Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 26

 
Iurii Tokman:


+

Ja, hier gibt es einfach eine Menge Streuverluste. Außerdem kann es zu Problemen mit dem Schließen von Schlupf kommen.

Diese Art von TS muss höchstwahrscheinlich vernetzt werden

 
Iurii Tokman:

Ah, 184 Positionen auf dem Markt


(Yusufu:) 4 Paare/Positionen höchstens... es lohnt sich nicht, sowohl Major- als auch Euro-Kreuzungen zu handeln, wenn Sie EURUSD eröffnen, sonst erhalten Sie Zyklen-Dreiecke-Synthetik-Portfolios, die ein Schmerz im Arsch sind :-)

die Möglichkeit, die "legalen Formeln" zu verwenden - (z.B.) nur EURUSD zu handeln, aber das Signal sollte gleichzeitig über EURJPY und USDJPY und/oder über den Franken bestätigt werden

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, hier gibt es einfach eine Menge Streuverluste. Außerdem gibt es wahrscheinlich Probleme mit dem Schlupf beim Schließen.

Höchstwahrscheinlich sollte ein solcher Handel als Netting durchgeführt werden.

Sie können es überprüfen
deaktivieren TP, Flips und Schleppnetz
und Eigenkapital wird angezeigt

 
Fast235:

Irgendetwas sagt mir, dass Yusuf ein Betrüger ist,

Ich mochte seine Posts aus dem Jahr 2017 in den sozialen Netzwerken und er ist in meinen Augen kein schlechter Mensch.

Oh, wütend.... mach es richtig... mach das gleiche... schreibe die gleichen Formeln oder verstehe sie so, dass du sie erklären kannst und dann kannst du reden. aber du quasselst so.... Seien Sie nicht unhöflich, Sie sprechen nicht dieselbe Sprache. Yusuf trägt natürlich, aber Ihre Argumente auf dem Niveau von Yusufs Vorschlägen sind einfach nicht da. traurig. Schweigen ist golden.... manchmal...

 
Valeriy Yastremskiy:

oh wütend wütend .... mach es richtig... mach das gleiche... schreibe die gleichen Formeln oder verstehe sie so, dass du sie erklären kannst und dann kannst du reden. aber du kläffst wie dieser.... Seien Sie nicht unhöflich, Sie sprechen nicht dieselbe Sprache. Yusuf trägt natürlich, aber Ihre Argumente auf dem Niveau von Yusufs Vorschlägen sind einfach nicht da. traurig. Schweigen ist golden.... manchmal...

Nun mein Vorschlag,

Es gibt keine Unterstützung für seine Theorien, ich denke, es ist jetzt nur noch seine Masche.

und glauben Sie mir, er hat gelernt, mit Schulkindern zu sprechen. außer es gibt wirklich legitimes und allgemein anerkanntes Material, und hier ist es persönlich seins. und es ist das gleiche für Schulkinder.

 
Fast235:

Nun mein Vorschlag,

Es gibt keine Belege für seine Theorien, ich glaube, es ist nur noch seine Masche.

und glauben Sie mir, er hat gelernt, wie man mit Schulkindern spricht. außer es gibt wirklich legitimes und allgemein anerkanntes Material, und hier ist es persönlich seins. und es ist alles dasselbe für Schulkinder.

Peeple (der nicht weiß, dass es sich um eine Person handelt) versucht bereits, dies zu bestätigen, und es lohnt sich nicht, sich einzumischen, aber sehen Sie sich das Ergebnis meiner Meinung nach an.

Eine wissenschaftliche Herangehensweise schadet nie, auch nicht bei Schulkindern.

 
Uladzimir Izerski:

Peeple (der es nicht weiß, es ist ein Mensch) versucht bereits, es zu bestätigen, und es lohnt sich nicht, es zu durchkreuzen, aber sehen Sie sich das Ergebnis meiner Meinung nach an.

Eine wissenschaftliche Herangehensweise schadet nie, auch nicht bei Schulkindern.

und auch Sie haben nicht hinterfragt, woher er das alles hat, allein mir schien es, dass er nicht einmal die Grundlagen von MT, dem Terminal, kennt,

 
Fast235:

und selbst Sie haben nicht hinterfragt, woher er das alles hat, allein mir schien es, dass er nicht einmal die Grundlagen von MT, dem Terminal, kennt,

Ich kann alles sehen. Ich bin da sehr liberal. Es ist das Richtige, das zu tun.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann alles sehen. Ich bin da sehr liberal. Es ist das Richtige, das zu tun.

Wenn es eine Täuschung ist und er dich wie einen Schuljungen behandelt.

 
Fast235:

und wenn es ein Vorwand ist und er dich wie einen Schuljungen behandelt.

Wir leben nicht in einer Welt, in der wir jedem glauben.)

Wir müssen uns die Analyse ansehen und dann eine Entscheidung treffen. Sie sollten es nicht einmal zur Diskussion stellen. Darüber müssen Sie selbst nachdenken.