Wo soll man anfangen? - Seite 5

 
Yury Kirillov:

Beginnen Sie mit dem Studium der MQL4- und MQL5-Dokumentation. Lesen Sie es mindestens einmal von vorne bis hinten durch. Dadurch erhalten Sie ein grundlegendes Verständnis des Fachgebiets.

Danke, das ist genau das, was ich tun werde.
 
George Merts:
Wahrscheinlich sogar noch mehr. Nicht unbedingt mit Stiften. Aber auch hier gilt, dass der Weg zum Algotrading nicht über den "Handel von Hand" führt, sondern über die Programmierung - und die ist meiner Meinung nach schwieriger.
Danke, ich verstehe.
 
Andrey:

Eigentlich habe ich gute Erfahrungen in c#, c++, labview, php und mysql, aber ich sehe nicht, wie meine Erfahrungen hier nützlich sein können.

Ich habe gute Erfahrungen mit#,++, labview, php, php, mysql, aber bisher verstehe ich nicht, wie meine Erfahrungen hier nützlich sein könnten. Programmierer sind es gewohnt, nach den Vorgaben anderer zu arbeiten, und hier ist es genau umgekehrt. Wenn man das alte Gehirn herausnehmen und durch ein neues ersetzen kann, ist es vielleicht das Risiko wert, aber die Hauptsache ist, dass man nach diesem Eingriff nicht ohne Gehirn dasteht. :)
 
Andrey:

Diese beiden Ausdrücke widersprechen sich, ein normaler Mensch kann MQL nicht ohne Programmiererfahrung lernen, d.h. ohne zu wissen, wie man einen Computer benutzt, das ist absurd. Ich gebe zu, dass Sie Erfahrung haben, dass Sie vielleicht gut im Handel sind und eine Menge Nachrichten haben, aber wahrscheinlich sind Sie nicht sehr gut im Umgang mit Computern. Denn es macht keinen Sinn, die angewandte Programmierung in einem engen Bereich zu erlernen, ohne Erfahrung in anderen, allgemeineren Programmen zu haben. Ich verstehe also nicht wirklich, warum Sie das geschrieben haben und in welchem Zusammenhang?


Sie haben ein Problem mit Ihrer Aufmerksamkeit, Ihrem Sehvermögen oder Ihrem Kopf. Ich habe über meinen Schüler geschrieben. Oder sind Sie betrunken? Das war's, ich höre wirklich auf, auf deine lächerlichen Beiträge zu antworten. Wenn das so ein Trolling ist, ist es nicht lustig.

Kolleginnen und Kollegen, ich glaube, es ist ein Troll, antwortet nicht, sonst macht ihr einen Aufstand ))

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn das so ein Trolling ist, ist es nicht lustig.

Es ist nicht unbedingt Trolling, die Person ist vielleicht ein Genie und nicht von dieser Welt, so dass sie ihre Gedanken nicht in Worte fassen kann, wie es allgemein üblich ist, weil sie es nicht nötig hat.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie haben ein Problem mit Ihrer Aufmerksamkeit, Ihrem Sehvermögen oder Ihrem Kopf. Ich habe über meinen Schüler geschrieben. Oder sind Sie betrunken? Das war's, ich höre jetzt wirklich auf, auf deine lächerlichen Beiträge zu antworten. Wenn das so ein Trolling ist, ist es nicht lustig.

Kollegen, ich glaube, es ist ein Troll, antwortet nicht, sonst macht ihr eine Sauerei ))

Ich bin kein Troll oder gar ein Gnom, dein Lehrling ist mir egal, du verstößt gegen die Forenregeln, ich denke das Forum soll die Frage beantworten und nicht sagen, welche Lehrlinge du hast, ich freue mich jedenfalls für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
 

Ich möchte niemanden beleidigen, aber es ist sinnvoller, mit den Grundlagen zu beginnen.

Was für eine Art von Handel ist das? Wer und was handelt mit was? Wie und wo? Wie erzielen Sie einen Gewinn? Etc.

Und irgendwo an 147. Stelle wird die Frage auftauchen, wie man es programmiert, in welcher Sprache, für welches Terminal, usw.

 
Andrei:
Ein Programmierer mit dem Verstand eines Programmierers sollte sich wahrscheinlich besser nicht mit Handelsalgorithmen befassen, denn dafür sind ganz andere Gehirne erforderlich. Programmierer sind es gewohnt, nach den Vorgaben anderer zu arbeiten, aber hier muss man das Gegenteil tun. Wenn man das alte Gehirn herausnehmen und durch ein neues ersetzen kann, ist es vielleicht das Risiko wert, aber die Hauptsache ist, dass man nach diesem Eingriff nicht ohne Gehirn dasteht. :)
Und das ist unhöflich ha ha, Sie sind falsch über die Programmierer, ja in großen Unternehmen gibt es Programmierer, die die Einstellung zu tun und sie schreiben Code, aber nicht, weil sie dumm sind, sondern weil die Probleme sind sehr global und auf die gleiche Aufgabe Dutzende und manchmal Hunderte von Programmierern arbeiten gleichzeitig und es gibt keinen Ausweg, ohne Einstellung und Verteilung der Arbeit, und es gibt Tester, die dann diesen Code getestet wird, so dass ich denke, Sie sind falsch.
 
Aleksandr Volotko:

Ich möchte niemanden beleidigen, aber es ist sinnvoller, mit den Grundlagen zu beginnen.

Was für eine Art von Handel ist das? Wer und was handelt mit was? Wie und wo? Wie erzielen Sie einen Gewinn? Etc.

Und irgendwo an 147. Stelle wird die Frage auftauchen, wie man es programmiert, in welcher Sprache, für welches Terminal, usw.

Danke, gute Antwort, Kredit. Und beachten Sie die ohne Unhöflichkeit, klar und verständlich.
 
Andrey:
Und das ist unhöflich ha ha, Sie sind falsch über die Programmierer, ja in großen Unternehmen gibt es Programmierer, die eine Anweisung gegeben werden und sie schreiben Code, aber nicht, weil sie dumm sind, sondern weil die Probleme sind sehr global und auf die gleiche Aufgabe Dutzende und manchmal Hunderte von Programmierern arbeiten gleichzeitig und kann nicht ohne Anweisung und Arbeitsverteilung zu tun, und es gibt Tester, die dann diesen Code getestet wird, so denke ich, du bist falsch.
Und worin genau liege ich falsch, können Sie das in menschlicher Sprache sinnvoll formulieren? Es wird auch ein Test Ihrer Fähigkeit sein, TOR zu formulieren. :)
Grund der Beschwerde: