Gibt es einen Gral?) - Seite 7

 
Макс:

Erschöpft. Die Krise des Genres. Herbst... usw. Eine Million Ideen, aber keine Lust. Ich pumpe, ich pumpe, ich pumpe, ich pumpe. Ich brauche einen Neustart.)

Machen Sie also einen Neustart, fahren Sie in den Urlaub und überdenken Sie dann Ihre Strategie.

Falsche Bienen machen den falschen Honig - Zitat.

 

Maxim, man hat Ihnen gesagt, dass die Arbeit auf dem Markt ein täglicher Job ist, der darin besteht, den EA einzurichten und zu überwachen, und dass es im Grunde keine Riesen gibt. Wenn es Investoren gibt, die in Sie investiert haben (was zumindest dumm ist, da Sie auf der Suche sind), sollten Sie die Verwaltung nicht denen überlassen, die wirklich daran interessiert sind, denn der Anbieter zwischen den Investoren werden immer noch Sie sein. Wenn Sie glauben, dass es einen Expertenberater gibt, der ständig Geld verdienen kann, dann tun Sie und Ihre Anleger mir leid.

Ich biete Ihnen immer noch Kontoführung für schlappe 20% der Gewinne an.....

 
Mihail Marchukajtes:

Maxim, man hat Ihnen gesagt, dass die Arbeit auf dem Markt ein täglicher Job ist, der darin besteht, den EA einzurichten und zu überwachen, und dass es im Grunde keine Riesen gibt. Wenn es Investoren gibt, die in Sie investiert haben (was zumindest dumm ist, da Sie auf der Suche sind), sollten Sie die Verwaltung nicht denen überlassen, die wirklich daran interessiert sind, denn der Anbieter zwischen den Investoren werden immer noch Sie sein. Wenn Sie glauben, dass es einen Expertenberater gibt, der ständig Geld verdienen kann, dann tun mir Sie und Ihre Anleger leid.

Ich biete immer noch Kontoführung für schlappe 20% der Gewinne an.....

Mikhail, ich handle seit 2004 mit echten Konten. Ich handele auch mit Pamm-Konten seit 2011. Ich habe seit 2004, also seit 2011, ohne Unterbrechung mit echten Konten gehandelt. Ich selbst kann jeden beraten, den Sie wollen.

Ich habe eine Option vorgeschlagen, die für mich jetzt interessant ist - mehrere NEUE Konten für die automatisierten Ideen von jemand anderem einzurichten. Die Investoren werden dort nur erscheinen, wenn es Ergebnisse gibt.

 
Макс:

Mikhail, ich handle seit 2004 mit echten Konten. Ich handle seit 2011 mit Pamm-Konten. Ohne Unterbrechung. Ich kann jeden, den ich will, selbst verwalten.

Ich habe eine Option vorgeschlagen, die für mich jetzt interessant ist - mehrere NEUE Konten für automatisierte Ideen von jemand anderem einzurichten. Die Investoren werden dort nur erscheinen, wenn es Ergebnisse gibt.

Welche Art von Ergebnissen mögen die Investoren? 3 Monate bei 50 %?

 
multiplicator:

Welche Art von Ergebnis gefällt den Investoren? 3 Monate bei 50 %?

Ja, ein solches Konto wird bemerkt werden. Zumindest unter meinem Spitznamen.
 
УХХ!))) даете ))) стране угля)))
 
Макс:

Ich habe nur "Gral" geschrieben, damit es leichter zu verstehen ist.

Ein System, das Ihnen bei einem Drawdown von 50 % mindestens 50 % pro Monat einbringt).

Sagen Sie mir, wenn Sie einen solchen"Gral" hätten, würden Sie ihn in die falschen Hände geben?

 
Олег avtomat:

Sagen Sie mir, wenn Sie einen solchen "Gral" hätten, würden Sie ihn in die falschen Hände geben?

Wenn ich nicht die Zeit oder das Geld hätte, es zu betreiben, ja.
 
Макс:
Wenn ich nicht die Zeit oder das Geld hätte, es zu starten, ja.

Die Erstellung nimmt ein Vielfaches an Zeit in Anspruch, wohingegen die Zeit bis zum Start nur ein Wimpernschlag ist.

Es erfordert auch nicht viel Geld für den Start. Im derzeitigen Klima ist es sogar möglich, es mit 1 Dollar zu starten. Und wenn Sie die Möglichkeiten von Handelswettbewerben klug nutzen, können Sie das sogar von Anfang an tun.

Ich bezweifle daher sehr, dass Ihre Antwort ernst gemeint ist.

 
Олег avtomat:

Die Erstellung nimmt ein Vielfaches an Zeit in Anspruch, wohingegen die Zeit bis zum Start nur ein Wimpernschlag ist.

Es erfordert auch nicht viel Geld für den Start. Im derzeitigen Klima ist es sogar möglich, es mit 1 Dollar zu starten. Und wenn Sie die Möglichkeiten von Handelswettbewerben klug nutzen, können Sie das sogar von Anfang an tun.

Ich bezweifle daher ernsthaft die Aufrichtigkeit Ihrer Antwort.

Und wenn Sie nicht in den Wolken schweben und zustimmen, dass ein solch riskantes System früher oder später versagt?

Wie lange sind Sie bereit, von 1$ auf 50% pro Monat zu gehen, wenn es einmal im Jahr ausfällt und Sie nicht wissen, wann? 5 Jahre? 10?