GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 7

 
Алексей Тарабанов:

Im gesamten Forum gibt es 2-4 professionelle Händler (meist ehemalige Händler).

Ich frage mich nur, wie Programmierer nach dem Gral eines Händlers suchen können, ohne zu wissen, was er sein soll? Ich denke, wenn ihr ihn (den Gral) findet, dann nehmt ihn in die Hand und werft ihn als totalen Schrott weg. :)

 
Marat Zeidaliyev:

Ein Beispiel für eine Gralbegegnung...

So etwas wie einen Löffel gibt es nicht? )

Der Markt ist programmiert, oder ist es eines der Paradoxa der Everettschen Interpretationen.

PS - je mehr man gräbt, desto mehr wird man hineingesogen und man weiß nicht, ob es irgendwo ein Ende gibt.

Photoshop


Photoshop.

 
Dmi3:

Abgeschossene Piloten?

Es scheint so. Baskakov, zum Beispiel, sieht aus wie - hat eine Erfolgsbilanz des professionellen Handels, aber eine negative Erfolgsbilanz.

 
Marat Zeidaliyev:

Ein Beispiel für eine Gralbegegnung...

So etwas wie einen Löffel gibt es nicht? )

Stellen Sie ein Bild wie dieses nicht vor einer Woche, sondern eine Woche im Voraus ein, und am nächsten Wochenende diskutieren wir darüber, okay?

 
Алексей Тарабанов:

Es scheint so zu sein. Baskakov, zum Beispiel, scheint - hat einen Hintergrund im professionellen Handel, aber einen negativen Hintergrund.

Natürlich ist es negativ, er hat 900 verdient und 11.000 abgehoben. Nichts Positives.
 
VVT:

Stellen Sie ein Bild wie dieses nicht vor einer Woche, sondern eine Woche im Voraus ein, und am nächsten Wochenende diskutieren wir darüber, OK?

Ja, ja. Vor einer Woche konnte jeder hier ein solches Bild malen. Das ist noch interessanter.
 

Solche trivialen Reaktionen zeigen, wie langweilig Photoshop unter den Anfängern geworden ist.

Gibt es hier einen anständigen Händler mit 20 Jahren Erfahrung?

Ich habe das Gefühl, dass wir vor 15 Jahren auf die gleiche Weise in den Foren kommuniziert haben, daran hat sich nichts geändert.

 
Marat Zeidaliyev:

Solche trivialen Reaktionen zeigen, wie langweilig Photoshop unter den Anfängern geworden ist.

Gibt es hier einen anständigen Händler mit 20 Jahren Erfahrung?

Ich habe das Gefühl, dass wir vor 15 Jahren in den Foren auf die gleiche Weise kommuniziert haben.

Ich habe festgestellt, dass sich niemand dafür interessiert - jeder denkt, er sei schlauer als der andere.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe festgestellt, dass sich niemand dafür interessiert - jeder hält sich für schlau. Es ist besser, hier anders zu sein - wenn man seine Beobachtungen mit anderen teilen will, teilt man sie und schenkt den Bots keine Beachtung.

- Diejenigen, die es verstehen wollen, werden es lesen und Ihnen danken.

 
Marat Zeidaliyev:

Gibt es hier normale Geschäftsleute mit 20 Jahren Erfahrung?


Solche Händler sitzen nicht in Foren, sie sitzen auf dem Wettmarkt... Oder in Schizelong, aber da gibt es viel weniger davon.

 
Marat Zeidaliyev:

Ein Beispiel für eine Gralbegegnung...

So etwas wie einen Löffel gibt es nicht? )

Der Markt ist programmiert, oder ist es eines der Paradoxa der Everettschen Interpretationen.

PS - je mehr man gräbt, desto mehr wird man hineingesogen und man weiß nicht, ob es irgendwo ein Ende gibt.

Nun, das ist ein Screenshot aus der Geschichte. Können wir die gleiche Vorhersage für ein paar Tage haben? Mindestens 10 Pfeile, denn Sie haben sie sowohl in der Höhe als auch im Datum. Es ist zu wolkig. Natürlich wollen Sie es glauben, und 99,9 % davon sind Betrug.