Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 33

 
khorosh:

Sie meinen das vorherige Signal?

ja, das Signal...

fast alle werden so behandelt - der Kauf sollte ganz unten stehen, der Verkauf ganz oben.

dann können Sie die Lautstärkelogik manipulieren

 
Maxim Kuznetsov:

ja, das Signal...

Es wird fast alles so behandelt - der Kauf sollte unten, der Verkauf oben stehen.

Dann können Sie die Logik der Bände lenken.

Sie können also kein Pyramidenspiel betreiben. Und Regeln für die Mittelwertbildung).

 
PapaYozh:

Ich war noch auf MQL4. Ich habe dieses Forum vor 6 Jahren verlassen, aber schon damals hat mir Yusuf etwas unter die Nase gerieben. Jetzt habe ich beschlossen, einen Blick darauf zu werfen, "wie das Leben hier ist", und es stellt sich heraus, dass es fast dasselbe ist, aber die, die klüger sind, haben das Forum verlassen.

Hallo!

Diejenigen, die dümmer sind, lassen viel mehr übrig. Sie haben im Allgemeinen einen höheren Umsatz).

Aber alles in allem ist die Beobachtung sehr richtig.

 
khorosh:

Es gibt also kein Pyramidensystem. Und die Regeln der Mittelwertbildung).

Nun, ja...

denn "billig verkaufen und teuer einkaufen" ist eine ziemlich seltsame Sache :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ja...

Denn "billig verkaufen und teuer einkaufen" ist ein ziemlich seltsames Geschäft :-)

Hör auf zu verkaufen, Vater - es gibt keine Veränderung :)

 

nach geringfügigen Änderungen


 
Iurii Tokman:

nach geringfügigen Änderungen

Trend oder Gegentrend?
 
Renat Akhtyamov:
Ist es ein Trend oder ein Gegentrend?

Umkehrungen sind immer gegen den Trend

 
Iurii Tokman:

Umkehrungen zu fangen ist immer gegen den Trend

Aber wenn Sie eine Trendwende erwischen, müssen Sie in der Lage sein, eine Position innerhalb des Trends zu halten und nicht, wie es oft der Fall ist, schnell auszusteigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie jedoch eine Trendumkehr erwischt haben, müssen Sie in der Lage sein, eine Position im Trend zu halten und nicht, wie es oft der Fall ist, schnell auszusteigen.

100% auf den Punkt gebracht