Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 8

 
denis.eremin:

Geben Sie mir den Link.

Das ist mehr als 10 Jahre her. Wo sollte ich nach ihr suchen?

 
Uladzimir Izerski:

Das ist mehr als zehn Jahre her. Wo soll ich sie suchen?

Verstanden

 
webgopnik:

Eine Demo unterscheidet sich nicht von einer echten Demo. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie in der Demo kein Geld abheben können. Wenn Sie also mit der Demo Geld verdienen, können Sie das auch mit der echten Version tun.

ES IST ANDERS.

Ganz und gar nicht.

Sie müssen ein echtes Konto vorweisen, kein Demokonto.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist mehr als zehn Jahre her. Wo muss ich danach suchen?

Warum haben Sie dann nicht schon seit 10 Jahren an Demowettbewerben teilgenommen?

Außerdem, haben Sie die Regeln der Demowettbewerbe gesehen? Sie sind so konzipiert, dass nur Super-Scalpers gewinnen, die hundert Trades am Tag machen und damit riesige Prozentsätze verdienen.

Mit normalem, maßvollem Handel kann man nicht erfolgreich sein.

 
webgopnik:

Warum haben Sie dann nicht schon seit 10 Jahren an Demowettbewerben teilgenommen?

Außerdem, haben Sie die Regeln der Demowettbewerbe gesehen? Nur Super-Scalpers gewinnen, die hundert Trades am Tag machen und verrückte Prozentsätze verdienen.

Mit normalem, maßvollem Handel können wir nicht erfolgreich sein.

Nur mit kurzen, profitablen Geschäften kann man viel erreichen. Langfristiger Handel ist etwas für Investoren. Bei einer hohen Hebelwirkung fressen die Swaps mehr als 10 % des Gewinns auf. In Wettbewerben wird dieser Stil keinen Erfolg bringen.

Ich habe es schon lange nicht mehr gebraucht. Wenn ich Fragen zum TS testen muss, tue ich das auf einem echten Konto bei verschiedenen Brokern. Denn jeder hat andere Voraussetzungen.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können nur mit kurzen, profitablen Geschäften viel erreichen. Die Langfristigkeit ist für Investoren. Wenn die Hebelwirkung noch größer ist, werden die Swaps mehr als 10 % der Gewinne auffressen. Dieser Stil wird in Wettbewerben nicht erfolgreich sein.

Ha! Woher wissen Sie, dass die Geschäfte rentabel sein werden?

Ich spreche nicht von all den Spreads-Kommissionen... Es wäre gut, wenn alle Geschäfte profitabel wären...

 
Georgiy Merts:

Ha! Woher wissen Sie, dass die Geschäfte rentabel sein werden?

Ganz zu schweigen von all den Spreads und Provisionen... Es wäre gut, wenn alle Geschäfte rentabel wären...

Ich sehe einen überzeugten Pessimisten für eine lange Zeit) Ich weiß es nicht, aber ich sehe einen hartnäckigen Pessimisten, der an den Märkten festhält.

Mit großem Willen und bestimmten Fähigkeiten kann ein Mensch ungeahnte Höhen erreichen.

Die Preise auf den Märkten sind vorhersehbar, aber nicht jeder versteht sie.

Sogar bei Zecken ist es vorhersehbar. Aber natürlich nicht auf eine einzelne Zecke, sondern auf eine Gruppe.

 
webgopnik: Sie können sich an kompetentere Leute wenden und gemeinsam mit ihnen Gewinne aus dem Devisenhandel ziehen. Ich habe zum Beispiel meine Einlage innerhalb von 2,5 Monaten um das 8,5-fache erhöht
Die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie in der Demo kein Geld abheben können. Wenn Sie also mit der Demo Geld verdienen, können Sie das auch mit der echten Version tun.
 
webgopnik:

Warum haben Sie dann nicht schon seit 10 Jahren an Demowettbewerben teilgenommen?

Außerdem, haben Sie die Regeln der Demowettbewerbe gesehen? Nur Super-Scalpers gewinnen, die hundert Trades am Tag machen und verrückte Prozentsätze verdienen.

Mit normalem, maßvollem Handel kann man nicht erfolgreich sein.

Sie können sich an kompetentere Leute wenden und gemeinsam mit ihnen Gewinne aus dem Devisenhandel ziehen. WebGopnik zum Beispiel hat seine Einlage innerhalb von 2,5 Monaten um das 8,5fache erhöht
 
webgopnik: Mit normalem, gemessenem Handel kann man nicht erfolgreich sein.

Alles klar!!! Gopnik ist wieder einmal ein Fehler unterlaufen. Einmal sagte er, 8-mal erhöht (und womit hat er geprahlt, ich habe 2 Millionen Mal in der Demo erhöht), dann behauptet er, es sei eine ohrenbetäubende Zahl!!!!!!

Grund der Beschwerde: