Kartenhaus zusammenbrechen wird.

 
Vitaly Muzichenko #:

OK, ich bin noch nicht überzeugt. Ich werde das morgen noch einmal überprüfen, indem ich ein neues Konto eröffne und ein Signal darauf einstelle.

Ich bin sicher, dass die ganze Sache wie ein Kartenhaus zusammenbrechen wird.

Ja, das kannst du gut, aber das kannst du auch gut.
 
Aleksei Stepanenko #:
Oleg, ich glaube, hier wird der Zuwachs nicht auf die Gesamtsumme der Einlagen berechnet, sondern auf die Höhe der Einlagen zu verschiedenen Zeitpunkten. Wenn Renat bei einer Ersteinlage von 40 Pfund einen Zuwachs von 122 % erzielt hat, dann hat er auch nach der Einzahlung von weiteren vierzig Pfund immer noch seine 122 Pfund verdient.

Die Gewinne sollten auf der Grundlage des aktuellen Eigenkapitals berechnet und festgesetzt werden, wobei Aufstockungen nicht berücksichtigt werden.

 
Marat Zeidaliyev #:

Die Gewinne sollten aus dem laufenden Eigenkapital berechnet und verbucht werden.

Natürlich ergibt sich ein komisches Bild, wenn man den laufenden Verlust in der Bilanz hinzurechnet und dieser sich schön im Gewinn niederschlägt. Erstaunlich)))

Ich finde das nicht lustig. Aber wir sehen es mit unseren eigenen Augen am einfachen Beispiel von Rena. Und es ist überall so.

Grund der Beschwerde: