Gibt es einen Gral?) - Seite 6

 
Макс:

Die Sache ist die, dass es dumm ist, Ihr Geld und das Ihrer Investoren einem gewöhnlichen Knopfdrucker anzuvertrauen. Ich weiß selbst, wie man das macht. Es ist schon einfacher - ein Signal zu abonnieren, das Ihnen gefällt.

Ich stimme mit Ihnen überein. Außerdem ist es unmöglich, den Heiligen Gral manuell zu sehen. Er sitzt sehr tief. Es ist wahrscheinlicher, dass sie die Augen des Leidenden blendet... Heh-heh...

Ein professioneller Roboter mit Vorverarbeitung, Prüfung, etc. - kann nicht von einer Person erledigt werden. Es erfordert eine Teamleistung. Und es wird nicht billig sein.

DasAbonnement eines Signals ist eine großartige Idee, vielleicht die beste von allen.

 
Макс:

Ihr Entwicklungsstand in dieser Branche ist mir klar - die Leute sollen lernen, wie man Knöpfe drückt. Sie müssen nicht weitermachen.

Regen Sie sich nicht so auf...

Wir alle schätzen Ihre großartige Idee: "Ich werde Ihr GRAAL kostenlos testen! Und wenn ich es nicht gebrauchen kann, gebe ich es dir zurück..."

 
Serqey Nikitin:

Regen Sie sich nicht so auf...

Nur laut gedacht?))

 

Ich nehme an, dass niemand in einer Fabrik arbeiten möchte.

)))

Макс:

Ich habe nur "Gral" geschrieben, damit es leichter zu verstehen ist.

Ein System, das bei einem Drawdown von 50 % mindestens 50 % pro Monat abwirft, ist ausreichend.

unformalisierte Aufgabe

1. Benötigen Sie Ergebnisse von Tests zur Vorgeschichte? - geben Sie dann die Prüfzeit und die Zeit an, in der ein solcher TS den Vorwärtstest bestehen sollte

2. Müssen wir die Ergebnisse des realen Handels zeigen? - dann ist es eine Frage der Suche nach Signalen in den Dienst, wenn die Signale nicht verfügbar sind, höchstwahrscheinlich der Autor eines solchen TS ist nicht daran interessiert, die Suche nach Investitionen oder der Autor ist einfach nicht auf dieser Website, dh wieder, die Aufgabe ist unmöglich zu lösen

3. ist es notwendig zu wissen, was mit solchen TS in Zukunft geschehen wird? - dann ist das entweder ein unlösbares Problem oder ... zu Hellsehern brauchen, aber auch dies ist ein unlösbares Problem mit den Mitteln der Internet-Ressource


SZY: TS, die den Test bestehen und weitergeführt werden können - wie kann die Fähigkeit des Systems in der Zukunft bestimmt werden? .... Oder kann ich es anders formulieren: Verdienen ist kein Problem, aber wie kann man die Einnahmen nicht abfließen lassen? imho ist hier der Gral ((())

 

Ich dachte, ich hätte mich klar und ehrlich ausgedrückt. Warum etwas erfinden...?)


Ich brauche einen Roboter. Ein risikoreiches, aber eines, das nicht nur 50-70% Drawdowns, sondern auch die entsprechende Rendite in Tests aufweisen würde.

Der Roboter, wie im ersten Beitrag geschrieben - für ein PAMM-Konto. Es sollte eine automatische Anpassung der Positionen bei Eintritt/Austritt haben.

Niemand ist dort an langweiligen Systemen interessiert.

Martins werde ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ablehnen. Über Überziehungen werde ich noch nachdenken, da gibt es einige gute Angebote.

Es hat keinen Sinn, sich an die Geschichte anzupassen. Ich weiß, wie man etwas testet, ich verstehe den Code mehr oder weniger. Ich werde jeden, der es anschaut, sofort sehen.


Ich will es einfach ausdrücken: Sie haben einen riskanten Roboter, der manchmal schießen kann, aber kein Geld oder keine Zeit, ihn zu betreiben? - Schreiben Sie an lps.

 
Макс:

Wenn du müde bist, an verschlossene Türen zu klopfen, und die Tiefen des Kummers dich verschlingen, dann rufe nach dem Kleinkind, wenn es vorbeigeht. Es ist seine heilige Pflicht, dem leidenden Menschen zu helfen, ihm eine helfende Hand und eine Hand der Hoffnung zu reichen.

 
Alexander_K:

Wenn du es leid bist, an verschlossene Türen zu klopfen, und die Tiefen des Kummers dich verschlingen, dann rufe nach dem Kleinkind, wenn es vorbeigeht. Es ist seine heilige Pflicht, dem Leidenden zu helfen, ihm eine helfende Hand und eine Hand der Hoffnung zu reichen.

Es gibt genug Türen. Menschen schreiben, wir kommunizieren.

Toddler ist Ihre zweite Persönlichkeit im Smartlab, wenn ich das richtig verstanden habe? Soll er doch selbst schreiben, wenn er etwas zu bieten hat. Ich habe mein Angebot gemacht.

 
Макс:

Es gibt genug Türen. Menschen schreiben, wir kommunizieren.

Toddler ist Ihre zweite Persönlichkeit im Smartlab, wenn ich das richtig verstanden habe? Lassen Sie ihn schreiben, wenn er etwas zu bieten hat. Ich habe mein Angebot gemacht.

Das ist mein Schatten. Die dunkle Seite des Mondes, sozusagen.

In Ordnung, ich werde ihm von unserem Gespräch erzählen. Wir sehen uns später.

 
Alexander_K:

Das ist mein Schatten. Die dunkle Seite des Mondes, sozusagen.

In Ordnung, ich werde ihm von unserem Gespräch erzählen. Wir sehen uns später.

Ja, ich hatte recht, der kleine Kuckuck ist weggeflogen und hat nicht versprochen, wiederzukommen.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, ich hatte Recht, der Kuckuck ist weggeflogen und hat nicht versprochen, wiederzukommen.
Ach, kommen Sie. Es ist nicht gesund, in unserem Geschäft angemessen zu sein.)