Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 4

 
Meat:
Übrigens, die Tatsache, dass es riskant ist, mit einer großen Summe über eine Maklerfirma zu arbeiten, verbietet niemand, die Summe in mehrere Teile aufzuteilen und über verschiedene Maklerfirmen zu arbeiten... Es sei denn natürlich, es gibt zu viele Trades, sonst gibt es ein Chaos.

Das ist eine gute Idee, aber die Idee ist, dass Sie zu einer vereinbarten Zeit öffnen müssen und jede Minute kostbar ist.
 
azuz:
Galileo ist nicht aus, und das System ist nicht im Programm, sondern im Kopf und es gibt keinen Code, ich bin kein Programmierer, sondern ein Mathematiker.


Können Sie das System weitergeben?

Oder eine Idee?

wito_hoh@mail.ru

ICQ 468-733-899

 
azuz:
Grohl ist nicht aus dem Schneider, und das System ist nicht im Programm, es ist im Kopf und es gibt keinen Code.
Nein, ich bin kein Programmierer, ich bin Mathematiker.
also gewissermaßen "natürliche Intelligenz".
Ich habe ein gutes System, aber ich glaube nicht, dass ich damit große Summen handeln kann,
denn wenn der Erfolg von Minuten abhängt, spielt der Händler gegen den DC,
d.h. er nimmt Geld aus der Kasse des Maklers, was nicht lange anhalten kann.
 
SK. писал (а):

Ich fordere alle selbstbewussten, erfahrenen Händler auf, nicht provokativ über Kredite zu sprechen.

Andernfalls wird ein naiver, unaufrichtiger Händler tatsächlich einen Kredit aufnehmen, und die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen. Und das Ergebnis werden Sie auf dem Gewissen haben. Nicht genug Bitterkeit um uns herum?

Ich stimme mit Sergei überein.


Es ist besser zu arbeiten - Forex spielen nur mit freiem Geld

Sie müssen wissen, dass Sie je nach TS bis zu 30 % verlieren können.

Sie haben bereits 30% verloren, als Sie Ihr Guthaben auf Ihr Konto überwiesen haben!

wenn das System 50 % zulässt - Sie sollten also darauf vorbereitet sein!

Wenn es mehr gibt, weiß ich nicht, ob es solche Investoren gibt.

ein System, bei dem Sie 100 % Ihres Kapitals verlieren können, ist wahrscheinlich nicht einmal eine Überlegung wert.

Wenn Sie einen Kredit aufnehmen und bis zu 50 % Ihres Kapitals verlieren - und dann müssen Sie es zurückzahlen + weitere Zinsen!

außer dem, was Sie in das Kästchen unter dem Verwendungszweck des Kredits schreiben: für Glücksspiele auf dem FOREX

Kein vernünftiger Banker würde ein solches Darlehen gewähren.

Ich verstehe, dass Sie alles schreiben können ... aber es ist nicht sehr gut.

 
azuz:
Ich habe nur eine Frage an meine eingefleischten Händler: Werden sie betrügen oder nicht, wenn sie 100.000 Dollar gewinnen, und zwar nicht nur einmal, sondern jedes Jahr.


Kaufen Sie mit diesem Geld eine Wohnung, die in einem Jahr mindestens das 2fache an Wert gewinnen wird, also 100%.

Das habe ich vor 2 Jahren getan.

(Die Kaution in Form einer Wohnung ist nicht um das 2-, sondern bereits um das 4-fache, d. h. um 400 %, gestiegen).

 
azuz:
Figar0:

Mathemat:

Sie können versuchen, sie zu verkaufen, aber davon rate ich hier dringend ab.
Und es ist mühsam, denn es wird lange dauern, bis das Produkt beworben wird.




Was gibt es zu verkaufen? Gehirne, und sie zu spinnen?)



Und im Allgemeinen stimmt es - ein Kredit ist viel weniger problematisch als ein paar
von Investoren, die über Ihrem Kopf schweben. Es ist allerdings nicht leicht, 100 000 zu bekommen,
wenn es gegen etwas gesichert ist... Und diese 100-prozentige Gewissheit ist ein heißes Eisen,
alle Probleme beginnen mit dieser Gewissheit, nehmen Sie 99% als Grundlage
99%, dann tut es später nicht mehr so weh)





Genau 100% ich bürge dafür, getestet auf einem echten Konto wahr
Ich spiele auf einem Cent-Konto und habe noch keine Probleme mit der Auszahlung, aber mein Bauchgefühl
Ich habe das Gefühl, dass ich ein Problem bekommen werde, wenn der Preis auf 100.000 Dollar steigt.
Haben Sie darüber nachgedacht, Ihr Kapital zu diversifizieren... Zum Beispiel 10.000 Dollar an 10 verschiedenen Handelsplätzen...
Darunter 5 große und bewährte, und 5 gewöhnliche russische...
Alle lachen, alle sind zufrieden... Vierteljährliche Gewinnauszahlung, Konten in verschiedenen Währungen usw. usw.
Wenn eines der Handelszentren anfängt, sich aufzuregen, ziehen Sie Ihr Geld ab und gehen schnell zu einem anderen...
Ich denke, dass man auf diese Weise einen ziemlich zuverlässigen Schutz vor Risiken erreichen kann... Es ist eine sehr alte Wahrheit: "Lege nicht alle deine Eier in einen Korb!
Was ist mit Forex, man kann nicht sein ganzes Leben davon leben... Investieren Sie das Geld (sobald es verfügbar ist) in Investmentfonds und andere rentable Finanzinstitute ... Für den Ruhestand sparen...
S..: Viel Glück und Wohlstand.
 
azuz:
Fleisch:

Übrigens, über das Risiko, viel zu arbeiten
Fleisch: Übrigens, das Risiko der Arbeit mit großen Geldbeträgen
...Es sei denn, es gibt zu viele Berufe oder es gibt eine Menge von
... Wenn Sie nicht zu viele Berufe haben, gibt es ein Chaos.



Die Idee ist gut, aber die Idee ist, dass man zu einer bestimmten Zeit öffnen muss.
Zeit, deshalb ist jede Minute kostbar.
Und wozu sind Experten (Berater) und Skripte Ihrer Meinung nach gut?
Sie können helfen, selbst das komplizierteste Handelssystem zu automatisieren ... zumindest können sie den Ein- und Ausstiegsprozess beschleunigen ...
Und wenn Sie ein Pipsitter sind, werden Sie früher oder später mit dem Besen weggejagt, selbst von dem renommiertesten Broker... Das steht fest.
 
JohnSP:
Haben Sie an eine Kapitaldiversifizierung gedacht? Zum Beispiel mit 10'000$ an 10 verschiedenen Handelsplätzen...
Darunter 5 große und bewährte, und 5 gewöhnliche russische...
Alle lachen, alle sind zufrieden... Vierteljährliche Gewinnauszahlung, Konten in verschiedenen Währungen usw. usw.
Wenn eines der Handelszentren anfängt, sich aufzuregen, ziehen Sie Ihr Geld ab und gehen schnell zu einem anderen...
Ich denke, dass man auf diese Weise einen ziemlich zuverlässigen Schutz vor Risiken erreichen kann... Es ist eine sehr alte Wahrheit: "Lege nicht alle deine Eier in einen Korb!
Was ist mit Forex, man kann nicht sein ganzes Leben davon leben... Investieren Sie das Geld (sobald es verfügbar ist) in Investmentfonds und andere rentable Finanzinstitute ... Für den Ruhestand sparen...
s.w.: Viel Glück und Wohlstand.


Es bleibt ein Problem übrig, das der AUTHOR in der gleichen Minute auf allen 10 DTs eingeben muss

Wenn Sie auf einer MT4-Plattform handeln, funktioniert das Multiterminal nur mit Konten bei einem Maklerunternehmen

 
YuraZ:
JohnSP:

azuz:

Figar0:


Mathemat:


Sie können versuchen, sie zu verkaufen, aber davon rate ich hier dringend ab.
Und es ist mühsam, denn es wird lange dauern, bis das Produkt beworben wird.





Was gibt es zu verkaufen? Gehirne, und sie zu spinnen?)




Und im Allgemeinen stimmt es - ein Kredit ist viel unkomplizierter als ein paar
von Investoren, die über Ihrem Kopf schweben. Es ist allerdings nicht leicht, 100 000 zu bekommen,
wenn es gegen etwas gesichert ist... Und diese 100-prozentige Gewissheit ist ein heißes Eisen,
alle Probleme beginnen mit dieser Gewissheit, nehmen Sie 99% als Grundlage
99%, dann tut es später nicht mehr so weh)





Genau 100 %, dafür bürge ich, getestet mit einem echten Konto
Ich spiele auf einem Cent-Konto und habe noch keine Probleme mit der Auszahlung, aber mein Bauchgefühl sagt mir
Ich habe das Gefühl, wenn ich 100.000 Dollar erreiche, werde ich Probleme bekommen.
Haben Sie schon einmal über Kapitaldiversifizierung nachgedacht... Zum Beispiel haben 10 verschiedene Handelszentren jeweils 10.000 Dollar...
Darunter 5 große und bewährte, und 5 gewöhnliche russische...
Alle lachen, alle sind zufrieden... Entnahme von Gewinnen nach Quartalen, Konten in verschiedenen Währungen, usw. usw.
Wenn eines der Handelszentren anfängt, sich aufzuregen, ziehen Sie Ihr Geld ab und gehen schnell zu einem anderen...
Ich denke, dass man auf diese Weise einen ziemlich zuverlässigen Schutz vor Risiken erreichen kann... Es ist eine sehr alte Wahrheit: "Lege nicht alle deine Eier in einen Korb!
Was ist mit Forex, man kann nicht sein ganzes Leben davon leben... Investieren Sie das Geld (sobald es verfügbar ist) in Investmentfonds und andere profitable Finanzinstitute ... Für den Ruhestand sparen...
S..: Viel Glück und Wohlstand.



es bleibt ein Problem für den AUTOR übrig, das er in der gleichen Minute auf allen 10 DTs eingeben muss



Und Experten (Berater) und Skripte, was denken Sie, ist der Zweck von....(?)
Sie können selbst das komplexeste Handelssystem automatisieren ... oder zumindest den Ein- und Ausstiegsprozess beschleunigen ...
Und wenn Sie ein Autor sind und Sie sind ein pipsitter, dann früher oder später wird er mit einem Besen gejagt werden, auch die renommiertesten Broker ... Das ist sicher.
 
YuraZ:
JohnSP:

Haben Sie an eine Kapitaldiversifizierung gedacht? Zum Beispiel $10'000 pro Stück an 10 verschiedenen Handelsplätzen...
Darunter 5 große und bewährte, und 5 gewöhnliche russische...
Alle lachen, alle sind zufrieden... Entnahme von Gewinnen nach Quartalen, Konten in verschiedenen Währungen, usw. usw.
Wenn eines der Handelszentren anfängt, sich aufzuregen, ziehen Sie Ihr Geld ab und gehen schnell zu einem anderen...
Ich denke, dass man auf diese Weise einen ziemlich zuverlässigen Schutz vor Risiken erreichen kann... Es ist eine sehr alte Wahrheit: "Lege nicht alle deine Eier in einen Korb!
Was ist mit Forex, man kann nicht sein ganzes Leben davon leben... Investieren Sie das Geld (sobald es verfügbar ist) in Investmentfonds und andere rentable Finanzinstitute ... Für den Ruhestand sparen...
s.w.: Viel Glück und Wohlstand.



Es bleibt ein Problem übrig, das der AUTHOR in der gleichen Minute auf allen 10 DTs eingeben muss




Was denken Sie, wofür die Expert Advisors und Skripte sind....(?)
Sie können selbst das komplexeste Handelssystem automatisieren ... oder zumindest den Ein- und Ausstiegsprozess beschleunigen ...
Und wenn Sie ein Autor sind und Sie sind ein pipsitter, dann früher oder später wird er mit einem Besen gejagt werden, auch die renommiertesten Broker ... Das steht fest.

Grund der Beschwerde: