Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 15

 
prostotrader:

Eine sehr wertvolle Schlussfolgerung!

Ich handele überhaupt nicht selbst, meine Roboter tun es für mich :)

Hinzugefügt von

"Wenn, du ! verdienen."

- zahlen Sie 10.000 Dollar und kommen Sie zu mir, für diesen Betrag zeige ich Ihnen mein gesamtes Einkommen,

mit allen Papieren, die ich nachweisen kann.

Achten Sie nicht auf manche Leute, die hier gerne über andere urteilen. Es interessiert mich, was Sie schreiben, ich lese es, auch wenn ich nichts schreibe. Ich denke, es gibt hier noch viele andere Leser.
Und wen kümmert es, wer wie viel verdient, für einen angemessenen Menschen gibt es nur ein Kriterium: "und wie viel ich verdienen werde". Alle anderen Werturteile sind bedeutungslos.
 

Moderatoren, bereinigt den Thread von der Überschwemmung.

prostotrader, Alexsandr San

Kein Grund, persönlich zu werden.

 
Einfacher ist es, sie einfach zu löschen.
 
prostotrader:

Eine sehr wertvolle Schlussfolgerung!

Ich handele überhaupt nicht selbst, meine Roboter tun es für mich :)

Hinzugefügt von

"Wenn, du ! verdienen."

- zahlen Sie 10.000 Dollar und kommen Sie zu mir, für diesen Betrag zeige ich Ihnen mein gesamtes Einkommen,

und ich werde Ihnen alle meine Einkünfte zeigen.

Tut mir leid, ich habe gestern ein bisschen zu viel getrunken.

Und bitten Sie auch all diejenigen um Verzeihung, die indirekt beleidigt wurden.

 
prostotrader:
Der Repo-Satz (Repo-Rate) ist der Zinssatz,
die bei der Ausführung von Repo-Transaktionen verwendet wird.

Bei Repo-Geschäften handelt es sich um Geschäfte mit Wertpapieren, für die zwingend eine
Verpflichtung des Verkäufers, das Wertpapier innerhalb eines bestimmten Zeitraums und zu einem bestimmten Preis vom Käufer zurückzukaufen.

Bei einem Repo-Geschäft handelt es sich um einen kurzfristigen, durch Wertpapiere besicherten Kredit,
obwohl es als Kauf- und Verkaufstransaktion durchgeführt wird.

Er wird als Prozentsatz pro Jahr ausgedrückt.

Das ist keine Verpflichtung, sondern ein Recht. Das ist der Unterschied zu einem Kredit. Wenn ich einen Kredit gegen Wertpapiere aufnehme und ihn nicht zurückzahle, nehmen sie die Sicherheiten und kümmern sich um mich. Wenn ich ein Pensionsgeschäft abgeschlossen und von meinem Rückkaufsrecht keinen Gebrauch gemacht habe, verliere ich die Wertpapiere einfach. Das war's.

 
Алексей Тарабанов:

Nicht Pflichten, sondern Rechte. Das ist genau der Unterschied zu einem Kredit. Wenn ich einen Kredit gegen Wertpapiere aufnehme und ihn nicht zurückzahle, nehmen sie die Sicherheiten und kümmern sich um mich. Wenn ich ein Pensionsgeschäft abgeschlossen und mein Rückkaufsrecht nicht ausgeübt habe, verliere ich die Wertpapiere einfach. Das war's.

Warum müssen Sie einen Kommentar abgeben , ohne die Definitionen zu kennen?

Статья 51.3. Договор репо
(введена Федеральным законом от 25.11.2009 N 281-ФЗ)
 
1. Договором репо признается договор, по которому одна сторона (продавец по договору репо) обязуется в срок, установленный этим договором,
передать в собственность другой стороне (покупателю по договору репо) ценные бумаги, а покупатель по договору репо обязуется принять ценные
бумаги и уплатить за них определенную денежную сумму (первая часть договора репо) и по которому покупатель по договору репо обязуется в срок,
установленный этим договором, передать ценные бумаги в собственность продавца по договору репо, а продавец по договору репо обязуется принять
ценные бумаги и уплатить за них определенную денежную сумму (вторая часть договора репо).

http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_10148/e0cdc3888c6c858436b562210a8b33f664432b60/

Статья 51.3. Договор репо / КонсультантПлюс
  • www.consultant.ru
1. Договором репо признается договор, по которому одна сторона (продавец по договору репо) обязуется в срок, установленный этим договором, передать в собственность другой стороне (покупателю по договору репо) ценные бумаги, а покупатель по договору репо обязуется принять ценные бумаги и уплатить за них определенную денежную сумму (первая часть...
 
prostotrader:

Warum müssen Sie einen Kommentar abgeben , ohne die Definitionen zu kennen?

http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_10148/e0cdc3888c6c858436b562210a8b33f664432b60/

"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Intuition die Information ersetzt")
 
prostotrader:

Ich bin nicht auf der Suche nach einer risikofreien Wettformel.

Nach dem, was Sie sagen, haben Sie keine Ahnung, wovon Sie reden.

Und lassen Sie meine Illusionen in Ruhe.

Das ist alles für den Moment.

Du und ich werden uns bestimmt in einem Glas treffen, je mehr Illusionen du hast, desto schneller :)

 
Dmi3:

Du und ich werden uns bestimmt in einem Glas treffen, je mehr Illusionen du hast, desto schneller :)

Es gab hier mal einen, Privalov, der war auch mit dem Glas befreundet...

Jetzt geht er ins Internet, um zu lernen.

Ich freue mich schon darauf, ich brauche Geld für die Außengestaltung meines Hauses...

 
prostotrader:

Es gab hier mal einen, Privalov, der war auch sehr gläubig...

Jetzt nimmt er nur noch Unterricht im Internet.

Ich freue mich schon darauf. Ich brauche Geld für den Außenanstrich meines Hauses...

Er behauptet, er sei ein erfolgreicher Reishändler.

Grund der Beschwerde: