Experiment - Seite 145

 
Renat Akhtyamov:
Der Preis bewegt sich gegen die Menge. Ich finde, dass Copy-Trader nur alles ruinieren.

Sie können also keinen Live-Handel zeigen, nur weil die ganze Welt Ihre Trades kopiert und der Devisenmarkt immer gegen sie sein wird? ))) Ich verstehe, das ist alles, was wir über Ihren Handel wissen wollten.

 
PapaYozh:
Wie viel?

Um ehrlich zu sein, manchmal scheint es mir, dass es hier mehr als eine Person gibt, aber das bedeutet nicht, dass die Leute hier dumm oder uninteressant sind, was ist schon Normalität? Das Grauen, das Gewöhnliche, die Vorhersehbarkeit, was kann man damit schon anfangen? ;)

 
Mikhael1983:

Sie können also keinen Live-Handel zeigen, nur weil die ganze Welt Ihre Trades kopiert und der Devisenmarkt immer gegen sie sein wird? ))) Ich verstehe, das ist alles, was wir über Ihren Handel wissen wollten.

Ok
Mein Handel ist so trivial, dass es nichts zu zeigen gibt
 
Renat Akhtyamov:

Man muss nur nüchtern sein, was die Gegenwart und die Vergangenheit angeht, das reicht aus.

Das ist das erste Mal, dass ich Sie etwas Vernünftiges sagen höre. Aber im Grunde ist es ein Wortspiel. Eine vernünftige Bewertung der Vergangenheit und der Gegenwart, eine vernünftige Interpretation derselben, ist in Wirklichkeit eine Vorhersage (keine Vorhersage!) der Zukunft. )

 
Mikhael1983:

Das ist das erste Mal, dass ich Sie etwas Vernünftiges sagen höre. Aber es ist in der Tat ein Wortspiel. Eine vernünftige Bewertung der Vergangenheit und der Gegenwart, eine vernünftige Interpretation derselben, ist in der Tat eine Vorhersage (nicht eine Vorhersage!) der Zukunft. )

Es war ein Wiegenlied, um die Seele zu wärmen, sozusagen ein psychologisches Mittel.

 
Renat Akhtyamov:
OK
Mein Handel ist so trivial, dass es nichts zu zeigen gibt
Banal = Sie sind ein Verlierer, wie die meisten Menschen? Ich verstehe.
 
Mikhael1983:
Banal = undicht wie fast alle anderen? Ich verstehe.
Ja, ja.
 
Renat Akhtyamov:
Jep
Ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit.
 
Mikhael1983:
Ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit.
Ich werde in Photoshop zeichnen und es zeigen.
Wie immer ;)
Ich habe es mit der Demo am Freitag gemacht, jetzt werde ich es mit der echten machen
 
Renat Akhtyamov:

Man muss nur die Gegenwart und die Vergangenheit nüchtern bewerten, das reicht.

Man muss nur H und P nüchtern bewerten und eine Vorhersage für B treffen, dann ist man selbst bei der PNB-Theorie angelangt.)

Grund der Beschwerde: