Suche nach Freiwilligen für den Betrieb des EA - Seite 7

 
SanAlex:

Ich habe hier auch einen solchen Experten gefunden - obwohl ich es nicht mit 100 Dollar versucht habe. Aber mit 50.000 Rubel und einem Hebel von 500

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber es gibt ein "aber": Der Autor des Expert Advisors sagt Ihnen, auf welchem Paar und für welche Zeitspanne Sie testen sollen. (es ist nicht billig).

- Ich glaube also nicht an solche Bilder.

Was nützt es, einen Expert Advisor zu verkaufen, wenn er Millionen einbringt, denn es gibt sowieso einen Haken.

 
Aleksandr Matveev:

Was nützt es, einen solchen Experten zu verkaufen, wenn er Millionen verdient, es gibt sowieso einen Haken.

- Ja! Welcher Narr würde einen solchen Wundertäter verkaufen?! - Das ist es, was ich sage, ich glaube nicht an solche Bilder.

 
anAlex:

- Ja! Welcher Narr würde so ein Wunderwerk von einem Experten verkaufen?! - Das ist es, was ich sage, ich glaube nicht an solche Bilder.


Ich habe ein solches Bild)))Ein vollständiges Bild mit Dechiffrierung: diejenigen, die es brauchen, haben es gesehen.

Wahr von ihnen gibt es nicht viel Sinn, im wirklichen Leben wird Pflaume.

 
SanAlex:

Ich habe hier auch einen solchen Experten gefunden - obwohl ich es nicht mit 100 Dollar versucht habe. Aber mit 50.000 Rubel und einem Hebel von 500

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber es gibt ein "aber": Der Autor des Expert Advisors sagt Ihnen, auf welchem Paar und für welche Zeitspanne Sie testen sollen. (es ist nicht billig).

- Ich glaube also nicht an solche Bilder.

Lieber SanAlex!!! Ihr System ist ein Gral für Tester. Es gibt viele von ihnen.

Können Sie lesen? Das von mir beschriebene System besteht aus mindestens zwei Experten.

Und es funktioniert auf DEMO. Das Diagramm bezieht sich auf ein System von sieben miteinander verbundenen Sachverständigen

 
Konstantin Erin:

Lieber SanAlex!!! Ihr System ist ein Gral für Tester. Es gibt viele von ihnen.

Können Sie lesen? Das von mir beschriebene System besteht aus mindestens zwei Experten.

Und es funktioniert auf DEMO. Das Diagramm ist für ein System von sieben miteinander verbundenen Expert Advisors dargestellt.

Dieser EA funktioniert auch auf DEMO, aber nur auf einem Broker und auf DEMO, weil es keine Slippage gibt. Der Gewinn ist jedoch viel geringer. Auf dem Realkonto ist ein Slippage ein Verlust.

 
Aleksandr Matveev:

Öffnen Sie eine Nachricht in privat - ich werde senden oder schreiben, wie man Sie auf Telegram zu finden, kann ich zeigen, eine ähnliche EA zu Ihnen, es wirft auch Millionen in 2-3 Tagen von $ 100!

Lieber Aleksandr Matveev! Ich habe nach dem DEMO-GRAIL gefragt.

Ich werde eines Tages 80 Jahre alt. Ich bin zu alt, um Telegramme zu schreiben.

Verdient Ihr Expert Advisor im Strategy Tester Geld? Wenn ja, ist sie von geringem Interesse. Aber wenn es auf der Demo ist - schicken Sie es mir in meiner persönlichen Nachricht.

 
Konstantin Erin:

Lieber Aleksandr Matveev!!! Ich habe nach dem DEMO-Gral gefragt.

Ich werde demnächst 80 Jahre alt. Es ist zu spät für mich, mit dem Telegramm zu beginnen.

Verdient Ihr Expert Advisor im Tester Geld? Wenn ja, ist sie von geringem Interesse. Wenn es Gewinn auf der Demo macht - senden Sie es mir in meiner persönlichen Nachricht.

Was soll ich schicken? Ich habe die Testergebnisse bereits hier veröffentlicht. Die Demo funktioniert NUR bei EINEM BROKER, das Demokonto selbst ist bereits entfernt, die Gewinne dort sind mal weniger.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - Состояние окружения - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Konstantin Erin:

Lieber Aleksandr Matveev!!! Ich habe nach dem DEMO-Gral gefragt.

Ich werde demnächst 80 Jahre alt. Es ist zu spät für mich, mit dem Telegramm zu beginnen.

Verdient Ihr Expert Advisor im Tester Geld? Wenn ja, ist sie von geringem Interesse. Wenn es auf der Demo gehandelt wird, schicken Sie es mir in den persönlichen Bereich.

Meine Glückwünsche zum Jahrestag im Voraus und ein langes Leben, aber es hat wenig Bezug zu dem Fall. Einzelheiten kann ich nur im Telegramm erörtern, denn da gibt es wenigstens etwas Privatsphäre.

 
Aleksandr Matveev:

Öffnen Sie eine Nachricht in privat - ich werde senden oder schreiben, wie man Sie auf Telegram zu finden, dort kann ich einen ähnlichen Berater zu zeigen, auch wirft Millionen in 2-3 Tagen von $ 100

Nachrichten in der PM sind offen. Senden. Sie haben mich neugierig gemacht...
 
Konstantin Erin:


Ich werde demnächst 80 Jahre alt. Es ist zu spät für mich, Telegramme zu schreiben.


Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Ich wünschte, alle wären glücklich, vor allem die Menschen, die mir am nächsten stehen!