Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 11

 
Valeriy Yastremskiy:
Sophisterei - die Wissenschaft vom Verbergen logischer Widersprüche. Nützlich bei militärischen, kommerziellen und anderen Verhandlungen))) und unverzichtbar in der Religion... und

Ich habe gehört, dass es nützlicher ist, die Originale alter Rechtsdokumente wie den Justinianischen Kodex zu kennen. Aus diesem Grund lernen Diplomaten in ihrem Studium weiterhin Griechisch und Latein.

KI - Mathematik, Logik.

"Dialektik" - gut in allen möglichen Aussagen von "östlichen Weisen" - klingt alles sehr cool, aber .... lesen und vergessen).

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe gehört, dass es nützlicher ist, die Originale alter Rechtsdokumente wie den Justinianischen Kodex zu kennen. Aus diesem Grund lernen Diplomaten in ihrem Studium weiterhin Griechisch und Latein.

KI - Mathematik, Logik.

"Dialektik" - gut in allen möglichen Aussagen von "orientalischen Weisen" - klingt alles sehr cool, aber .... Ich lese es und vergesse es wieder.)

Ein Kodex von Regeln ist zu cool.
Irgendwie ist eine gewöhnliche List, die zum Sieg in einer bedeutenden Sache führt, nicht angemessen für die Aktion. Sophisterei und Dialektik sind an sich harmlos, solange sie nicht angewendet werden. Beides ist nur ein Bruchteil der Wahrheit.
 
khorosh:

Aber freuen Sie sich nicht zu sehr. Wenn Sie eine einfache Möglichkeit gefunden haben, Geld zu verdienen, haben Sie ein Ziel erreicht, auf das Sie seit Jahren hingearbeitet haben. Jetzt könnten Sie Ihre Daseinsberechtigung verlieren. Und das kann schlimme Folgen haben. Nachdem Fischer Weltmeister geworden war, ging es bergab, und einige Menschen nahmen sich das Leben. Für Sie sollte das Hauptziel Ihres Lebens also darin bestehen, ein neues Ziel zu finden. Ich schlage vor, dass Ihr neues Ziel darin bestehen sollte, Ihr Wissen mit anderen zu teilen, das heißt, ein Aufklärer zu werden. Sie können mit mir anfangen).

100% Risiko zurück.

1. Ziel - 1 Million von 10k in 5 Tagen auf der Demo

mit 20% Risiko heute +25%

Weiter geht's...

 
Renat Akhtyamov:

das Risiko zu 100% zurückgegeben

1. Ziel - 1 Million von 10k in 5 Tagen auf Demo

mit 20% Risiko heute +25%

Weiter geht's...

d.h. das Verlustrisiko beim ersten Handel entspricht der Einlage?

 
Renat Akhtyamov:

das Risiko zu 100% zurückgegeben

1. Ziel - 1 Million von 10k in 5 Tagen auf Demo

mit 20% Risiko heute +25%

Weiter geht's...

Kinderproblem von ter.ver - Spiel, entweder verdoppeln oder alles verlieren. Und Verdoppelung mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 %. Achtung Frage - wie viel Geld wird in 10 Zügen sein?

 
Алексей Тарабанов:

d.h. das Verlustrisiko beim ersten Handel entspricht der Einlage?

Ich schrieb, dass die Strategie einen Drawdown von 6 mal weniger als der Gewinn (auf jedem anderen Systeme umgekehrt, nehmen Sie die Statistiken, es ist eine Tatsache)

d.h. bei mindestens einer Verdoppelung pro Tag erreicht die Inanspruchnahme einen maximalen Saldo*(100/6)%.

Hallelujah!
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe geschrieben, dass der Drawdown 6 Mal geringer ist als der Gewinn

d.h. eine Verdoppelung pro Tag ist das Minimum

Die Inanspruchnahme beträgt also maximal (Saldo*100/6)%.

Wen interessiert schon der Gewinn. Wenn Sie beim ersten Handel verloren haben, haben Sie dann alles verloren?

 
Алексей Тарабанов:

Wen interessiert schon der Gewinn. Wenn Sie beim ersten Handel verlieren, haben Sie dann alles verloren?

keine

zuerst das Ziel erreichen

dann eine Bilanztabelle ohne Angaben zur Strategie.

 
Алексей Тарабанов:

Wen interessiert schon der Gewinn. Wenn Sie beim ersten Handel verlieren, haben Sie dann alles verloren?

Sie dürfen die Demo nicht vermasseln.

Schachmatt :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können es in der Demo nicht vermasseln.

schachmatt :-)

Das gefällt mir nicht.

Es gibt keinen Unterschied, wie oft habe ich Ihnen das schon gesagt?

wir beide und sie üben auf der Demo

Sie suchen nur nach einer Schwachstelle in der Demo

sie suchen nach Schwächen auf der Demo und treffen nach der Vorbereitung einen TS in echt

natürlich wird nicht jeder von ihnen gejagt

Es gibt Kriterien - Risiko, Chancen, Eigenkapital, Strategie usw.

und wenn man diese Kriterien erfüllt, wird die Demo praktisch real, bis eine Schwachstelle des TS gefunden wird.

beginnen, unerbittlich als und mit dem, was sie können, zu ziehen

;)

Grund der Beschwerde: