Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 28

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

1. "Ich erstelle den Zeitplan, den ich brauche, nicht den, der mir angeboten wird. Das ist einer." - Sie bauen es aus dem auf, was Ihnen angeboten wird))

2. " Zweitens. Denkt irgendjemand hier in diesem Forum überhaupt an die Risiken? "Richtig, manchmal garantieren nur hohe Risiken stabile Erträge, da stimme ich zu.

3. "Weniger Drawdown, Sie schlafen gut. Aber der Gewinn wird sein))". - Over-Siting funktioniert, wenn die Verlustzone, d.h. SL, um ein Vielfaches höher ist als die Gewinnzone, d.h. TP.

4."Wozu ist das gut?" - Je höher die Frequenz der Schwingungen und damit die TP-Reihe ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Überlagerung des Verlusts aufgrund der Schwingungsenergie, die um ein Vielfaches größer ist als das Potenzial einer echten Verschiebung oder eines Impulses.

Einfach ausgedrückt: Je niedriger die Frequenz Ihrer Signale ist, desto größer ist die Gefahr von Verlusten durch Fehler. Das ist einfach die Physik des Marktes.

Für Sie ist alles klar.

1. Nein, Sie irren sich.
2. 4% Drawdown ist ein hohes Risiko?
3. Welche Übergewinne sind in der 95%-Wahrscheinlichkeitszone möglich?
4. Kauf von Verlustgeschäften? Bitte, ohne mich.
5. Du bist offensichtlich schlecht in Mathe.

Ich werde mich nicht sinnlos streiten.
 


NNB für ZigZag , Eingangsdaten erste 5 Werte.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Eine 95%ige Wahrscheinlichkeitszone?

Wenigstens ist es kein Gral.)

Und sammeln Sie nicht - niemand macht =D

Dschingis, ich konnte kein Zitat zu dem Thema finden, das anscheinend gelöscht wurde, also was du da mit den Fangspitzen hast, habe ich flüchtig gesehen, aber das Wesentliche nicht verstanden, wo siehst du das Problem?

Erzählen Sie mir, wie Sie Spitzen fangen - das wäre ein interessantes Thema

 
Evgeniy Chumakov:


PNB für ZigZag, Eingabe der ersten 5 Werte.

Lass es sein, falscher Weg ins Nirgendwo

Gehen Sie rechts daran vorbei, suchen Sie nach einem anderen Weg, der verständlicher ist, und er ist da)

 
Alexander_K:

Hier ist ein interessantes Beispiel.

Der Mann rannte nach vorne auf die Bühne. Praktisch der Gral, der mit der PNB verbunden ist.

Es scheint, dass diejenigen, die leiden, sich an diese Botschaft klammern sollten. Aber nein - das kümmert niemanden. Es ist ein Paradoxon.

Wo haben Sie den Gral gesehen? Und was hat die NDP damit zu tun?

Niemand regt sich auf, weil hier niemand wirklich den Gral ausbreitet, sondern nur die Theorie der Vermutung, des Versuchs, der Zufallshypothese usw.

es ist gut, dass sie zumindest nachdenken, diskutieren und ihre Gedanken mitteilen

Das Paradoxe ist, dass jeder hier seinen eigenen Gral auf seine Weise sieht und meint, er habe hundertprozentig Recht!

 
Marat Zeidaliyev:

Wo haben Sie den Gral gesehen? Und was hat die PNB damit zu tun?

Das interessiert niemanden, denn niemand legt hier wirklich den Gral aus, sondern nur Theorien, Vermutungen, Versuche, willkürliche Hypothesen usw.

es ist gut, dass sie zumindest nachdenken, diskutieren und ihre Gedanken mitteilen

Das Paradoxe ist, dass jeder seinen eigenen Gral sieht und glaubt, hundertprozentig Recht zu haben!

Diese Art von Bildern zeigt deutlich, dass der Schöpfer den Heiligen Gral oder eine sehr vielversprechende Entwicklung hat

 
Alexander_K:

Bilder wie diese zeigen deutlich, dass ihr Schöpfer den Gral oder eine vielversprechende Entwicklung hat

Das ist eine vielversprechende Entwicklung!

Oder der Heilige Gral auf Papier )

Ich habe ein härteres Bild, du würdest es nicht glauben.)

Ich rate Ihnen, nicht vorschnell zu handeln, sondern es erst einmal mit echtem Geld auszuprobieren und dann ein Loblied darauf zu singen.)

Außerdem, wie der Autor Roman sagte - 95%, es ist ein Maulwurfshügel, um einen Maulwurfshügel zu errichten, nur ein Spritzer und alles).

Kennen Sie diese Bilder überhaupt? Wie kann man beim Betrachten eines Bildes erkennen, ob es sich um einen Gral handelt oder nicht, oder ob man hellsichtig ist?)
 
Marat Zeidaliyev:

Dschingis, konnte ich nicht finden, ein Zitat zu dem Thema offenbar gelöscht, so was ist es mit Ihnen fangen Spitzen, ich flüchtig, aber nicht verstehen, die Essenz, wo Sie das Problem sehen?

Es wäre ein interessantes Thema, wenn Sie mir sagen würden, wie Sie die Spitzen auffangen.

Ich weiß es nicht. Es gibt keine Wunder, vor allem nicht auf den Finanzmärkten.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich fange sie nicht ein. Es gibt keine Wunder, vor allem nicht auf den Finanzmärkten.

Nun, Sie fangen sie mit Software, schreiben Sie Code oder etwas anderes?

Ich habe gerade gesehen, was du geschrieben hast, als du mit Rena kommuniziert hast, wie du dich von der Spitze eingeloggt hast und nicht wusstest, wo du schließen sollst, weil es sich als unrentabel herausstellt, ständig zu handeln

er hat einen guten Überblick über den Markt und er hat einen guten Überblick über den Markt

Spitzenwerte in einem beliebigen Zeitrahmen aufzufangen ist ebenfalls möglich )

Manchmal geschehen Wunder, besonders in unserer düsteren Welt

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, Sie fangen sie programmatisch auf, schreiben Sie Code oder andere?

Ich habe gerade gesehen, was Sie schrieben, wenn die Kommunikation mit Rena, wie von der Spitze und in der Nähe, wo es nicht klar ist, weil der ständig Handel dreht unrentabel

Ich weiß nicht, wo ich einsteigen und schließen soll, das ist unklar.

Spitzenwerte in einem beliebigen Zeitrahmen aufzufangen ist ebenfalls möglich )

Manchmal geschehen Wunder, besonders in unserer trüben Welt

Ich tue nichts anderes, als Code zu schreiben)

Wir alle versuchen immer, unsere eigenen Erwartungen zu erfüllen.

Leider ist das Thema wie üblich zu umfangreich, um es auf lokaler Ebene zu erörtern, und es besteht auch keine Lust dazu.

Wenn Rena nicht so verbissen nach einem Tempel suchte, Oleg Automatic versuchte,ihre blutigen Milliarden immer wieder zu verdienen, Alexander_k nicht von Zeit zu Zeit in eine religiöse Hysterie verfiel, Tarabanov nicht versuchte, die ganze Logik seiner Argumentation zu bestrafen, Lesorub manchmal nicht zeigte, wie es wirklich ist, Yusuf nicht versuchte, Einsteins Relativitätstheorie zu verwenden, um wieder ein Fahrrad oder zumindest ein Rad zu bauen, war sogar ein Transdreamer im Allgemeinen Troll von Gott ... Es war so lustig, als er trollte ... Wahrscheinlich gelöscht ... Die Besten gehen zuerst ... eh ... wäre gerade sehr langweilig gewesen)

Und so, kann die Show genießen)) Umso mehr, dass ein neuer Kandidat für Master of Forum Wissenschaft mit der Macht eines Computers Maus Gürtel - Roman)))