Markttheorie - Seite 209

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Ich spreche nicht von irgendeinem Filter.
Das hindert Ihre Kurven nicht daran, digitale Filter zu sein. Ob gut oder schlecht, vielleicht sogar gar keine Filterung (keine Verringerung der Volatilität) - aber eine TF. Ich bitte Sie, das Ergebnis Ihrer Konstruktion im Falle des Modellpreisschrittes aus meiner Datei zu zeigen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sehen Sie sich den Screenshot oben an: 3 Stunden vor den Ereignissen zeigten die Marktpreise mögliche Marktturbulenzen an, die dann auch eintraten. Und Sie sagen, sie seien im Rückstand. Wir sprechen nicht dieselbe Sprache. Ich spreche nicht von irgendeinem Filter. Lesen Sie das Thema noch einmal und sehen Sie, wie oft ich gezeigt habe, wie die Marktpreise mit ihren plötzlichen Bewegungen zukünftige Ereignisse vorwegnehmen.
Yusuf, lassen Sie sich nicht von den offensichtlichen Versuchen täuschen, das Thema zu vernebeln, in der Hoffnung, Sie von Ihren Nachforschungen abzubringen, Sie sind auf dem richtigen Weg, hoffe ich. Tests auf dem Protokoll beim Testen einiger Kriterien, die von Ihrem Indikator bereitgestellt werden, zeigen eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit - noch experimentieren und "auf ein Stück Papier schreiben". Ich muss verstehen, wo die Ausgabe besser ist. Im Allgemeinen möchte ich einen Algorithmus des Verhaltens und der Reaktion des Expert Advisors auf die "Schlachten" der Indikatorlinien entwickeln. Es gibt noch viel zu tun. Übrigens verstehe ich die Spikes immer noch nicht. Ich werde mir das interessante Bild, das Sie vorhin gezeigt haben, ansehen - vielleicht ergibt sich ja etwas wirklich Nützliches (wie die Aufnahme, die Sie vor den Kursnachrichten gesehen haben, bei der der Kurs nach unten geht - durchaus möglich durch Zufall)
 
Artyom Trishkin:
Yusuf, lassen Sie sich nicht von den offensichtlichen Versuchen täuschen, das Thema zu verschleiern, in der Hoffnung, Sie von Ihren Nachforschungen abzubringen, Sie sind auf dem richtigen Weg, hoffe ich. Minutentests, bei denen einige der von Ihrem Indikator vorgegebenen Kriterien getestet werden, zeigen eine hohe Wahrscheinlichkeit korrekter Eingaben

Ich schlage vor, dass wir den Kampf der Titanen wieder aufnehmen. Auf einem echten Cent-Konto von zehn Pfund. Gleichzeitig würde ich in einem Monat, wenn die Testphase vorbei ist, mit dem Verkauf von Signalen beginnen. Ich glaube, Yusuf hat Angst davor, den manuellen Handel mit seiner Theorie persönlich vorzuführen. Und wenn ja, wohin gehen Sie? Ich bin sogar bereit, eine erste Anzahlung zu leisten. Yusuf, kannst du mich hören? Ich bin bereit, Ihnen und mir 10 Pfund auf mein Cent-Konto zu überweisen, um Ihre Theorie in Aktion zu erleben. Ich sage nicht, dass es schlecht ist. Ich möchte nur sehen, wie es wirklich ist.

Das ist Artyom. Wenn Yusuf Ihnen den Segen gibt, seine Theorie vorzustellen, wenn er selbst keine Zeit hat, kann ich sie für Sie auflisten. Werden Sie mich im wirklichen Leben zeigen? Werden Sie für Ihre Worte über die hohe Wahrscheinlichkeit richtiger Einträge einstehen?

 
Mikhael Isakov:

Ich schlage vor, dass wir einen Kampf der Titanen austragen. Auf einem echten Cent-Konto von zehn Pfund. Gleichzeitig würde ich in einem Monat, wenn die Testphase vorbei ist, mit dem Verkauf von Signalen beginnen. Ich glaube, Yusuf hat Angst davor, den manuellen Handel mit seiner Theorie persönlich vorzuführen. Und wenn ja, wohin gehen Sie? Ich bin sogar bereit, eine erste Anzahlung zu leisten. Yusuf, kannst du mich hören? Ich bin bereit, Ihnen und mir 10 Pfund auf mein Cent-Konto zu überweisen, um Ihre Theorie in Aktion zu erleben. Ich sage nicht, dass es schlecht ist. Ich möchte nur sehen, wie es wirklich ist.

Das ist Artyom. Wenn Yusuf Ihnen den Segen gibt, seine Theorie vorzustellen, wenn er selbst keine Zeit hat, kann ich sie für Sie auflisten. Werden Sie mich im wirklichen Leben zeigen? Werden Sie für Ihre Worte über die hohe Wahrscheinlichkeit richtiger Einträge einstehen?

Sie haben die falsche Adresse. Ich falle nicht auf pubertäre "Schwächen" herein - ich habe alle Hände voll zu tun, auch ohne Konkurrenzkampf ;)

Kommen Sie mir nicht mit diesem "verlorenen" und anderen nihilistischen, pubertären Maximalismus-Scheiß, okay?

 
Artyom Trishkin:

Sie haben die falsche Adresse. Ich falle nicht auf pubertäre "Schwächen" herein - ich habe alle Hände voll zu tun, auch ohne Konkurrenzkampf ;)

Du musst nicht so etwas sagen wie "Ich bin raus" und anderen nihilistischen und pubertären Maximalistenquatsch, OK?

Es ist einfach und angenehm, die Wahrheit zu sagen, nicht wahr? Sie haben fusioniert. Und Sie versuchen, die These zu ändern. Niemand ist an dem Wettbewerbsaspekt interessiert. Sie interessieren sich für das Ergebnis eines groß angelegten Experiments: Bieten auf MARKT THEORIE.
 

Die Theorie muss in der Praxis getestet werden, das ist richtig.

Derzeit gibt es jedoch noch keine bewährte Handelsmethode, geschweige denn ein Handelssystem.

Ein Wettbewerb zwischen "Giganten des Denkens" erscheint mir sinnlos.

 
Sergey Petruk:

Die Theorie muss in der Praxis getestet werden, das ist richtig.

Derzeit gibt es jedoch noch keine bewährte Handelsmethode, geschweige denn ein Handelssystem.

Was verkauft sie dann? Welche Signale? Welche 1.500-Dollar-Indikatoren?
 

Ich weiß nicht, was es zu diesem Preis zu kaufen gibt, ich habe mich bereits dazu geäußert. Es soll eine Demoversion geben, die Sie ausprobieren können, wenn Sie kein Geld haben, um zu bezahlen.

Ich warte auf einen Artikel, der diese Frage klärt.

Ich verstehe nicht, worum es dabei geht:

- Am Anfang wurde über die 2 Indikatoren angegeben, und die Methode beinhaltet ihre Analyse, jetzt aus irgendeinem Grund weggelassen werden 1;

- Die Theorie wurde ursprünglich für Finanzmarktinstrumente entwickelt, jetzt wird sie als Beweis für ihre Universalität auf den Forex-Markt übertragen;

 
Sergey Petruk:

Ich weiß nicht, was es zu diesem Preis zu kaufen gibt, ich habe mich bereits dazu geäußert. Es soll eine Demoversion geben, die Sie ausprobieren können, wenn Sie kein Geld haben, um zu bezahlen.

Ich warte darauf, dass in dem Artikel geklärt wird, wie es zählt.

Ich verstehe nicht, worum es dabei geht:

- Am Anfang war von 2 Indikatoren die Rede, jetzt wird aus irgendeinem Grund nur noch von einem Indikator (Preisbedingung) gesprochen;

- Ursprünglich wurde die Theorie für die Finanzmärkte entwickelt, jetzt ist sie für den Devisenhandel "attraktiv";

-

-

1. Es ist unwahrscheinlich, dass die Berechnungsmethode in dem Artikel vollständig offen gelegt wird (ich denke schon ...).

2. Über zwei Indikatoren weiß ich nichts - ich kann es nicht sagen. Es gab definitiv eine Frage zu einem. Es ist in zwei Versionen erhältlich: MT4 und MT5

3. Bei Devisen sind die Berechnungen anders.

ZS: Wer hindert Sie daran, sich Demoversionen von Indikatoren anzuschauen?

 
Mikhael Isakov:

Ich schlage vor, dass wir einen Kampf der Titanen austragen. Auf einem echten Cent-Konto von zehn Pfund. Gleichzeitig würde ich in einem Monat, wenn die Testphase vorbei ist, mit dem Verkauf von Signalen beginnen. Ich glaube, Yusuf hat Angst davor, den manuellen Handel mit seiner Theorie persönlich vorzuführen. Und wenn ja, wohin gehen Sie? Ich bin sogar bereit, eine erste Anzahlung zu leisten. Yusuf, kannst du mich hören? Ich bin bereit, Ihnen und mir 10 Pfund auf mein Cent-Konto zu überweisen, um Ihre Theorie in Aktion zu erleben. Ich sage nicht, dass es schlecht ist. Ich möchte nur sehen, wie es wirklich ist.

Das ist Artyom. Wenn Yusuf Ihnen den Segen gibt, seine Theorie vorzustellen, wenn er selbst keine Zeit hat, kann ich sie für Sie auflisten. Werden Sie mich im wirklichen Leben zeigen? Werden Sie für Ihre Worte über die hohe Wahrscheinlichkeit richtiger Einträge einstehen?

Es ist schon geschehen. Sieh dir seine Signale an. Es geht abwärts... langsam aber sicher und endlos...

Das Problem mit diesen Theoretikern hier ist, dass sie so weit weg sind von... der Markt ....

sie leben in ihrer eigenen erfundenen Welt der Tests, Backtests, Demos und anderen Wunderwerken

und dann bauen sie ihre eigenen Goliaths - die sie dann verkaufen.

und diese Greifer lassen die echten Konten fallen, weil die Realität eine andere ist...

Beachten Sie, dass keiner der Verkäufer seine Töpfe mit echtem Geld testet - nicht, weil sie zu sauer sind, um 10 Pfund für ein Cent-Konto auszugeben - sondern weil ihre Töpfe kein echtes Geld kochen... sie werden gespült...

und sie versuchen wie verrückt, ihre Kreationen in Geschichten zu debuggen...

wenn sie eigentlich an den richtigen Dingen arbeiten sollten...

und das zeugt von schlechter Analyse und der Unfähigkeit, die Marktmechanismen des Preisverhaltens zu verstehen...