Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 130

 
Alexander_K2:

Der heutige Epilog.

1. Die Ausdünnung der Teakholzreihe bewahrt ihre Eigenschaften

2. Der Hurst-Koeffizient für Marktreihen ist direkt proportional zum Tick-Flow.

Diese Eigenschaften sind den meisten Betroffenen, einschließlich Papuas und Doc, unbekannt.

Amen.

Ich füge hinzu

Wer auch immer zumindest einen Schluck aus dieser Tasse nehmen kann, ich werde es glauben.


 
J.B:

Was meinen Sie mit "tun"? In welchem Zeitrahmen und mit welchem Kapital?

Nein, Sie verwechseln, auf flüssigen Tops (Banane, finik, coinbase...) durch internationale Überweisung können Sie mit sehr kleinen Verlusten ein- und aussteigen, und Krypto ist fast kostenlos (obwohl jetzt die Kommissionen selbst auf Blockchain von den Rollen, aber es ist vorübergehend), die Kommissionen auf Börsen alle Zeit fallen um 0,05% im Durchschnitt, Spreads sind dünn. Ein Problem besteht darin, dass zu einem unerwarteten Zeitpunkt plötzlich ein "Hackerangriff" erfolgen kann und der Betrug am Ende aufhört... An der Börse selbst können Sie also leider kein Sachkapital halten.

Sie müssen die Provisionen für Transaktionen an der Börse mit Abhebungs- und Umtauschgebühren verwechseln. Die Wahrheit hängt auch von der Münze ab.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie verwechseln die Börsenprovisionen mit den Rücknahme- und Umtauschprovisionen. Die Wahrheit hängt auch hier von der Münze ab.

Die goldene Regel der 90er Jahre: Bei einer Firma kaufen, bei einer anderen halten. Vor dem Verkauf auf einen Dritten übertragen,es hat sich nichts geändert.

 
Alexander_K2:

:)))))) Noch einmal: Bravo! Ich respektiere würdige Gegner. Ohne Worte... Ich weiß es nicht - das ist meine Antwort. Nur für die Seele. Wenn das Ihre Antwort ist, dann weiß ich es nicht. Seelenverwandter... Ich weine schon wieder, aus irgendeinem Grund...

weil es das Richtige ist.

Neun Frauen werden in einem Monat sowieso kein Baby bekommen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich füge hinzu

Wer wenigstens einen Schluck aus diesem Becher nehmen kann, dem glaube ich es.


Was ist das überhaupt für ein Bild?) Keiner hat es herausgefunden, oder?)
 
Alexander_K2:

Der heutige Epilog.

1. Die Ausdünnung der Teakholzreihe bewahrt ihre Eigenschaften

2. Der Hurst-Koeffizient für Marktreihen ist direkt proportional zum Tick-Flow.

Diese Eigenschaften sind den meisten Betroffenen, einschließlich Papuas und Doc, unbekannt.

Amen.

Dies ist nicht der Epilog von heute. Es ist eine Anekdote von heute.

Das ist ein grundlegendes Missverständnis dessen, was Hearst ausmacht.

Hier ist auf der Aussie, wo Ihr TC ist in Schokolade, H < 0,5.

Und beim Yen,wo Ihr TS wirklich Geld verliert, istH > 0,5.

Schande über dich, Alexander.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie verwechseln wohl die Transaktionsgebühren mit den Abhebungs- und Umtauschgebühren. Die Wahrheit hängt auch hier von der Münze ab.

Die Konvertierungsgebühr an den meisten Börsen ist die gleiche wie für den Margin-Handel, das ist, was sie sind Börsen, während die Kommission für Input / Output kann wirklich 10-20% sein ... wenn es um ein paar hundert Pfund geht ))

 
Andrei Trukhanovich:

Die Konvertierungsgebühr an den meisten Börsen ist die gleiche wie für den Margin-Handel, das ist, was sie sind Börsen, während die Kommission für Input / Output kann wirklich 10-20% sein ... wenn es um ein paar hundert Pfund geht))

Andrey, wissen Sie, wer Hearst ist und warum er so verehrt wird, weil er einen Teil der Zitatdaten ausschließt?

 
Renat Akhtyamov:

Ich füge hinzu

Wer wenigstens einen Schluck aus diesem Becher nehmen kann, dem glaube ich es.


Brenn, Renate! ))))
 
spiderman8811:
Brenn, Renate! ))))

Lass mich in Ruhe, zahnloser Mann. Deine Liebkosungen sind ekelhaft.