[Archiv! - Seite 480

 
SProgrammer:

Aaaa....

Sie brauchen mich nicht "aufzuklären", ich habe zum Beispiel mit Prochorow und Putin "Wodka" getrunken. :)



Das ist für mich und ich glaube auch nicht, dass es für andere etwas beweist.

P.S. Es gibt Menschen, wenige, für die Geld nicht das Wichtigste im Leben ist.

 
granit77:

In unserem dörflich-demokratischen Wahllokal, in dem Beobachter der SR und der LDPR sehr aktiv waren, gab es Karussells mit Briefwahlstimmen, aber selbst wenn man die Fälschungen berücksichtigt, ist das Gesamtergebnis, dass die CPRF gewonnen hat. Das Vereinigte Russland wurde Zweiter, das Vereinigte Russland wurde Dritter.
Ich habe meine Nachbarn befragt, einige haben freiwillig für ER gestimmt, aber keiner von denen, die dagegen gestimmt haben, weiß, was die National Endowment for Democracy ist. Ich bin ungebildet und kann es nicht einmal aussprechen.

Sveta, erzählen Sie uns bitte mehr über sie, insbesondere die Adresse. Es gibt einen alten Witz über die Juden, die Russland verkauft haben, also würde auch ich gerne meinen Anteil an der Abstimmung gegen das Vereinigte Russland bekommen.

Victor! Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich habe Ihnen alle Koordinaten gegeben. Soll ich sie Ihnen noch einmal geben?

Was den Rest betrifft, so sind es genau die, die alle Arten von Kundgebungen organisieren.

 
SProgrammer:

Die CPRF, das ist der Weg zum Kommunismus. Eine tolle Party. Arbeiter arbeiten ohne Geld!

Großartig, Silberkorea, regiert. ! :)

Kommunismus, von jedem nach seinen Fähigkeiten ( er arbeitet bis zum Umfallen ) zu jedem nach seinen Bedürfnissen ( ein neues wattiertes Hemd und eine neue Hose )

Ein Supersystem, Ausbeuter, die sich als "Partei" tarnen. Gib mir zwei solche Länder.

SProgrammierer, entscheiden Sie sich: Entweder arbeitet im Kommunismus niemand und stiehlt nur, oder alle arbeiten hart.
 
granit77:
Ist er etwa unglücklich darüber, dass nicht genug abgehoben wird, oder dass sein Anteil gekürzt wurde?

Vielmehr machten sich die Offshore-Besitzer Sorgen und organisierten Kundgebungen.

Um es zu vermeiden.

 
SProgrammer:

Unter Putins Regime?

Wir sollten sagen, er stiehlt es persönlich! Und das sind alles nur Ausreden.

Haben Sie die Lohnabrechnungen gesehen?

Eine Kerze halten?

 
DhP:

Und Sie glauben, dass Prochorow, Sjuganow oder Jawlinski nicht führen können.

Auf keinen Fall.

Allerdings würde ich Sjuganow ausschließen.

Für den Fall der Fälle.

 
SProgrammer:

Prochorow, ja er kann. Aber der Rest von uns kann das nicht.

Prochorow hat seine eigene Partei im Stich gelassen.

Dadurch wurde er durch die Maschen geworfen.

Wollen wir so jemanden als Präsidenten haben?

 
Swetten:

Prochorow hat seine eigene Partei im Stich gelassen.

Dadurch wurde er durch die Maschen geworfen.

So jemanden sollten wir als Präsidenten haben, oder?

Svten, mach mal halblang. Es gibt nichts Dümmeres, als mit Frauen über Politik zu diskutieren. :)

 
SProgrammer:

Aaaa....

Klären Sie mich nicht auf, ich habe zum Beispiel mit Prochorow und Putin "Wodka" getrunken. :)

Warum hast du Wodka gesagt?

Oder hast du Wasser getrunken wie Jura der Musiker?

 
Swetten:

Victor! Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich habe Ihnen alle Koordinaten gegeben. Soll ich sie Ihnen noch einmal geben?

Was den Rest betrifft, so sind es diejenigen, die alle Arten von Kundgebungen organisieren.

Ich wünschte, sie würden zu uns kommen! Wir, die Dorftrottel, gehen umsonst zu den Kundgebungen, wie in der Steinzeit. Ich befürchte, dass das gesamte amerikanische Geld aus dem Zentrum gestohlen wurde, und die Regionen haben es nicht wie üblich erhalten. Ich werde am 24. umsonst gehen, und das war's. Ich habe auch eine Kundgebung selbst organisiert und angemeldet; sie hätten mehr dafür bezahlen sollen, es war so viel los, und ich hatte auch viel Angst bei der Einweisung auf der Polizeiwache.