Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 3

 
Mikhail Dovbakh:
https://www.mql5.com/en/job/97500
Ein dreistes und provokantes Angebot aus Nigeria.
Es gibt keine Reaktion.
Kurz gesagt, schlagen Sie Ihre eigenen, damit andere Angst haben... aber das funktioniert nicht.
Sie haben keine Angst, weil sie nichts riskieren.


Dieser Antrag wurde der Verwaltung gemeldet. Soll ich Ihnen die Antwort persönlich und öffentlich mitteilen?

 
Artyom Trishkin:

Dieser Antrag wurde der Verwaltung gemeldet. Soll ich Ihnen die Antwort persönlich und öffentlich mitteilen?

Ein persönlicher Bericht ist nicht erforderlich.
Man kann handeln oder nicht handeln.
Ich sehe die zweite.
 
Sergey Diubakin:

Liebe Administration und Moderatoren.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Verletzung der Regeln seitens der Antragsteller in dem oben genannten Antrag, um es milde auszudrücken, "an den Haaren herbeigezogen".

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Auftrag am 23. März 2019 veröffentlicht wurde und alle Bieter für diesen unglücklichen Auftrag, den alle bereits vergessen haben, nach etwa einem Monat (ca. 16./17. April) ein Verbot erhielten, wobei die Gründe für das Verbot gemäß den hervorgehobenen Absätzen der Regeln höchst fragwürdig sind. Das lässt den Schluss zu, dass jemand den Anschein von Arbeit erweckt. Nirgendwo in den Regeln ist festgelegt, dass, wenn der Antragsteller einen Antrag in der Bestellung hinterlässt (in dem der Kunde eine seiner Kontaktinformationen angegeben hat), es ein Vergehen seitens des Antragstellers ist. Warum haben die freiberuflichen Moderatoren nach fast einem Monat plötzlich beschlossen, dass die Bieter (ausnahmslos alle) ihre Kontaktdaten mit diesem Antragsteller austauschen?

Wenn Moderatoren einen Verdacht gegen Antragsteller haben, sollte die Entscheidung über eine Sperre wahrscheinlich auf der Grundlage der entsprechenden Paragraphen der Regeln getroffen werden.

Wenn die Verwaltung von Priv. beschlossen hat, die Bedingungen für den freien Dienst zu verschärfen, dann sollten sich diese Absichten in einer detaillierteren und klareren Beschreibung der Regeln widerspiegeln.

Die Antwort an die Freiberufler im Stil von "in einem Monat werden sie vielleicht die Rechte zurückgeben - wenn der Vorstand Reue zeigt" hält in dieser Situation meiner Meinung nach keiner Kritik stand.

Antwort in servicedesk auf die Frage "Wann wird die Möglichkeit, Anträge in Aufträgen zu platzieren, wieder aufgenommen?" nicht erhalten, so bitte die Möglichkeit, Anträge in Aufträgen für alle gesperrten Bewerber in der oben genannten Reihenfolge wieder aufzunehmen.

Ich danke Ihnen.

Haben Sie in den fünf Jahren, in denen Sie freiberuflich für diese Ressource arbeiten, jemals nicht verstanden, dass es sich um einen Verstoß gegen die Regeln der Ressource handelt und nicht um etwas, das aus der Luft gegriffen ist? Wenn Sie die Bestellung entgegengenommen und die Kontaktinformationen gesehen hätten, hätten Sie sofort auf den "Verstoß" klicken können und die Reaktion auf den Verstoß wäre schneller erfolgt. Und wenn Sie die Kontaktdaten gesehen haben, aber einen Antrag gestellt haben, anstatt den Verstoß zu melden, wer ist dann schuldig, wenn nicht Sie? Und wenn jemand einen Verstoß zu spät meldet, ist die Zeit von drei bis vier Wochen nicht entscheidend - es liegt ein Verstoß vor. Hätten Sie sofort darauf geklickt, anstatt Ihre Bewerbung als ausübender Künstler einzureichen, wäre nicht die Rede von "zu spät - schon gestohlen" gewesen.

 
Mikhail Dovbakh:
Ein persönlicher Bericht ist nicht erforderlich.
Man kann handeln oder nicht handeln.
Ich sehe die zweite.

Man sieht nicht viel, aber das heißt nicht, dass es nichts gibt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehlendes Recht, eine freiberufliche Auftragsausführung zu beantragen.

Artyom Trishkin, 2019.04.23 12:43

Dieser Antrag wurde an die Verwaltung weiterge leitet. Muss ich die Antwort persönlich bei Ihnen melden?

Ist das Untätigkeit?
 
Sergey Diubakin:

... Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Verletzung der Vorschriften durch die Kläger in der oben genannten Bewerbung, gelinde gesagt, etwas weit hergeholt. ....

Haben Sie bei der Abgabe Ihres Angebots (über die Schaltfläche "Verstoß") mitgeteilt, dass das Angebot gegen die Regeln verstößt? -- haben Sie den Einreicher darüber informiert, dass er mit der Veröffentlichung von Kontaktinformationen gegen die Freelance-Regeln verstoßen hat?

Ich denke, das ist der Grund für die Sperrung.

Ich verstehe also, dass die Verwaltung möchte/erwartet/verlangt, dass die Entwickler nicht nur an der Freelance teilnehmen, sondern voll und ganz auf der Seite der Verwaltung stehen, wenn es darum geht, die Regeln zu befolgen und die Regeln dem Kunden mitzuteilen.

Mit anderen Worten: Wenn der Kunde seine Daten in ein öffentliches Angebot eingestellt hat, wurde die Verwaltung über den Verstoß informiert, der Kunde wurde über seinen Verstoß gegen die Regeln der Freiberuflichkeit informiert.

Der Kunde bietet an, sich vor Vertragsabschluss mit uns in Verbindung zu setzen und teilt uns seine Daten mit - wir haben den Kunden darauf hingewiesen, dass es sich um einen Verstoß gegen die Freelance-Regeln handelt und einen Link oder ein Zitat zu der verletzten Regel angeführt.

Der Kunde besteht auf einer Kommunikation ausschließlich über Kontakte und bietet an, mit dekompilierten Daten zu arbeiten - wir haben einen Verstoß gegen die Verwaltungsvorschriften gemeldet.

 
Artyom Trishkin:

Man sieht nicht viel, aber das heißt nicht, dass es nichts gibt:

Ist es Untätigkeit?
Ja. Der Antrag liegt herum und schon ist jemand Unerfahrenes bereit, ihn auszuführen, um eine Belohnung zu erhalten.
 
Mikhail Dovbakh:
Ja. Der Antrag baumelt und schon ist jemand Unerfahrenes bereit, ihn zu erfüllen, um eine Belohnung zu erhalten.

Würde eine unerfahrene Person die Dekompilierung durchführen? Das bezweifle ich. Erfahren, fähig, aber auf unsere Moral spuckend. Sein Ausschluss von den Diensten dieser Quelle ist eine angemessene Belohnung für seine "Unerfahrenheit".

Auf Augenhöhe mit der Person, die den Antrag gestellt hat.

 
Artyom Trishkin:

... Auf Augenhöhe mit demjenigen, der diesen Antrag gestellt hat.

Er wird ein weiteres Konto anlegen.
Aber wenn er auch die 10 Dollar Vorabgebühr für die Beauftragung der illegalen Arbeit verloren hätte, wäre es effizienter gewesen, wenn Sie mich fragen).
 
Mikhail Dovbakh:
würde er ein weiteres Konto anlegen.
Aber wenn er auch die 10 Dollar Vorabgebühr für die Bestellung illegaler Arbeit verloren hätte, wäre es meiner Meinung nach effizienter gewesen).

Ich bin nicht freiberuflich tätig, ich lasse mich nicht auf solche Diskussionen ein. Wenn Sie einen Vorschlag machen wollen, dann tun Sie das in dem entsprechenden Thread (ich glaube, es gibt irgendwo einen Thread für Vorschläge zur Freiberuflichkeit)

 
Artyom Trishkin:

Über fünf Jahre Freiberufler auf dieser Ressource und konnte immer noch nicht verstehen, dass die Verletzung der Regeln der Ressource - ein Verstoß gegen die Regeln der Ressource, anstatt zog an den Ohren von etwas? Wenn Sie die Bestellung entgegengenommen und die Kontaktinformationen gesehen hätten, hätten Sie sofort auf den "Verstoß" klicken können und die Reaktion auf den Verstoß wäre schneller erfolgt. Und wenn Sie die Kontaktdaten gesehen haben, aber einen Antrag gestellt haben, anstatt den Verstoß zu melden, wer ist dann schuldig, wenn nicht Sie? Und wenn jemand einen Verstoß zu spät meldet, ist die Zeit von drei bis vier Wochen nicht entscheidend - es liegt ein Verstoß vor. Hätten Sie sofort darauf geklickt, anstatt Ihre Bewerbung als ausübender Künstler einzureichen, wäre nicht die Rede von "zu spät - schon gestohlen" gewesen.

Und wie kommen Sie darauf, dass ich oder andere Bieter irgendwelche Kontaktdaten des Auftraggebers gesehen haben, als sie sich für diesen Auftrag beworben haben?

Vielleicht hat der Kunde den Text der Bestellung später bearbeitet und Kontaktangaben hinzugefügt?

In der Tat, die Paragraphen der Regeln, auf die sich der Moderator bezieht, haben die Herausforderer in dieser Reihenfolge nicht gebrochen. Das Verbot ist lächerlich und unangemessen.