Experiment - Seite 143

 
Mikhael1983:
Siehst du, es ist gar nicht so beängstigend. Ich respektiere diese mutige Entscheidung. Wir werden das mit Neugierde verfolgen. Es sei denn, es handelt sich um leere Worte und Sie gewähren den Forumsmitgliedern Zugang, um Ihren Handel in Echtzeit zu sehen.
Ich brauche keinen Noob. Ich werde bescheidene Gewinne machen und das war's.
 
Renat Akhtyamov:
Ich brauche keinen Nobelpreis. Ich werde bescheiden verdienen und das war's.
Wir sollen also glauben, dass Sie verdienen werden, aber kein Investitionspasswort oder Signal veröffentlicht wird? )
 
Mikhael1983:
Wir müssen also glauben, dass Sie verdienen werden, aber kein Investitionspasswort oder Signal veröffentlicht wird? )
Wer hat denn nun was? Sie brauchen einen Nobelpreis, ich brauche ihn nicht.
Und um sie zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass das System atmet.
Ohne Überwachung kann man kein ernsthaftes Geld verdienen.
Und ich weiß genau, dass die Reinvestition die Sache sofort wieder versaut. Sie sehen es sich nicht einmal an.
 
Renat Akhtyamov:
Wer hat denn nun was? Sie brauchen einen Nobelpreis, ich brauche ihn nicht.
Und um sie zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass das System atmet.
Ohne Überwachung kann man kein ernsthaftes Geld verdienen.

Habe ich gesagt, dass ich Nobel will? Woher haben Sie so eine wilde Fantasie? )

Ich hätte dich nicht loben sollen. Sie scheinen doch nicht in der Lage zu sein, der Öffentlichkeit den Echtzeithandel zu demonstrieren).

 
Mikhael1983:

Die Theorie, mit der man Zeitreihen vorhersagen kann, hat unendlich viele Anwendungen in allen Bereichen der Wissenschaft und Technik.

Nicht nur, und nicht einmal so sehr auf den Finanzmärkten.

Aber zum Beispiel bei der Herstellung von Rüstungsgütern und anderen ähnlichen Anwendungen. Beseitigung von US-Sprengköpfen, Aufbau fortschrittlicher Raketenabwehrsysteme und dergleichen. Ja, das ist die Macht von Guru Yusuf.

Übrigens, haben Sie versucht, die Temperaturkurve vorherzusagen? Wenn sich herausstellt, dass PNB die Temperatur besser vorhersagt als die milliardenschwere Modellierung von Naturphänomenen auf der Ebene des Planeten auf Supercomputern, die nicht nur nach einem Nobelpreis riecht, dann muss die Physik selbst überarbeitet werden... Schrödingers Katze wird nicht mit einem ungewissen Zustand davonkommen, die Zukunft wird aufhören, ein Rätsel zu sein.

 
Mikhael1983:

Habe ich gesagt, dass ich Nobel will? Woher haben Sie so eine wilde Fantasie? )

Ich hätte dich nicht loben sollen. Sie scheinen doch nicht in der Lage zu sein, der Öffentlichkeit den Echtzeithandel zu demonstrieren).

Der Preis bewegt sich gegen die Menge. Die Kopisten werden es mir nur verderben.
 
Andrei Khlebnikov:

Übrigens, haben Sie schon einmal versucht, eine Temperaturkurve vorherzusagen? Wenn sich herausstellt, dass PNB die Temperatur besser vorhersagt als die Simulation von Naturphänomenen im Weltmaßstab auf milliardenschweren Supercomputern, dann riecht das nicht nur nach einem Nobelpreis, sondern die Physik selbst muss revidiert werden... Schrödingers Katze wird nicht länger einem ungewissen Zustand entkommen, die Zukunft wird aufhören, ein Geheimnis zu sein.

AK, du?
 
Mann, wie viele unzulängliche Charaktere gibt es...
 
Renat Akhtyamov:
AK, du?

? Ich verstehe die Frage nicht.

 
Andrei Khlebnikov:

... Es geht nicht nur um einen Nobelpreis, sondern die Physik selbst wird neu überdacht werden müssen... Schrödingers Katze wird nicht mit einem ungewissen Zustand davonkommen, die Zukunft wird aufhören, ein Rätsel zu sein.

Ich antworte Ihnen mit einem Zitat aus Michio Kakus "Physik des Unmöglichen".)


Grund der Beschwerde: