Klarstellung der Verwaltung - Seite 6

 
Stanislav Aksenov:

Es wird jedoch keine Möglichkeit geben, die Tatsache der Zusammenarbeit bei der Umgehung nachzuweisen.

Dies sind die Kosten für das Rating. Es ist in Ordnung, wenn Sie 100 Aufträge für einen Kunden ohne Arbitrage erledigen und einen Anteil an Metakvotam zahlen, wird Ihr Rating steigen, oder wenn Sie es nicht zahlen, wird es nicht steigen. Und ob die Bewertung das Geld wert ist, entscheidet jeder für sich selbst, und sein Gewissen, seine Ethik ...))))

 

Meine Herren, warum reden Sie immer nur über Geld? Wenn es doch nur etwas gäbe, worüber man reden könnte: 10%...

Und die Produktivitätssteigerung bei Gesprächen über Skype, und die Bequemlichkeit des Programmierers, und die Tatsache, dass der Kunde bequem ist, und er wird nicht irgendwo in das übliche Forum für Anzeigen gehen, um nach Kontakten von Programmierern zu suchen, die seiner Stimme zuhören werden. Und die Möglichkeit, sich in den Computer eines Kunden einzuklinken und zu sehen, was er falsch macht, wenn er sagt, dass die Eulen nicht so funktionieren, wie sie sollten, anstatt 100 Screenshots zu verlangen und sie sich dann anzusehen. Und so weiter. Das habe ich auch gedacht, als ich dieses Thema eröffnet habe. Und es sind nicht 10 % der Leistung. Und ich rechne mit einer Steigerung von mehr als 100 %, da ich heute eine Entschließung erhalten habe. Und von diesen 200+% werde ich 10 % übernehmen und bezahlen. Denn ich bin dankbar für diese Möglichkeit, einen Strom von Kunden zu haben, ohne etwas dafür zu tun.

Es ist kein Problem, herauszufinden, wer Kunden stiehlt. Es braucht nur den Willen. Die Kontrollkäufe wurden nicht annulliert. Nur braucht sie niemand. Und wenn sie das tun, werden sie diejenigen, die Kunden stehlen, an die Hand nehmen und bestrafen. Und ich werde ganz sicher nicht zu ihnen gehören.

Es ist nur erstaunlich, dass auf allen Seiten dieses Threads jeder nur über die 10% schreibt. Und über etwas anderes schreiben sie nicht. Ich würde mehr als das bezahlen. Übrigens habe ich bereits vorgeschlagen, die Provision für Arbitrage-Arbeiten zu erhöhen. Weil ich es für fair halte.

 
Mikhail Pityugov:

Meine Herren, warum reden Sie immer nur über Geld? Wenn es doch nur etwas gäbe, worüber man reden könnte: 10%...

Und die Produktivitätssteigerung bei Gesprächen über Skype, und die Bequemlichkeit des Programmierers, und die Tatsache, dass der Kunde bequem ist, und er wird nicht irgendwo in das übliche Forum für Anzeigen gehen, um nach Kontakten von Programmierern zu suchen, die seiner Stimme zuhören werden. Und die Möglichkeit, sich in den Computer eines Kunden einzuklinken und zu sehen, was er falsch macht, wenn er sagt, dass die Eulen nicht so funktionieren, wie sie sollten, anstatt 100 Screenshots zu verlangen und sie sich dann anzusehen. Und so weiter. Das habe ich auch gedacht, als ich dieses Thema eröffnet habe. Und es sind nicht 10 % der Leistung. Und ich erwarte mehr als 100 %. Und von diesen 200+% werde ich 10 % übernehmen und bezahlen. Denn ich bin dankbar für die Möglichkeit, einen Strom von Kunden zu haben, ohne etwas dafür zu tun.

Und herauszufinden, wer Kunden stiehlt, ist kein Problem. Es braucht nur den Willen. Die Kontrollkäufe wurden nicht annulliert. Nur braucht sie niemand. Und wenn sie das tun, werden sie diejenigen, die Kunden stehlen, an die Hand nehmen und bestrafen. Und ich werde ganz sicher nicht zu ihnen gehören.

Es ist nur erstaunlich, dass auf allen Seiten dieses Threads jeder nur über die 10% schreibt. Und über etwas anderes schreiben sie nicht. Ich würde mehr als das bezahlen. Im Übrigen habe ich bereits vorgeschlagen, die Provision für Arbitrage-Arbeiten zu erhöhen. Weil ich es für fair halte.

Nun, niemand verbietet die Kommunikation nach dem ersten ausgeführten Auftrag über Skype oder sogar persönlich. Aber es ist nur nützlich, um Geld für die Freiberuflichkeit für die Bewertung und die nächsten Aufträge zu verdienen.

Die Praxis zeigt, dass eine mündliche Einigung nicht hilft, wenn sich die Parteien nicht schriftlich einigen können.)

 
Die einzige Möglichkeit, eine Zusammenarbeit nachzuweisen, besteht darin, dass der Auftraggeber dem Auftragnehmer "seine Schulden unwiderruflich erlassen" hat und der Auftragnehmer im Nachteil ist und sich an den "Just....." wendet, aber ob der "Just...." das Problem des "Verrats" lösen will, ist eine andere Frage.
 
Hallo, ich kann mein Konto nicht wiederherstellen
 
Klubnihka #:
Hallo, ich kann mein Konto nicht wiederherstellen

Sie schreiben jetzt im Forum - es ist also alles in Ordnung mit Ihrem Konto.

 

Hallo,

Ich habe mich aus Versehen angemeldet... Wie kann ich mein Konto löschen?

 

Es sind jetzt 5 Tage vergangen. Ich gehe auf die Website und sehe oft diese Meldung: Verbot bis 2031.09.20 ()

Manchmal blitzt es auf und verschwindet wieder. Manchmal werden meine Rechte erst nach 20 Minuten wiederhergestellt. Manchmal muss ich mich neu anmelden. Geht es nur mir so?

 
a007 #:

Es sind jetzt 5 Tage vergangen. Ich gehe auf die Website und sehe oft diese Meldung: Verbot bis 2031.09.20 ()

Manchmal blitzt es auf und verschwindet wieder. Manchmal werden meine Rechte erst nach 20 Minuten wiederhergestellt. Manchmal muss ich mich neu anmelden. Geht es nur mir so?

Verwenden Sie einfach Ihre echte statische IP anstelle von Anonymisierern.

 
Hallo, warum ist das Abonnement nicht erlaubt?