Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 7

 
denis.eremin:

Wenn ein Anleger diese Zeilen liest, liest er sie wie folgt: "Gib mir Geld zum Spielen, denn ich will mein eigenes nicht verjubeln (ich bin nicht dumm), und ich will deins nicht verjubeln, denn es gehört jemand anderem."

Eine Investition ist die Anlage von Kapital mit dem Ziel, einen Gewinn zu erzielen.

Es kann ein potenzieller Gewinn entstehen.


Ein Kredit ist das Verleihen vonGeld zu Rückzahlungsbedingungen.

Sie müssen das Kapital + Zinsen zurückzahlen.


Es gibt einen Unterschied)


Sie können einen Kredit aufnehmen, aber dann haben Sie das Risiko, dass Sie den Kredit und die Zinsen nicht zurückzahlen können.

Wenn Sie investieren, gehen Sie das Risiko ein, einen Teil Ihres Kapitals zu verlieren, wenn es Ihr eigenes ist (was imho besser ist).


Es gibt einen Unterschied)

 
trading_bro:

Investition - die Anlage von Kapital mit dem Ziel, einen Gewinn zu erzielen.

Es kann einen potenziellen Gewinn geben


Ein Kredit ist das Verleihen vonGeld auf Rückzahlungsbasis.

Sie müssen das Kapital + Zinsen zurückzahlen.


Es gibt einen Unterschied)


Sie können einen Kredit aufnehmen, aber dann besteht das Risiko, dass Sie den Kredit nicht zurückzahlen können.

Wenn Sie investieren, laufen Sie Gefahr, einen Teil Ihres Kapitals zu verlieren, wenn Sie es besitzen (was imho besser ist).


Das ist ein Unterschied.)

Worin besteht der Unterschied?

Für den Händler besteht der Unterschied darin, dass die Bank das Geld trotzdem zurückzahlen muss, während der Anleger betrogen werden kann.

In beiden Fällen verlangen die Vertragsbedingungen die Rückgabe des Körpers + Zinsen.

 
denis.eremin:

Worin besteht der Unterschied?

Für den Händler besteht der Unterschied darin, dass die Bank das Geld immer noch zurückzahlen muss, während der Anleger im Stich gelassen werden kann.

In beiden Fällen müssen Sie gemäß den Vertragsbedingungen die Stelle + Zinsen zurückzahlen.

Wenn Sie die Sicherheit der Gelder nicht garantieren können, müssen Sie sie nicht annehmen.

Und wenn Sie es jemandem gegeben haben - schließen Sie eine Versicherung ab) Ihr Geld - Ihre Verantwortung.

 
trading_bro:

Das sollten Sie nicht tun. Wenn Sie nicht zumindest die Sicherheit der Gelder garantieren können, sollten Sie sie nicht annehmen.

Wie können Sie das garantieren?

Sie geben der Bank bestimmte Garantien - Sicherheiten. Die MFI werden Ihnen sowieso glauben.

Und was kann dem Anleger garantiert werden? Mit dem persönlichen Geld des Händlers? Wenn er es also hat, warum braucht er dann einen Investor?

 
denis.eremin:

Und wie garantieren Sie das?

Die Händler, MCs, IKs, Fonds, Banken usw. werden Ihnen dies im Detail erklären.

Und Sie werden entscheiden, in wen und wie Sie investieren.

 
trading_bro:

Die Händler, Verwaltungsgesellschaften, Investmentgesellschaften, Fonds, Banken usw. werden Ihnen dies im Detail erklären.

Und Sie entscheiden, in wen und wie Sie investieren.

Sie verstehen - mit Bildern aus dem Tester "Garantie". Oder mit den Statistiken des Demosignals.

 
Wenn Sie kein eigenes Geld haben oder um Ihr hart verdientes Geld bangen müssen, können Sie mit Demo-Wettbewerben beginnen. Sie können Erfahrungen sammeln und eine kostenlose Einzahlung erhalten. Doppelter Gewinn.
 
Uladzimir Izerski:
Wenn Sie kein eigenes Geld haben oder um Ihr hart verdientes Geld bangen müssen, können Sie mit Demo-Wettbewerben beginnen. Sie können Erfahrungen sammeln und eine kostenlose Einzahlung erhalten. Doppelter Gewinn.

Haben Sie den Demo-Wettbewerb gewonnen?

 
denis.eremin:

Haben Sie den Demo-Wettbewerb gewonnen?

Ja.

 
Uladzimir Izerski:

Ja.

Geben Sie mir den Link.

Grund der Beschwerde: