Gibt es einen Gral?) - Seite 13

 
Vladimir:

Bevor sie über das Klonen schimpfen, sollten sie sich im Internet informieren. MQ berichtet am 5. Juni 2017, dass sein MT4 und MT5 Zugang zu einer "Multi-Market-Plattform-Integration mit den weltweit führenden Liquiditätsanbietern" ermöglicht hat. " https://www.metaquotes.net/ru/company/news/5008 :



Darüber hinaus ist MQ im Jahr 2020 bereits als Handelsvertreter für die Produkte von AMTS Solutions https://www.metaquotes.net/ru/company/news/5219 tätig:

AMTS Solutions gibt eine Reihe von Gateways für MetaTrader 5 für Liquiditätsanbieter frei: Barclays, J.P. Morgan und Morgan Stanley

MetaQuotes Software Corp.

18. Mai 2020

Der Technologieanbieter AMTS Solutions hat seine Produktpalette erheblich erweitert und bietet Brokern eine Reihe von Gateways für die Handelsplattform MetaTrader 5 zu Dutzenden von Liquiditätsanbietern. Dazu gehören die beliebten Anbieter LMAX und CFH, die großen westlichen Broker Interactive Brokers und IG sowie Banken wie Barclays, J.P. Morgan und Morgan Stanley.

Alle diese Integrationsgateways sind bereits auf dem offiziellen MetaQuotes App Store Marktplatz für Maklerlösungen erhältlich.

Was, und das ist "kein Eis"?
Nein, keine Verbesserung, nur das für Tic-Fans wie Saber;)
 
Vladimir Baskakov:
Nein, keine Verbesserung, nur das für Zeckenfans wie saber;)

Die MQ-Politik ist also auch nicht "cool"? Für Zeckenfans wie den MQL-Spezialisten Saber, der hierzulande sehr bekannt ist? Was ist dann ein "Ass"? Erzählen Sie uns ruhig von Ihren Erfolgen, zum Beispiel...

Wie viele DCs haben Sie erstellt?

Wie viele Adepten und wie groß ist Ihr Kundenstamm?

Was haben Sie verbessert?

Verkauft MQ Ihre Produkte über seinen Marktplatz?

Ich gehe davon aus, dass die Antwort auf alle 4 Fragen die gleiche sein wird: keine, nichts, nein. Falsch? Oder ist das "Nichts" das "Ass"?

 
Vladimir:

Die MQ-Politik ist also auch nicht "cool"? Für Zeckenfans, wie den MQL-Spezialisten Saber, der hier sehr bekannt ist? Was ist dann ein "Ass"? Erzählen Sie uns ruhig von Ihren Erfolgen, zum Beispiel...

Wie viele DCs haben Sie erstellt?

Wie viele Adepten und wie groß ist Ihr Kundenstamm?

Was haben Sie verbessert?

Verkauft MQ Ihre Produkte über seinen Marktplatz?

Ich gehe davon aus, dass die Antwort auf alle 4 Fragen die gleiche sein wird: keine, nichts, nein. Falsch? Oder ist das "Nichts" das "Ass"?

Springen Sie nicht wegen eines frühen Krieges aus der Hose, das wird niemandem gefallen. Es gibt viele normale DTs da draußen, ohne die Fahne und zuverlässige Regulierung (FCA, NFA)
 

Hallo, da ist wieder jemand auf der Suche nach dem Gral, und die Pflaumenkinder hindern ihn daran, ihn zu finden? Ich habe mich immer gefragt, warum es so viele Aggressionen gegen die gibt, die erfolgreicher und reicher sind)), aber die Antwort ist der Topikstarter - es gibt einen Gral. Die Antwort an den Fragesteller lautet, dass es einen Gral gibt (zumindest für mich).

 
Viktar DayTrader:

Hallo, da ist wieder jemand auf der Suche nach dem Gral, und die Pflaumenkinder hindern ihn daran, ihn zu finden? Ich habe mich immer gefragt, warum es so viele Aggressionen gegen die gibt, die erfolgreicher und reicher sind)), aber die Antwort für den Themenstarter - der Gral ist da. Die Antwort an den Fragesteller lautet, dass es einen Gral gibt (zumindest für mich).

Natürlich sind Sie ein Meister im Verkaufen
 
Vladimir Baskakov:
Springen Sie nicht aus der Hose für eine Rannev, niemand wird es zu schätzen wissen. Es gibt viele normale dts, ohne die Fahne und zuverlässige Regulierung (FCA, NFA)

Es bleibt, sich der Bewertung Ihrer persönlichen Qualitäten, einem unaufgeforderten Ratgeber ohne jeglichen Bezug zur Realität, in einem anderen Thread anzuschließen: https://www.mql5.com/ru/forum/332765/page175#comment_18423041 Glauben Sie, dass die Bewertung ein "Ass" ist?

Übrigens, Ihre Vertrautheit ist unnötig und gefällt mir nicht.

Ищем закономерности
Ищем закономерности
  • 2020.09.23
  • www.mql5.com
Привет, хлопцы! Предлагаю всем делиться найденными закономерностями...
 
Vladimir:

Es bleibt, sich der Bewertung Ihrer persönlichen Qualitäten, einem unaufgeforderten Ratgeber ohne jeglichen Bezug zur Realität, in einem anderen Thread anzuschließen: https://www.mql5.com/ru/forum/332765/page175#comment_18423041 Glauben Sie, dass die Bewertung ein "Ass" ist?

Übrigens, Ihre Vertrautheit ist unnötig, ich mag sie nicht.

Es wurde erfunden, damit man im Forum nicht flucht.

Im Allgemeinen ist es das übliche Verhalten von jemandem, der ein paar Mal Glück gehabt hat

und dauert bis zu einer Reihe von Fehlschlägen.

Danach können Sie Tomaten werfen.

und das wird sie auch sein, zu 100 %.

;)

 
Alexander_K:

Wer den Gral geschaut hat, verläßt für immer den weltlichen Aufenthaltsort und begibt sich auf eine andere Ebene des Seins - in das Stille Haus ... Dort gibt es keine Möglichkeit, etwas in Foren zu schreiben, dort wird alles dem Dienst am Gral untergeordnet, denn Er, der das Gold gibt, nimmt die Seele. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Wenn das Eigenkapital steigt, steigt es schnell,

Shurik näht den Sack - enorm.

Wenn Eigenkapital ein Drittel einer Korrektur ist,

Shurik Post hier - Theosophie.

(Nachahmung von A. Laertesky)