Bitte um Rat - Wie schreibt man einen Indikator von Rulang nach MQL4(four) um?

 

Ich habe die Formel in Rulang und der Indikator funktioniert in Rumus, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich ihn in MQL4(four) umschreiben kann.

Ich studiere MQL4, schaue die Bibliothek durch und vergleiche sie, aber bisher ohne Ergebnis.(

 
Verstehen Sie, was es im Primus tut, und setzen Sie es hier ein. Die Grundsätze sind hier und da unterschiedlich, man kann sie also nicht einfach umschreiben.
 
Dmitry Fedoseev:
Verstehen Sie, was es im Primus tut, und setzen Sie es hier ein. Die Grundsätze sind hier und da unterschiedlich, man kann sie also nicht einfach umschreiben.
Ja, natürlich. Übrigens ist es so einfach wie ein Primus, d.h. seine Bedeutung ist mehr als klar. Ich muss es umschreiben. Aber MQL5 ist noch neu für mich.
 

Danke für den Tipp.Ich habe es schon gelesen.Es sind viele Buchstaben, aber ich verstehe den Sinn noch nicht.Sonst hätte ich nicht um fremde Hilfe gebeten.

Aber trotzdem vielen Dank).

 

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Freiberufliche Tätigkeit.

2. Stellen Sie einige konkrete Fragen.

 
Dmitry Fedoseev:

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Freiberufliche Tätigkeit.

2. Stellen Sie einige konkrete Fragen.

Ich rechne nicht mit der 1 Variante, aber wenn Sie Zeit haben, schauen Sie sich bitte mein erstes MQL-Verzeichnis an. Die Idee ist einfach: Fraktale werden auf den grünen Williams-Balken gezeichnet und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus werden auf ihrer Basis für jeden Zeitrahmen dargestellt. Ich bin noch nicht so weit, aber ich kann nicht einfach Fraktale zeichnen.

Vielleicht sollte ich dieses Problem im Forum ansprechen?

Dateien:
jzc2ihVOL.mq4  13 kb
 
Fraktale sollten auf Takt i+2 beobachtet werden
 
Dmitry Fedoseev:
Fraktale sollten auf Takt i+2 beobachtet werden

Fraktale mit brachialer Gewalt gesucht werden sollten, habe ich

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page968#comment_13214633


aber auch die Suche nach sucht nicht garantieren, eine erneute Ausführung der Standard-Fraktal-Indikator - ich habe bereits EA von einem Fraktal, nach dem Test haben wir verstanden, warum EA geöffnet extra schwebende Aufträge, die erneute Ausführung wurde nur im Visualisierungsmodus gefunden

;)

 
Urman Ru:

Ich habe die Formel in Rulang und der Indikator funktioniert in Rumus, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich ihn in MQL5 umschreiben kann.

Ich studiere MQL5, schaue die Bibliothek durch und vergleiche sie, aber bisher ohne Erfolg.(

Sie können Ihre Theorie nehmen und in die Freiberuflichkeit gehen.

Oder Sie können langsam die Dokumentation studieren und sich Beispiele ansehen

https://www.mql5.com/ru/code

 
Igor Makanu:

Fraktale mit brachialer Gewalt gesucht werden sollten, habe ich

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page968#comment_13214633


aber auch die Suche nach sucht nicht garantieren, eine erneute Ausführung der Standard-Fraktal-Indikator - ich habe bereits EA von einem Fraktal, nach dem Test haben wir verstanden, warum EA geöffnet extra schwebende Aufträge, die erneute Ausführung wurde nur im Visualisierungsmodus gefunden

;)

Wir sprechen hier über den Indikator.

Und es macht keinen Sinn, in einem Expert Advisor die Historie zu durchlaufen, wenn das Gleiche in einem Indikator mit i+2 möglich ist.
Grund der Beschwerde: