Gibt es einen Gral?) - Seite 8

 

Es wird zu viel über GRAALS gesprochen, obwohl niemand versteht, was diese Strategien sind...

Auch alle Strategien, die am Ende des Jahres +1$ haben, werden als profitable Strategien gezählt...

Deshalb sind alle Themen über GRAALS ein Gespräch zwischen einem Tauben und einem Stummen...

 
Макс:

Und wenn Sie den Kopf nicht in den Wolken haben und akzeptieren, dass solche riskanten Systeme früher oder später ausfallen?

Wie lange sind Sie bereit, ein 1-Dollar-Konto mit 50 % pro Monat zu führen, wenn es einmal im Jahr ausläuft, und Sie wissen nicht, wann? 5 Jahre? 10?

Nichts hindert Sie daran, mit 100 oder 1000 zu beginnen.1$ wird als prinzipielle Möglichkeit erwähnt.

Aber zu glauben, dass ein Gral-Entwickler keinen Penny aufbringen kann, um es auf den Markt zu bringen, ist Ihr Fehler.

 
Олег avtomat:

Es spricht nichts dagegen, mit 100 oder 1000 anzufangen.1$ soll prinzipiell eine Möglichkeit sein.

Aber zu glauben, dass ein Gral-Entwickler keinen Penny aufbringen kann, um es auf den Markt zu bringen, ist Ihr Fehler.

Warum schreiben Sie diese sinnlosen Briefe? Ich habe ein Angebot gemacht. Interessiert - schreiben Sie es, nicht interessiert - übergehen Sie es.

Ich bin nicht an Ihrer Meinung oder der Meinung anderer interessiert.

 
Макс:

Warum schreiben Sie diese sinnlosen Briefe? Ich habe ein Angebot gemacht. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie es auf, wenn nicht, gehen Sie weg.

Ich bin nicht an Ihrer Meinung oder der Meinung anderer interessiert.

Jetzt wirst du nervös... Und ich habe nichts Böses zu dir gesagt.

Öffnen Sie Ihre Augen und Sie werden die Realität besser wahrnehmen.

Zum Wohl.

 
Олег avtomat:

Jetzt wirst du nervös... Und ich habe nichts Böses zu dir gesagt.

Öffnen Sie Ihre Augen und Sie werden die Realität besser wahrnehmen.

Zum Wohl.

Oleg, es sind nicht die Nerven, es ist die totale Gleichgültigkeit.

Aber als gut erzogener Mann versuche ich, auch auf Dummheit zu reagieren.

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit.

 
Макс:

Oleg, es sind nicht die Nerven, es ist die totale Gleichgültigkeit.

Aber als gut erzogener Mann versuche ich, auch auf Dummheit zu reagieren.

Und wehe, du wirst krank.

Ja, Tractor schummelt nicht, er schreibt ständig und lange Zeit Unsinn.
 
Макс:

Oleg, es sind nicht die Nerven, es ist die totale Gleichgültigkeit.

Aber als gut erzogener Mann versuche ich, auch auf Dummheit zu reagieren.

Und viel Glück für Sie.

Arbeit rund um die Uhr(falls erforderlich).

Gewinn 50/50. Mein gesamter Verlust, keine Fragen.

Sie können in L.S. oder hier schreiben.

Gral, vorzugsweise mit einstellbarem Los für Einzahlung/Abhebung.

Bereit, mindestens 10 Konten zu eröffnen, würde bereit sein.


Dies sind Ihre Worte.

"Ich brauche einen Reset.") "Das hast du gesagt. Aber du wehrst dich gegen das Zurücksetzen. Alles, was dir nicht passt, nennst du Dummheit. Aber es ist eine Manifestation Ihrer Dummheit. Warum ist das so? - Überlegen Sie es sich.

 
Wie üblich endet jedes Thema mit gegenseitigen Beleidigungen ((
 
VVT:
Wie üblich endet jedes Thema mit gegenseitigen Beleidigungen ((
Blödsinn. Der Thread zum maschinellen Lernen ist ewig!!!!!! Und es wird nie enden!!!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Der Müll ist vollständig. Der Thread zum maschinellen Lernen ist ewig!!!!!! Und es wird nie enden!!!!!

Hip Hip URRYAYA))) Aber der Blödsinn war unnötig))))

Grund der Beschwerde: