Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 10

 
PapaYozh:

Ich verstehe nicht, wie das Fehlen von drei (oder sogar vier?) Indikatoren den Handel zufällig macht und ihr Vorhandensein den Handel nicht zufällig macht.

Der Handel erfolgt nicht zufällig durch: Fundamentalanalyse, Verständnis des Preisbildungsmechanismus, Insiderinformationen. Ist keiner von ihnen vorhanden, bleibt der Handel auf der Grundlage von Indikatoren zufällig.

Verwendung von Indikatoren, technische Analyse, demonstriert in zweieinhalb Tagen

Zeigen Sie uns die Nützlichkeit Ihrer berüchtigten Fundamentalanalyse und anderen Unsinns!
 
Konstantin Erin:

Verwendung von Indikatoren, technische Analyse, demonstriert in zweieinhalb Tagen

Das ist cool. Es würde einen Tag dauern, um den Tag zu überstehen, und eine Nacht, um die Nacht zu überstehen. (c)

 
denis.eremin: Wenn der Händler nicht seine persönlichen 100 Pfund riskiert, wer würde ihm dann vertrauen?

und wie ist es möglich, 100 Pfund zu riskieren, wohin soll es gehen?

 
Gier ist die natürliche Schutzreaktion des Körpers auf äußere Faktoren. Ich werde nach klugen Gedanken Ausschau halten.
 
Konstantin Erin:

Verwendung von Indikatoren, technische Analyse, demonstriert in zweieinhalb Tagen

Zeigen Sie uns die Nützlichkeit Ihrer berüchtigten Fundamentalanalyse und anderen Unsinns!

Warum ist das Konto dann erst weniger als eine Woche alt?
 
webgopnik:
Warum ist die Zählung dann erst weniger als eine Woche alt?

In zwei Wochen werden es zwei sein. Es sind die Ergebnisse, die zählen. Wir werden sehen. Es besteht keine Eile.

 
Uladzimir Izerski:

In vierzehn Tagen werden es zwei sein.

Das Wort "vielleicht" wird hier weggelassen.

 
Zu diesem Thema
Ich werde nicht ruhen, bis ich hundert Riesen habe ;)
 
Renat Akhtyamov:
Zum Thema
Bis ich hundert Millionen Dollar habe, werde ich nicht ruhen ;)

Wenn überhaupt, dann ist das Geld in Dollar. 100 Millionen aus dem Handel sind also unmöglich, es sei denn, Sie zahlen 99 auf Ihr Konto ein und ziehen 100 ab, wenn Sie Glück haben :)

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn überhaupt, dann ist das Geld in Dollar. 100 Millionen aus dem Handel sind also nicht machbar, es sei denn, man zahlt 99 auf ein Konto ein und hebt 100 ab, wenn man Glück hat :)

Ahahahaha
Grund der Beschwerde: