Tendenz und Niveau - Seite 78

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, mittelfristig handeln - ist mir auch egal....

Diese Art des Handels ist ein bisschen mühsam.

 

Man muss das Grundstück nicht verstecken, man sieht, dass es minimal ist.


 
Vitaly Muzichenko #:

Man muss das Grundstück nicht verstecken, man sieht, dass es minimal ist.


Außerdem ist es sogar eine Demo.

Zeichnen Sie diese Kurve nach oben - der Auspuff geht nach oben, nicht nach unten.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, mittelfristig handeln - ist mir auch egal....


Webmaster mit krummen Händen könnten nicht glücklicher sein :-)

wenn Sie auf Ihr Bild klicken, erscheint es...erscheint... was es sollte :-)


 
Maxim Kuznetsov #:

Webmaster mit krummen Händen könnten nicht glücklicher sein :-)

Wenn Sie auf Ihr Bild klicken, erscheint... erscheint... was es sollte :-)


Nein, mir geht's gut.
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Nein, mir geht's gut.

wenn Sie auf das Bild im Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/359867/page77#comment_26243456 klicken

(und hervorgehoben und ) öffnethttps://c.mql5.com/3/374/1__4.jpg

Тренд и уровни
Тренд и уровни
  • 2021.12.02
  • www.mql5.com
Хотелось бы обсудить эту тему, тему Тренда и уровней Тренд - это направленное движение цены, но это определение вообщем, поэтому нужны детали...
 
Maxim Kuznetsov #:

Webmaster mit krummen Händen könnten nicht glücklicher sein :-)

Wenn Sie auf Ihr Bild klicken, erscheint... erscheint... was es sollte :-)


eine echte volumetrische, ))))) und keine Notwendigkeit für die Kühlung)))) können Sie einen Lüfter setzen))

 
Vladimir Baskakov #:
Auch bei Ihnen ist nicht viel zu holen, subjektive Meinung

Jeder Handel ist subjektiv, wie alle Kampfsportarten.

 
Sergey Lazarenko #:

Betrachtet man die gegenseitige Positionierung der Extrema in den verschiedenen Zeitrahmen, so kommt der Wochen- dem Zeitrahmen, in dem die Intra-Hours in der Regel gehandelt werden, am nächsten, während auf dem Wochenmonat die Aufwärtsbewegung dominiert und der Kurs auf den Drehpunkt dieser Bewegung zurückgefallen ist. Mit anderen Worten: Entweder er bricht durch und fällt tiefer, oder er kehrt sich um, und wenn er sich umkehrt, bietet sich ein guter Einstieg zum aktuellen Kurs, am Boden der Korrektur. Natürlich hat es keinen Sinn, die Tür zu öffnen, man braucht einen zuverlässigen, sicheren Einstiegspunkt.

Wenn Sie die globale Bewegung abschätzen wollen, brauchen Sie einen zuverlässigen Einstiegspunkt.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Das macht Ihren Thread zu einem der nützlichsten und interessantesten im Forum.

 
Алексей Тарабанов #:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Das macht Ihren Thread zu einem der nützlichsten und interessantesten im Forum.

Sehen Sie, hier liegt das Problem... Die ich nicht lösen kann. Sie müssen 1) die Preisbewegung in ihre Komponenten zerlegen, wohin sie geht, wo sie möglicherweise aufhört, was die Voraussetzungen für das Momentum sind, was die Voraussetzungen für die Umkehr sind... Alles scheint klar zu sein. Aber wie kann man so handeln, dass man bei gleichem Volumen mehr Punkte aus gewinnbringenden als aus Verlustgeschäften erhält? Ich bin nicht gut darin. Ich denke das genauso wie Herrchik und seine Schüler, aber ich habe es noch nie in Echtzeit gesehen.

Manchmal fängt der Markt an, alles zu brechen, und dann gibt es eine Reihe von Verlusten, kleine Verluste. Und ich kann es nicht ertragen, diesen Moment zu überleben. Wenn alles gut läuft, ist es einfach, aber wenn es kaputt geht, kann ich es nicht ertragen. Heute habe ich eine Menge Verluste erlitten und einfach das Volumen erhöht, um die Verluste zu begrenzen. Die Verluste wurden aufgeholt, aber natürlich habe ich als Händler erneut versagt.

Grund der Beschwerde: