Was, schon wieder? - Seite 5

 
Volha Loyeva:

Wenn Sie eine Zufallsliste erstellen, müssen Sie einen weiteren Abschnitt hinzufügen, lido benennen Sie den Abschnitt "Beliebt". Denn beliebte Produkte sollten beliebt sein. Und ich bin nicht der Meinung, dass andere Produkte jetzt an der Spitze Fuß fassen werden. Sie könnten hier sein, aber nicht mehr lange. Die meisten der Spitzenprodukte werden wieder auf ihre Plätze zurückkehren, sie brauchen nur Zeit. Wenn ein Produkt nicht an der Spitze steht, bedeutet das, dass es keine Nutzer anzieht, und wenn es keine Nutzer anzieht, braucht es niemand, und deshalb wird es schnell wieder auf seinen Platz zurückfallen.

Noch einmal zur "Popularität".

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was war das noch mal?

Vitaly Muzichenko, 2020.10.21 19:24

Sie waren noch nie besser.

Jetzt bleibt alles beim Alten, nur dass andere Programme in der Rangliste stehen. Der übliche Herdentrieb: "Alle werden es kaufen, also werde ich es auch kaufen. Das ist das Prinzip, nach dem der Kreisel gebaut wird. So können Sie jedes Produkt an die Spitze bringen.

Sie brauchen reine Zufälligkeit, 100 Mal die Seite aktualisieren - 100 Mal sehen Sie verschiedene Produkte.


Das ist die ganze "Popularität".

 

Sie brauchen zwei Oberteile. Eines mit Produkten, die eine große Bewertungsbasis haben.

Und eine zweite Spitze "Gewinnen an Popularität". Dies sind Produkte, die häufig heruntergeladen und oft bewertet werden, aber nicht älter als 3 Monate sind.

Ich wünschte, ich wüsste, wie ich sie richtig einordnen kann.

Aber der Punkt ist folgender. Trennen Sie die Top-Oldies und die Top-Neulinge. Oder geben Sie ihnen jeweils zwei Zeilen und fügen Sie einen Übergang hinzu.

Und je interessanter die Builds und je vielfältiger die Richtung der Builds, desto mehr Verkäufe wird es geben

 
Vitaliy Kuznetsov:

Sie brauchen zwei Oberteile. Eines mit Produkten, die eine große Bewertungsbasis haben.

Und eine zweite Spitze "Gewinnen an Popularität". Dies sind Produkte, die häufig heruntergeladen und oft bewertet werden, aber nicht älter als 3 Monate sind.

Ich wünschte, ich wüsste, wie ich sie richtig einordnen kann.

Aber der Punkt ist folgender. Trennen Sie die Top-Oldies und die Top-Neulinge. Oder geben Sie ihnen jeweils zwei Zeilen und fügen Sie einen Übergang hinzu.

Und je interessanter die Builds und je vielfältiger die Richtung der Builds, desto mehr Umsatz wird es geben.

Es ist unmöglich, das Produkt zu bewerten, ohne es zu kaufen.

Das Herunterladen passt in keinster Weise: 50 Mal am Tag herunterladen und sofort wieder löschen - das ist keine "Popularität", auch nicht in der Vorstellung.

Eine dreimonatige Frist? Nun, jeder wird damit beginnen, seine Testergräber ständig zu aktualisieren, und die Bedeutung dessen ändert sich nicht. So wie es für den Tester war, so wird es auch bleiben. Der Verkäufer hat nicht einmal eine Demo, weil es nichts zu zeigen gibt. Aber sie ist angeblich "beliebt".

Bewertungen auch nicht sehr korrekt anzuwenden, ich hatte 3 Sterne gesetzt, weil er nicht verstand, warum er das Programm kaufte und was er als nächstes damit machen sollte, obwohl die Beschreibung viel mehr ist. Also die restlichen 3 Sterne mit einer Bewertung, und die Überprüfung war so etwas wie dieses: "Ich kaufte ein wirklich cooles Programm, aber was damit zu tun - nicht wissen, habe ich 3 Sterne" :)

 

Wir sind dabei, die Marktleistung aktiv zu verändern und verschiedene Optionen zu testen. Eine der anstehenden Aufgaben ist es, neue Produkte an die Spitze zu bringen, damit sie diese nicht monopolisieren.

In den nächsten Wochen werden wir A/B-Tests durchführen und die Ergebnisse verifizieren.

 
Renat Fatkhullin:

Wir sind dabei, die Marktleistung aktiv zu verändern und verschiedene Optionen zu testen. Eine der anstehenden Aufgaben ist es, neue Produkte an die Spitze zu bringen, damit sie diese nicht monopolisieren.

In den nächsten Wochen werden wir A/B-Tests durchführen und die Ergebnisse verifizieren.

Was ist mit der Taktik "Gib mir 5 Sterne und ich gebe dir mein anderes Produkt"? Wirst du dich irgendwie dagegen wehren?

Bis vor kurzem war die Spitze voll von genau solchen Produkten.

 
Renat Fatkhullin:

Wir sind aktiv dabei, das Bild des Marktes zu verändern

Reine Zufallsauswahl ohne Rücksicht auf Downloads und Bewertungen ist die beste Option. Denn was zählt auf dieser Website schon als Ranking-Punktzahl?

- Die Bewertung eines Finanzmarktprodukts ist ein rein emotionales Feedback einer Person, denn es wird die Zeit kommen, in der das Produkt nicht mehr funktioniert, das ist fast garantiert,

- Bewertung ist ein Vorwand für Manipulationen, indem Kunden gebeten werden, eine Bewertung für Kekse abzugeben,

- manchmal ist es sogar regelrechter Betrug, wenn eine Gruppe von Gleichgesinnten ein Produkt fiktiv kauft, oder es kauft und storniert, oder es im Schutze der Nacht billiger kauft :) und dabei eine Menge begeisterter Bewertungen erstellt,

- und es ist eine Anbiederung an den Herdentrieb der Massen (wiederum auf den Finanzmärkten!)


Der Zufall ist ohnehin für alle gleich groß. Und es gibt keinen Grund zu schummeln.


In der Regel, sprechen "ehrlich", den tatsächlichen Nutzen für den Käufer eines Produkts hier, nicht viel besser oder schlechter als andere, und es.... ist minimal.

 
Aleksei Stepanenko:

Reine Zufallsauswahl ohne Rücksicht auf Downloads und Bewertungen ist die beste Option. Denn was zählt schon als Bewertung auf dieser Website:

- Die Bewertung eines Finanzmarktprodukts ist ein rein emotionales Feedback einer Person, denn es wird die Zeit kommen, in der das Produkt nicht mehr funktioniert, das ist fast garantiert,

- Bewertung ist ein Vorwand für Manipulationen, indem Kunden gebeten werden, eine Bewertung für Kekse abzugeben,

- manchmal ist es sogar regelrechter Betrug, wenn eine Gruppe von Gleichgesinnten ein Produkt fiktiv kauft, oder es kauft und storniert, oder es im Schutze der Nacht billiger kauft :) und dabei eine Menge begeisterter Bewertungen erstellt,

- und es ist eine Anbiederung an den Herdentrieb der Massen (wiederum auf den Finanzmärkten!)


Der Zufall ist ohnehin für alle gleich groß. Und es gibt keine Entschuldigung für Betrug.

Top, Neuheiten, Random aus der Mitte und in den ersten 2 Dutzend Filtern. Die Filter in der ersten Ausgabe können jedoch willkürlich angewendet werden. Und dann können Sie die Filter testen, ohne die Basis zu verändern.

 
Ja, Valery, es ist besser, gute Filter für die technischen Merkmale der Produkte zu erstellen: auf welchen Prinzipien sie aufbauen, welche Aktionen sie durchführen, welche Kundenprobleme sie lösen.
 
TheXpert:

Alle Statistiken sind weg - Noten, Bewertungen, Rabatte, Käufe


Was für eine triviale Sache, ich gehe so in seinem persönlichen Konto des Föderalen Steuerdienstes, nach der Schreibtisch-Audit, und ich Steuer-Berichte, dass ich zu wenig bezahlt, um den Haushalt und ist ein 6-stelliger Betrag, und vor allem die Frist für die Zahlung ist überfällig. Einen Tag später komme ich herein und sehe ein Bild, das mir zu Herzen geht: Es stellt sich heraus, dass ich dem Haushalt nichts schulde und der Haushalt mir etwas schuldet.

 
Wenn die Rangfolge nicht berücksichtigt wird, verwandelt sich der Markt in eine Müllhalde. Diejenigen, die an der Spitze standen, haben nicht einfach ein Produkt geschaffen und es dann vergessen, sie haben ständig daran gearbeitet, in allen möglichen Telegrammgruppen usw. Ja, die Nutzer sind nicht besonders erpicht darauf, gutes Feedback zu hinterlassen. Man muss nachfragen, Produkte kostenlos anbieten usw., was viele von oben herab getan haben. Aber wenn das Produkt "Müll" ist, dann wird das Anbieten von "Müll" im Gegenzug kein gutes Feedback bringen. Die Anbieter haben an ihren Produkten gearbeitet.
Wird die Bewertung gestrichen, werden sie einfach auf Quantität statt auf Qualität setzen. Schließlich ist die Chance, dass Ihr 1 Produkt unter so vielen "herauskommt", sehr gering, und die Chance, dass es bemerkt wird, ist noch geringer. Es ist einfacher, 100 Produkte herzustellen und diese Chancen zu erhöhen (Dump).
Richtig konstruierte Bewertung ist notwendig, man kann nicht ohne sie tun. Filter sind jetzt verfügbar - nutzen Sie sie.
Versetzen Sie sich in die Lage des Käufers. Hätten Sie Lust, 100 Produkte zu durchsuchen, um etwas zu finden?
Das ist ein Verlust für alle. Die Zahl auf der linken Seite (11.000 Verkäufe) wird eindeutig um ein Vielfaches sinken.

Am besten ist es, zum alten Zustand zurückzukehren (wenn möglich mit ein paar kleinen Änderungen). Es war möglich, an Ihrem Produkt zu arbeiten, um an die Spitze zu gelangen. Aber wenn Sie es einfach erstellen und auf den Markt bringen und einen Berg von Verkäufen erwarten - nein, so funktioniert es nicht.
Grund der Beschwerde: