[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 589

 
Roman.:

Genau das ist das "Problem"... :-)
Wenn ich versuche, Stochastik zu verwenden, werde ich Inyuka Ultra-Trend verwenden, aber im Stochastik-Modus, wenn es 28. von oben ist, dann ist es ein Verkauf, wenn es 3. von unten ist, dann kaufen, auf Kreuzung von Linien, Trailing-Stop ausgelöst wird, wenn ich einige offene Positionen haben. Ich habe es nicht geschafft, auch durch Tests zu verlieren, obwohl ich immer prüfe und der Moment des Verlustes wichtig ist, d.h. ich bin nicht in den Wolken...
 
911:

Seht, Dorfbewohner! Hedging-Eulen, Handel mit 0,01 Lot, ohne Pips. Das Ergebnis der Arbeit (Test) in 5 Monaten. Nicht was Ihr Ilan.

Ich weiß nur nicht, wie ich den "Keller" hier einfügen soll. Er ist in HTML

Wird mit mehreren Paaren gleichzeitig gehandelt?
 

Ich weiß nur nicht, wie ich den "Keller" hier einfügen kann. Er ist in HTML

Wenn du es sehen kannst, mach einen Screenshot und bearbeite ihn mit Photoshop oder so, speichere ihn und poste ihn als Bild.
 

Mate-Erwartung ist cool) +++

MM löst übrigens eine Menge Dinge, der Hauptfehler ist der falsche Ansatz für MM

 
911:

Diese ein Paar Handel, aber mit "sniffing out" den gesamten Markt + eine bestimmte exklusive MM.

Sie müssen ganz schön geschnüffelt haben, um einen Hauch davon zu bekommen. ))))
 
tol64:

Sie müssen ganz schön geschnüffelt haben, um einen Hauch davon zu bekommen. ))))
Das ist nicht sicher.
 
Hat jemand versucht, die Idee des Trailing der Kaution? wenn wir nicht verwenden martes und Trades sind mehr im Plus als im Minus, dann nehmen Sie den Punkt der Referenz aus der Kaution + Prozentsatz .... Oder ist das Unsinn? Obwohl, wenn wir einen Handel verfolgen, warum dann nicht auch die Einzahlung verfolgen?
 
BeerGod:
Hat schon mal jemand die Idee des Trailing einer Einlage ausprobiert? Wenn wir keine Martes verwenden und die Trades mehr im Plus als im Minus sind, dann nehmen wir den Bezugspunkt von der Einlage + Prozent .... Oder ist das Unsinn? Obwohl, wenn wir einen Handel abwickeln, warum dann nicht auch die Einlage abwickeln?

Zum Beispiel: https://www.mql5.com/ru/code/9379
 
BeerGod:
wenn wir keine Pips verwenden und unsere Trades mehr im Plus als im Minus sind, dann nehmen Sie den Bezugspunkt von der Einzahlung + Prozentsatz .... oder ist das Unsinn? Wenn wir einen Handel verfolgen, warum dann nicht auch die Einzahlung?


Alle sind schon seit langem hinterher, nur die Dorfbewohner nicht... :-) e-CloseByEquity Expert Advisor, mit freundlicher Genehmigung von I.V. Kim

Machen Sie auch eine Google-Suche nach etwas wie: trall equity site:mql4.com

P.S. Die Dorfbewohner haben DIES noch nicht zu ILANINES gesponnen... :-) sie spinnen gerade DEP, um in COSMOS zu gehen (wenn sie bereits außer Reichweite für die Pflaume sind) und das war's. :-)

 
911:

Es handelt sich um einen Handel mit einem einzigen Paar, aber mit dem "Erschnüffeln" des gesamten Marktes + einem speziellen exklusiven MM.
Es sollte auf M1 getestet werden. Das Ergebnis kann sich ändern. Was ist der MM, wenn er sagt, dass die Menge 0,01 beträgt?
Grund der Beschwerde: