Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 2

 
prostojparen >> :

Man könnte meinen, dass jeder hier bei Forexe EAs aus rein geistiger Bereicherung schreibt und benutzt.

Nicht spirituell, sondern virtuell. Wissen Sie, wie viele virtuelle Multimilliardäre sich in diesem Forum tummeln? Auch Sie können einer von ihnen werden, wenn Sie auf stabile Gewinne bestehen.

 
sllawa3 >> :

Jeder kann es also mit Optimierung (mit 10 % pro Monat) schaffen...

Bieten Sie es also gezielt an. mit Stateman vom realen Konto.

 
sllawa3 >>: also, jeder von ihnen kann es im Falle einer Optimierung tun (für 10 % pro Monat)...

Sieh an, sieh an. Was denkst du, Slava, wie viel würde so eine Kleinigkeit bringen, die mindestens die erwähnten 100% im Jahr bringt - aber bei max. Drawdown nicht mehr als 5%?

 
Mathemat >> :

Sieh an, sieh an. Was glauben Sie, Slava, wie viel würde eine solche Kleinigkeit kosten, die mindestens die erwähnten 100 % pro Jahr bringt - aber mit einem maximalen Rückgang von nicht mehr als 5 %?

Ich glaube, dass solche Fälle nicht ungewöhnlich sind in jedem Händler ... Und ich nehme an, wenn Sie EA's Losgröße zu bestimmten Grenzen (eine anständige) dann haben Sie eine stabile 100% Gewinn EA pro Jahr ... (sogar mehr als 100)

 

Hier sind die Ergebnisse zum Beispiel von mcd sample trading (ein weit verbreiteter Experte)


Bars in der Historie 3852
238876 Ticks simuliert
Simulationsqualität 92%
Chart-Mismatch-Fehler 1
Ersteinlage 1000.00
Nettogewinn 273.98
Gesamtgewinn 273.98
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 8.56
Absoluter Drawdown 60.00
Maximaler Drawdown 103.02 (9.44%)
Relativer Drawdown 9.44% (103.02)
Total Trades 32
Short Positionen (% Gewinn) 9 (100.00%)
Long Positionen (% Gewinn) 23 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 32 (100.00%)
Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 12.00
Verlustbringendes Geschäft 0.00
Durchschnittliches
gewinnbringendes Geschäft 8.56
Verlustbringendes Geschäft 0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 32 (273,98)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0,00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 273,98 (32)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) 0,00 (0)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 32

Dauerverlust 0


( dies ist vom Anfang des Monats )
 
sllawa3 >> :

Hier sind die Ergebnisse zum Beispiel von mcd sample trading (ein weit verbreiteter Experte)


>> Bars in der Geschichte 3852
Modellierte Zecken 238876
Qualität der Simulation 92 %.
Fehler der Diagrammabweichung 1
Ersteinlage 1000,00
Reingewinn 273,98
Gesamtgewinn 273,98
Gesamtverlust 0,00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung 8,56
Absolute Inanspruchnahme 60,00
Maximale Absenkung 103,02 (9,44%)
Relative Absenkung 9,44% (103,02)
Handel insgesamt 32
Short-Positionen (% Gewinn) 9 (100,00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 23 (100,00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 32 (100,00%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0,00%)
Profitabelste Handelsgeschäfte
rentabler Handel 12,00
Deal Deal-Verlierer 0,00
Durchschnitt
rentabler Handel 8,56
Geschäftsverlust 0,00
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 32 (273,98)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0,00)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 273,98 (32)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0,00 (0)
Durchschnitt
Kontinuierliche Gewinne 32

Dauerverlust 0


( dies ist vom Anfang des Monats )

Meine Herren,

Ich bin ein einfacher Typ, aber nicht dumm.

Ich habe dir gesagt, du sollst nicht herumalbern.

 
sllawa3 >> :

Wenn Sie auf REAL-Konto gehandelt haben, haben Sie nie 100% pro Tag zurückziehen? Ich denke, dass solche Fälle sind nicht ungewöhnlich, in jedem Händler... Und ich glaube, dass, wenn Sie eine Menge von jedem EA zu bestimmten Grenzen (eine sehr kleine anständige) dann werden Sie eine stabile 100% Rückzug pro Jahr haben... (sogar mehr als 100)

Und all diese Hedge- und Investmentfonds versuchen ihr Bestes, um 20-30% pro Jahr herauszubekommen.

Das ist nicht immer möglich. Es scheint, dass einige Degenerierte dort sitzen und das Rezept nicht kennen.

eines so einfachen Beraters.

Mathemat hat nicht von einer einmaligen (willkürlichen) Entnahme von 100 % geschrieben, sondern von stabilen 8 % pro Monat mit einem streng begrenzten Drawdown.

Sie müssen zugeben, dass das nicht dasselbe ist.

 
Reshetov >> :

Nicht spirituell, sondern virtuell. Wissen Sie, wie viele virtuelle Multimilliardäre sich in diesem Forum tummeln? Auch Sie können einer von ihnen werden, wenn Sie auf einem stabilen Gewinn bestehen.

Es ist mir eine Freude, Ihre Meinung als hochkarätiger Spezialist zu hören. Soweit ich das verstanden habe, gibt es, wenn Sie es ernst meinen, keinen Berater, der eine 100 %ige Rendite bietet?

Und dieses ganze Getue mit Expert Advisors, Optimierungen, verschiedenen Strategien und neuronalen Netzen, Meisterschaften usw. Es ist nichts anderes als ein virtuelles Spiel, und für reale Gewinne auf dem Forex (ich meine Händler) macht es absolut keinen Sinn. Und wer nicht versteht, dass er sich (wie ich) zum Narren und Clown macht.

>> Habe ich Ihren Standpunkt richtig verstanden?

 
Sie sind derjenige, der die Parameter festgelegt hat... warum also eine kaufen, wenn Sie eine umsonst finden können?
Dateien:
 
prostojparen >> :

Es ist mir eine Freude, Ihre Meinung als hochkarätiger Spezialist zu hören. Soweit ich das verstanden habe, gibt es, wenn Sie es ernst meinen, keinen Berater, der eine 100 %ige Rendite bietet?

Und dieses ganze Getue mit Expert Advisors, Optimierungen, verschiedenen Strategien und neuronalen Netzen, Meisterschaften usw. Es ist nichts anderes als ein virtuelles Spiel, und für reale Gewinne auf dem Forex (ich meine Trader) macht es absolut keinen Sinn. Und wer nicht versteht, dass er sich (wie ich) zum Narren und Clown macht.

Habe ich Ihren Standpunkt richtig verstanden?

Sie haben die Idee der Genossin missverstanden... Es ist nur so, dass sich die Kurse und der Markt ändern... die Kurse, die Sie vor einem Quartal hatten, unterscheiden sich von denen, die Sie jetzt haben, wie Himmel und Erde

d.h. der Markt ist instabil... deshalb optimieren einige Leute ihre EA regelmäßig... einige Leute schreiben neue... aber ich denke, es ist unmöglich, einen ständig funktionierenden EA mit allen Kursen und Marktänderungen zu erstellen... (korrigieren Sie meinen Fehler... EA für mt 4)

Grund der Beschwerde: