Experiment - Seite 95

 

Weiß jemand, was man zu dem Thema sagen kann, wenn schon alles darüber gesagt wurde?

Es wird überall gesagt, wo man hinkommt. Zumindest in den "gelöschten".

Und ja, verbannen TC für einen Tag (alle die gleichen werden nicht bemerken), für die Verletzung der Forenregeln. Wir haben eine begrenzte Möglichkeit zur Überschwemmung, aber keine Möglichkeit und niemals zu persönlichem Handel

 
Maxim Kuznetsov:

Weiß jemand, was man zu dem Thema sagen kann, wenn schon alles darüber gesagt wurde?

Es wird überall gesagt, wo man hinkommt. Zumindest in den "gelöschten".

Und ja, verbannen TC für einen Tag (alle die gleichen werden nicht bemerken), für die Verletzung der Forenregeln. Wir haben Überschwemmungen eingeschränkt ist erlaubt, aber in einem persönlichen Handel kann nicht in irgendeiner Weise und immer

Wie meinen Sie das? Bezahlte Signale kommen eigentlich nicht in Frage.
Es ist kostenlos.
 
Renat Akhtyamov:
Wie meinen Sie das? Eigentlich kommen bezahlte Signale nicht in Frage.
Es ist kostenlos.

Die CU machte ein kommerzielles Investitionsangebot

und gleich danach hat der Moderator alles andere ausgelöscht.

--

Ich verstehe, dass die alten Hasen in diesem Forum darin nichts anderes als einen Scherz sehen. Aber es gibt Suchmaschinen und Neulinge.

 
Maxim Kuznetsov:

Die CU machte einen kommerziellen Investitionsvorschlag

und gleich danach hat der Moderator alles andere ausgelöscht.

--

Ich verstehe, dass die alten Hasen im Forum dies nur als Scherz auffassen. Aber es gibt Suchmaschinen und Neulinge.

Hier sind alle gleich, aber einige sind gleicher als andere
 
Maxim Kuznetsov:

Die CU machte einen kommerziellen Investitionsvorschlag

und gleich danach hat der Moderator alles andere ausgelöscht.

--

Ich verstehe, dass die alten Hasen im Forum dies nur als Scherz auffassen. Aber es gibt Suchmaschinen und Newcomer.

Nun, vielleicht handeln sie in einer organisierten Gruppe ;)

-

Zum Thema: -300 USC seit der letzten Auffüllung. Stabilität.

 
PapaYozh:

Nun, vielleicht sind sie in einer organisierten Gruppe ;)

-

Nebenbei bemerkt: -300 USC seit der letzten Aufladung. Stabilität.


Er ist in einer anderen Dimension, was Sie als Minus sehen, hat er als Gegenteil.

 
Evgeniy Chumakov:


Er befindet sich in einer anderen Dimension, und was Sie als sein Minus sehen, ist das Gegenteil.

Das Ziel ist nicht wichtig, die Bewegung selbst ist wichtig, denn die Bewegung ist das Leben).

 

Liebe Forumsmitglieder, wir müssen das Experiment beenden, vorübergehend, aufgrund der Tatsache, dass die Besitzer des VPS - Server, wo das Experiment stattfindet, vorübergehend den Server durch den entsprechenden Brief zur Verfügung gestellt zurückgezogen, die Essenz davon ist eine übermäßige Belastung und schaffen eine kritische Situation auf dem freien Server. Sie schlagen vor, die Anzahl der geöffneten Terminalfenster auf 3-4 zu reduzieren, wir haben 34 davon, oder auf einen kostenpflichtigen Server zu wechseln. Daher stelle ich das Experiment vorübergehend ein, bis das Konto auf einem anderen Server liegt und das Lastproblem behoben ist. Ich entschuldige mich bei allen. Die Arbeit wird im manuellen Modus fortgesetzt, und die Ergebnisse werden hier veröffentlicht. Offenbar werde ich von MKL 5 auf einen kostenpflichtigen Server wechseln. Ich habe mich für diesen Server beworben. Es stimmt, wenn ich den Server des Brokers betrete, erhalte ich die Meldung "not foundf2. Der Antrag wurde noch nicht eingereicht.





 
Du füllst dein Konto immer weiter auf, jetzt musst du für einen Server bezahlen. Warum? Wenn das Ergebnis des Experiments bekannt ist.
 
Evgeniy Chumakov:
Du fügst deinem Konto einfach immer mehr hinzu, und jetzt musst du für einen Server bezahlen, warum?

Das Rückgrat ist gebrochen.

VPS hat er bereits besiegt, jetzt geht es um weitere Siege!

Grund der Beschwerde: