Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 19

 
Renat Akhtyamov:

Was sind die Haltestellen?

es ist Zeit zu kaufen.


Rinat, ist das direkt aus dem Weltall????

 
Uladzimir Izerski:

Rinat, ist das direkt aus dem Weltraum????

ja, unten grün auf den drei blauen

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Ja, unten grün auf den drei blauen

;)))

Interessant. Wie oft wechselt der Blues?

 
Uladzimir Izerski:

Das frage ich mich. Wie oft wechseln die Blauen?

Die SCO der Grünen

ständig hin- und herpendelnd, keineswegs eine Konstante

 
Renat Akhtyamov:

DieGER der Grünen

ständig hin- und herpendelnd, keineswegs eine Konstante

Ich verstehe.

 
Renat Akhtyamov:

Was sind die Haltestellen?

es ist Zeit zu kaufen

Wenn Sie kaufen wollen, muss es sein, nachdem es über die orangefarbene Linie oder vom Tiefpunkt bei 1,17514

Schuss drei GBPUSDM1

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es ist gut, von diesem Niveau aus einzusteigen P (orangefarbene Linie) - höher zum Kauf - niedriger zum Verkauf

 
Andrei Trukhanovich:

Haben Sie schon einmal von Chuukisten gehört?

Ich bezweifle den Ansatz, bei dem jedes einzelne Geschäft "nach Gefühl" abgeschlossen wird - früher oder später wird jedes Gehirn zerbrechen).

Gleichzeitig muss der Händler, der allein arbeitet, viele Dinge "aus dem Bauch heraus" tun - für eine gründliche Analyse fehlen ihm Zeit, Geld und Wissen.

Im Allgemeinen ist es immer eine Frage des individuell optimalen Gleichgewichts zwischen Intuition und systematischem Vorgehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe.

Sie haben versucht, sich durchzuschlagen, sie haben gelesen

aber nein, es schwebt nicht.

forex arbeitet stabil und störungsfrei mit nur zwei verschiedenen Verhältnissen:

3 zu 2 und 2 zu 1

ahahaha

;)

 
Konstantin Erin:

Nachdem ich mir Ihren Beruf an einem Tag angesehen habe, bin ich der Meinung, dass Sie sich in Ihrem Beruf nicht von uns allen unterscheiden.

\\\\

Wie man sagt - gleiche Fehler. \\\\\\\ Basic Mistake - Schnell und schnell in den Himmel.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Komm vom Himmel herab - auf die Erde.

 
SanAlex:

Nachdem ich mir Ihren Beruf an einem Tag angesehen habe, bin ich der Meinung, dass Sie sich in Ihrem Beruf nicht von uns allen unterscheiden.

\\\\

Wie man sagt - gleiche Fehler. \\\\\\\ Basic Mistake - Schnell und schnell in den Himmel.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Steig vom Himmel auf die Erde herab.

Mehr als die Hälfte des Depots wurde für den Tag geleert, aber geben wir dem Mann eine Chance und ziehen es bis zum Ende durch. Die Volatilität war gestern extrem niedrig, vielleicht hat der Mann auf einen Trend gewartet.

Grund der Beschwerde: