Experiment - Seite 91

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum gibt es nichts zu diskutieren? Innerhalb von 3 Tagen, nachdem ich die Losgröße einiger Positionen erhöht habe, hat sich das Guthaben um $7 und das Kapital um $4 bei einer Einlage von $30 erhöht. Ist das nicht genug oder reicht es aus? Sagen Sie mir Ihre Meinung.

Sagst du mir lieber, wann die Ziellinie erreicht ist?

Was sollten die Kriterien für das Ergebnis sein, wenn man die Überwachung beendet und offiziell sagt, dass der Gral fertig ist?

Wissen Sie das im Voraus?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, Sie befinden sich im Thema "Experiment".


Das Experiment hat einen Zweck, es gibt den Beginn des Experiments und das Ende, und dann gibt es die Schlussfolgerungen.

Wann wird das Experiment beendet sein?

Bis zum 1. Januar 2022 ist noch genügend Zeit, um Schlussfolgerungen zu ziehen - verdient das NSP Geld oder sinkt es und ist nicht marktgerecht.

 
Evgeniy Chumakov:


Das Experiment hat einen Zweck, es gibt den Beginn und das Ende des Experiments, und dann gibt es die Schlussfolgerungen.

Wann wird das Experiment beendet sein?

Bis zum 1. Januar 2022 wird genug Zeit sein, um Schlussfolgerungen zu ziehen - ob das NSP Geld einbringt oder untergeht und nicht für den Markt geeignet ist.

Ich denke, dies ist ein realistischer Termin für das Ende des Experiments, auch wenn das Konto selbst wahrscheinlich weitergeführt wird.

 
Evgeniy Chumakov:


Das Experiment hat einen Zweck, es gibt den Beginn des Experiments und das Ende, und dann gibt es die Schlussfolgerungen.

Wann wird das Experiment beendet sein?

Bis zum 1. Januar 2022 ist noch genügend Zeit, um Schlussfolgerungen zu ziehen - verdient das NSP Geld oder geht es unter und ist untauglich für den Markt?

Sie müssen sich bei den Zahlen geirrt haben, es müsste2202 lauten.

Sonst bleiben nur noch wenige Tage (und es kommt auf die Tage an), der NBP hätte keine Zeit, sich voll zu entwickeln.

bei einem gleitenden Fenster von 300 Handelstagen (dies ist in den Einstellungen des Expert Advisors angegeben) liegt die Mindestlaufzeit bei etwa 1500

 
Maxim Kuznetsov:

Sie müssen sich bei den Zahlen vertan haben, es müsste2202 g lauten.

Andernfalls verbleiben nur noch wenige Tage (und es sind nur noch wenige Tage), und der NBP wird keine Zeit mehr haben, seine volle Leistungsfähigkeit zu entfalten.

bei einem gleitenden Fenster von 300 Handelstagen (in den Einstellungen des Expert Advisors) liegt der Mindestzeitraum bei etwa 1500

Bringen Sie ihm bei, das Prüfgerät einzuschalten
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich denke, dass dies ein realistischer Zeitrahmen für den Abschluss des Experiments ist, obwohl das Konto selbst wahrscheinlich weiterlaufen wird.

Mit einer Stichprobe von 300 Tagen?
Das sind mindestens 10 Jahre, nur um eine Vorstellung von der Leistung zu bekommen. Einen Prüfer einbeziehen, wirklich ;)
 

Renat Akhtyamov:

Schalten Sie das Testgerät ein, wirklich ;)


Er hat ihn bereits eingeschaltet!

Haben Sie das gehört?

Oder soll ich es 1.000 Mal wiederholen für diejenigen, die es beim ersten Mal nicht verstanden haben.

 
Evgeniy Chumakov:


Er hat ihn bereits eingeschaltet!

Haben das alle gehört?

Oder soll ich es 1.000 Mal wiederholen für diejenigen, die es beim ersten Mal nicht verstanden haben.

Guys, ich denke, es ist Zeit, das Konto in vollem Umfang zu laden - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, weil alles richtig funktioniert, muss nichts geändert werden. viel zu bringen, die 0,01*10*10 000=100 und gehen von Cent zu Dollar-Konto und gehen Sie zu einem bezahlten Abonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen. Gibt es mutige Teilnehmer, die an der Dollar-Phase der Studie teilnehmen werden? Wir brauchen 10 Teilnehmer, die bereit sind, $ 1000 mit meiner Garantie zu 100% pro Jahr zu investieren. Wenn es welche gibt, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Jungs, ich denke, es ist Zeit, um das Konto zu laden, um die vollste - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, wie alles richtig funktioniert, muss nichts geändert werden. lotnost bringen bis zu 0,01*10*10 000=100 und bewegen von Cent zu Dollar-Konto und wechseln Sie zu einem bezahlten Abonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen. Gibt es mutige Teilnehmer, die an der Dollar-Phase der Studie teilnehmen werden? Wir brauchen 10 Teilnehmer, die bereit sind, $ 1000 mit meiner Garantie zu 100% pro Jahr zu investieren. Wenn es welche gibt, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.


Du bist ein echter Kosmonaut!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Jungs, ich denke, es ist Zeit, um das Konto in vollem Umfang zu laden - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, wie alles richtig funktioniert, muss nichts geändert werden. lotnost bringen bis zu 0,01*10*10 000=100 und wechseln von Cent zu Dollar-Konto und gehen Sie zu einem bezahlten Abonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen. Gibt es mutige Teilnehmer, die an der Dollar-Phase der Studie teilnehmen werden? Wir brauchen 10 Teilnehmer, die bereit sind, $ 1000 mit meiner Garantie zu 100% pro Jahr zu investieren. Wenn eines davon erscheint, antworten Sie bitte persönlich.


Das ist Utopie!
Es gibt keine einzige Bestätigung.
Auf den Zustand der beiden mal rutschte eine solche Situation, und dann Pflaume nach Pflaume.
Der Investor will weder ständige Auffüllungen noch ständige Abflüsse
Grund der Beschwerde: