Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 8

 
khorosh:
"Alles in Frage stellen" von René Descartes.
"Jeder weiß, dass das unmöglich ist. Aber hier kommt ein Ignorant, der es nicht weiß - er macht die Entdeckung" (A. Einstein)
Эссе на тему «Все знают, что это невозможно. Но вот приходит невежда, которому это неизвестно — он-то и делает открытие» (А. Эйнштейн)
  • 2020.10.07
  • EkaterinaPr
  • www.kritika24.ru
А. Эйнштейн в данном высказывании поднимает проблему прогресса. На мой взгляд, автор имеет в виду то, что не только ученые могут совершать…
 
apr73:

In letzter Zeit spüre ich einen gewissen Zweifel.

Hmm ... Daran sollte kein Zweifel bestehen. Der Zauberer und der Hexenmeister sind zwei der sieben Gralshüter. Sie wissen viel, aber sie müssen Ihnen nicht alles sagen...

Für ein vollständiges Verständnis muss man sich noch die anderen fünf anhören. Aber sie sind nicht hier im Forum.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Check: Sollte OK sein

Liegt ein Fehler in der Spalte Q vor? - Nullen und Einsen aus derselben "Wenn"-Bedingung werden dreimal multipliziert - logischerweise ist also einmal genug

=(Q2+1)*ЕСЛИ(T3>0;ЕСЛИ(T3=0;0;1);1)*ЕСЛИ(T3=0;0;1)*ЕСЛИ( T3=0;0;1)
 
Shoker:

Liegt ein Fehler in der Spalte Q vor? - Nullen und Einsen aus derselben "Wenn"-Bedingung werden dreimal multipliziert - logischerweise reicht also einmal

=(Q2+1)*ЕСЛИ(T3>0;ЕСЛИ(T3=0;0;1);1)*ЕСЛИ(T3=0;0;1)*ЕСЛИ(T3=0;0;1)


Vor 9 Jahren...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Yusufs Schleuse

---, 2011.05.08 08:38

Aufgrund der wachsenden Popularität von Chatterboxing und Yusufs Aufstieg zu einer neuen Ebene des Vertrauens der Forumsmitglieder,

wurde einstimmig beschlossen, das Treffen des Telepathenclubs in einen anderen Thread mit neuen Sitzungsregeln zu verschieben.

Und den bestehenden Namen in einen passenderen Namen umzubenennen.

---------------

Die folgenden Auszeichnungen und Ehrungen werden geschaffen

Yusuf Order - für die längste Diskussion über einen Indikator, wobei nur der Autor einen Indikator hat.

Yusuf-Syndrom - für die größte Anzahl von speziellen Fehlern im Artikel (so dass niemand die beschriebenen Berechnungen nachvollziehen konnte)

Yusuf-Diplom - für die Beherrschung der Kunst der Demagogie und des NLP im Rahmen der Kommunikation im Forum


 
Alexander_K2:

Der Zauberer und der Hexenmeister sind zwei der sieben Gralshüter. Sie wissen viel, aber sie müssen Ihnen nicht alles sagen...

Das ist fast so, als würde man eine neue Religion und dann eine Sekte gründen.

 
apr73:

Das Ganze gleicht der Schaffung einer neuen Religion und dann einer Sekte.

Man kann den Markt einfach nicht mit Mathematik schlagen. Nun, es gibt überhaupt keine Möglichkeit. Was auch immer Sie tun... Viele Menschen verstehen dies, können es aber nicht akzeptieren.

Man muss ein bisschen in Richtung ... na ja, wenn man will - Religion, ja. Es ist also äußerst wichtig, außergewöhnlichen Menschen (Menschen?) zuzuhören und ihre Sichtweise zu verstehen.

 
Alexander_K2:

Man kann den Markt einfach nicht mit Mathematik schlagen. Nun, es gibt überhaupt keine Möglichkeit. Ganz gleich, was Sie tun... Viele Menschen verstehen das, aber sie können es nicht akzeptieren.

Man muss ein bisschen in die Richtung von ... na ja, wenn man will - Religion, ja. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, ungewöhnlichen Menschen (Menschen?) und ihren Ansichten zuzuhören und sie anzuhören.

Nun, wenn Sie den Markt nicht mit einfacher Mathematik erfassen können, dann können Sie vielleicht eine sehr einfache nehmen? Auf der Ebene von 2+2=4.

Glauben Sie nicht, dass Ihnen diese Meinung ständig aufgedrängt wird? Woher kommt das Geld?

Ich wiederhole: "Jeder weiß, dass das unmöglich ist. Aber hier kommt ein Ignorant, der das nicht weiß - er macht eine Entdeckung" (Einstein).

Z.I. Das bedeutet, dass die Künstler den Markt beherrschen.

 
apr73:

Nun, wenn Sie den Markt nicht mit einfacher Mathematik erfassen können, dann können Sie vielleicht eine sehr einfache nehmen? Auf der Ebene von 2+2=4.

Glauben Sie nicht, dass man Ihnen diese Meinung aufzwingt? Woher kommt das Geld?

Letztendlich läuft der TS auf einige Berechnungen hinaus, insbesondere bei der Bestimmung des Einstiegspunkts in einen Handel. Aber der Ausstiegspunkt ist keineswegs offensichtlich, und die Lehrbücher vermitteln dieses Wissen nicht. Und genau hier kommen Abstraktion und Metaphysik ins Spiel. Viele Bedingungen werden "gesichtet". Und diese Bedingungen sind... Sie gehören zum alten Wissen, über das nur wenige etwas sagen können, und das sogar in einem allegorischen Sinn. Leider... Das Geheimnis des Marktes wird von denen bewahrt, die ihn kennen. Es ist das Gesetz.
 
Alexander_K2:
Letzten Endes läuft der TS auf einige Berechnungen hinaus, insbesondere bei der Bestimmung des Einstiegspunkts für einen Handel. Aber die Ausstiegsstelle ist überhaupt nicht offensichtlich, in den Lehrbüchern gibt es kein solches Wissen. Und genau hier kommen Abstraktion und Metaphysik ins Spiel. Viele Bedingungen werden "gesichtet". Und diese Bedingungen sind... Sie gehören zum alten Wissen, über das nur wenige etwas sagen können, und das sogar in einem allegorischen Sinn. Leider... Das Geheimnis des Marktes wird von denen bewahrt, die ihn kennen. Es ist das Gesetz.

Ich verstehe, dass Sie das Vertrauen in sich selbst und in Ihre Fähigkeiten verloren haben.

Überlegen Sie, was Sie in diesem Prozess kontrollieren können und was NICHT.
 
apr73:

Ich verstehe, dass Sie das Vertrauen in sich selbst und Ihre Kräfte verloren haben.

Überlegen Sie, was Sie in diesem Prozess bewältigen können und was NICHT.

:))) Nein, natürlich nicht. Mir ist nur klar geworden, dass ich selbst das Wenige, das ich habe, niemals allein hätte schaffen können. Nur die Kommunikation mit Leuten wie dem Wizard ermöglicht es mir, Konzepten wie Zeit und Marktzyklen einen gewissen Sinn zu geben. Mathematisch ist diese Bedeutung in keiner Weise gegeben.

Grund der Beschwerde: