Ein System, das 100%iges Vertrauen in Forex-Erträge bietet - Seite 4

 
Meat:
Übrigens, die Tatsache, dass es riskant ist, mit einer großen Summe über eine Maklerfirma zu arbeiten, verbietet niemand, die Summe in mehrere Teile aufzuteilen und über verschiedene Maklerfirmen zu arbeiten... Es sei denn natürlich, es gibt zu viele Trades, sonst gibt es ein Chaos.

Das ist eine gute Idee, aber die Idee ist, dass Sie zu einer vereinbarten Zeit öffnen müssen und jede Minute kostbar ist.
 
azuz:
Galileo ist nicht aus, und das System ist nicht im Programm, sondern im Kopf und es gibt keinen Code, ich bin kein Programmierer, sondern ein Mathematiker.


Können Sie das System weitergeben?

Oder eine Idee?

wito_hoh@mail.ru

ICQ 468-733-899

 
azuz:
Grohl ist nicht aus dem Schneider, und das System ist nicht im Programm, es ist im Kopf und es gibt keinen Code.
Nein, ich bin kein Programmierer, ich bin Mathematiker.
also gewissermaßen "natürliche Intelligenz".
Ich habe ein gutes System, aber ich glaube nicht, dass ich damit große Summen handeln kann,
denn wenn der Erfolg von Minuten abhängt, spielt der Händler gegen den DC,
d.h. er nimmt Geld aus der Kasse des Maklers, was nicht lange anhalten kann.
 
SK. писал (а):

Ich fordere alle selbstbewussten, erfahrenen Händler auf, nicht provokativ über Kredite zu sprechen.

Andernfalls wird ein naiver, unaufrichtiger Händler tatsächlich einen Kredit aufnehmen, und die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen. Und das Ergebnis werden Sie auf dem Gewissen haben. Nicht genug Bitterkeit um uns herum?

Ich stimme mit Sergei überein.


Es ist besser zu arbeiten - Forex spielen nur mit freiem Geld

Sie müssen wissen, dass Sie je nach TS bis zu 30 % verlieren können.

Sie haben bereits 30% verloren, als Sie Ihr Guthaben auf Ihr Konto überwiesen haben!

wenn das System 50 % zulässt - Sie sollten also darauf vorbereitet sein!

Wenn es mehr gibt, weiß ich nicht, ob es solche Investoren gibt.