Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 13

 
webgopnik:

Ich habe nur ein Einkommen von 30-40k.

Das sind fast 500 Pfund (in Rubel)...

mit dem Trinken/Rauchen/Babyshippen aufhören, 10% auf Ihr Konto einzahlen und Sie sind Millionär...

 
webgopnik:

Ich habe nur ein Einkommen von 30-40 Tausend.

Es ist ein gutes Leben - ich habe das gleiche Einkommen, um meine Kinder zu unterstützen. Gib mir etwas Geld!

 
webgopnik:

Ich habe nur ein Einkommen von 30-40 Tausend.

Das ist richtig. In einem Monat sind 6.000 leicht zu verteilen. Ich persönlich kann mit einem solchen Einkommen leicht 20.000 aufwenden, und wenn ich mich "anstrenge", kann ich 25.000 aufwenden.

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig. In einem Monat sind 6.000 Euro leicht zu verteilen. Ich persönlich kann mit diesem Einkommen leicht 20.000 und, wenn ich mich "reinquetsche", 25.000 zuweisen.

Das schneidet überhaupt nicht. Ich habe eine Menge anderer Ausgaben.

 
webgopnik:

Das fällt überhaupt nicht auf. Ich habe eine Menge anderer Ausgaben.

Haben Sie Einnahmen aus "anderen" Ausgaben?

GRAIL'S SECRET: Machen Sie sich also an die Arbeit, um die KPIs der Einnahmen zu erhöhen und die nicht gekennzeichneten Ausgaben zu begrenzen...

 
webgopnik:

Das fällt überhaupt nicht auf. Ich habe eine Menge anderer Ausgaben.

Sie brauchen die Gewinne also nicht... Und der Investor auch nicht...

 
Georgiy Merts:

Sie brauchen also keine Gewinne... Und ein Investor auch nicht...

Ich brauche Investoren, keine mittellosen Überschwemmungsopfer.

 
webgopnik:

Ich will Investoren, keine mittellosen Überschwemmungsopfer.

Sie brauchen keine Investoren.

Wenn Sie das täten, hätten Sie bereits 100 Dollar eingezahlt, den Betrag verzehnfacht und das Geld der Anleger ohne Einschränkungen erhalten. So etwas tut man nicht. Und wer ist hier die Flunder?

 
webgopnik:

Ich brauche Investoren, keine Pfennigfuchser.

Wer etwas braucht, tut etwas dafür. Sie fangen bei Null an und schreiten Schritt für Schritt voran, anstatt sich zu entschuldigen.

Wenn sie Investoren bräuchten, würden sie mit 10k leben und 40k auf ein Konto einzahlen.

Wer will, sucht nach Möglichkeiten, und wer nicht will, sucht nach Gründen.
 
Georgiy Merts:

Sie brauchen keine Investoren.

Wenn Sie das täten, hätten Sie bereits 100 Dollar eingezahlt, den Betrag verzehnfacht und das Geld der Anleger ohne Einschränkungen erhalten. So etwas tut man nicht. Und wer ist hier der Lakai?

Ich habe keine 100 Dollar - das habe ich bereits gesagt. Und ich brauche keine 100 Dollar, ich brauche 100.000 Rubel.

Grund der Beschwerde: