Herr Martin und seine Freunde - Seite 9

 
khorosh:
Wir können dies nur aus unserer Erfahrung heraus sagen, oder wissen wir vielleicht einfach nicht, wie man ohne Martin kocht?)

Wie lange entwickeln Sie schon, sind Sie jemals auf eine Maschine ohne Martin gestoßen, die schon seit langem Geld einbringt? Ich habe seit Jahren keine mehr gehabt. Nur Martin bringt das Konto langfristig in die schwarzen Zahlen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie lange entwickeln Sie schon, sind Sie jemals auf eine Maschine ohne Martin gestoßen, die schon seit langem Geld einbringt? Ich habe seit Jahren keine mehr gehabt. Nur Martin zieht das Konto auf lange Sicht ins Plus.

Aber das ist unsere Erfahrung, aber es gibt die Erfahrung anderer Händler, die wir nicht kennen.
 
khorosh:
Aber das ist unsere Erfahrung, aber es gibt auch Erfahrungen anderer Händler, die wir nicht kennen.

Sie sprechen mit niemandem und wissen nicht, welche Erfahrungen andere Händler gemacht haben?

 
Vitaly Muzichenko:

Es geht nicht um Liebe, sondern um die Unmöglichkeit, mit einer Maschine ohne Martin auf Dauer Geld zu verdienen.

Sie irren sich.

Sie irren sich. Es ist leicht, an einem Automaten mit einem Martin zu verdienen, und zwar auf lange Sicht. Die Erträge sind einfach zu gering im Vergleich zur Einlage.

Ich habe wiederholt gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns, die Anzahl der Martingal-Zyklen (jeder von ihnen wird eine Wette gewinnen) und die Verlustwahrscheinlichkeit festgelegt werden müssen. Die erforderliche Kaution ist leicht zu berechnen. Und die Erträge werden ganz automatisch sichergestellt.
 
Vitaly Muzichenko:

Sie kommunizieren mit niemandem und wissen nicht, welche Erfahrungen andere Händler gemacht haben?

Ich kenne jemanden, aber ich kenne nicht jeden.
 
George Merts:

... Es ist nur so, dass die Erträge im Vergleich zur Einlage zu gering sind.

Ich habe wiederholt gesagt: Geben Sie die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns an, geben Sie die Anzahl der Martingal-Zyklen an (in jedem von ihnen wird eine Wette gewinnen) und die Wahrscheinlichkeit eines Verlusts. Die erforderliche Kaution ist leicht zu berechnen. Und der Verdienst wird an einem ziemlichen Automaten erbracht.

Wo ist da die Logik?

Wenn sich der Preis gegen Martin bewegt, gibt er dem Händler genau das Geld, das er braucht, um Martin zu unterstützen (!)

Warum brauchen Sie dann eine exorbitante Kaution?


 
prikolnyjkent:

Wo ist da die Logik?

Wenn sich der Preis gegen Martin bewegt, gibt er dem Händler die notwendigen Mittel, um Martin zu unterstützen (!).

Was ist der Sinn einer exorbitanten Kaution?



Oh... und der hier... er randaliert schon wieder ))

er wurde im Münz-Thread erwischt, er ist still geworden... er ist wieder da.
 
khorosh:
Liebe (zu Forex) ist böse, du wirst auch eine Martinsziege lieben).
martin
 

Martin


 

Fortführung, aber mit aggressivem Handel.

Jede Strategie hat eine Chance zu verlieren, und ich würde nicht eindeutig verurteilen eine martin und mit Haltestellen können Sie schnell in erfahrenen Händen zu verlieren )))

Grund der Beschwerde: