Bitte um Rat - Wie schreibt man einen Indikator von Rulang nach MQL4(four) um?

 

Ich habe die Formel in Rulang und der Indikator funktioniert in Rumus, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich ihn in MQL4(four) umschreiben kann.

Ich studiere MQL4, schaue die Bibliothek durch und vergleiche sie, aber bisher ohne Ergebnis.(

 
Verstehen Sie, was es im Primus tut, und setzen Sie es hier ein. Die Grundsätze sind hier und da unterschiedlich, man kann sie also nicht einfach umschreiben.
 
Dmitry Fedoseev:
Verstehen Sie, was es im Primus tut, und setzen Sie es hier ein. Die Grundsätze sind hier und da unterschiedlich, man kann sie also nicht einfach umschreiben.
Ja, natürlich. Übrigens ist es so einfach wie ein Primus, d.h. seine Bedeutung ist mehr als klar. Ich muss es umschreiben. Aber MQL5 ist noch neu für mich.
 

Danke für den Tipp.Ich habe es schon gelesen.Es sind viele Buchstaben, aber ich verstehe den Sinn noch nicht.Sonst hätte ich nicht um fremde Hilfe gebeten.

Aber trotzdem vielen Dank).

 

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Freiberufliche Tätigkeit.

2. Stellen Sie einige konkrete Fragen.

 
Dmitry Fedoseev:

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Freiberufliche Tätigkeit.

2. Stellen Sie einige konkrete Fragen.

Ich rechne nicht mit der 1 Variante, aber wenn Sie Zeit haben, schauen Sie sich bitte mein erstes MQL-Verzeichnis an. Die Idee ist einfach: Fraktale werden auf den grünen Williams-Balken gezeichnet und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus werden auf ihrer Basis für jeden Zeitrahmen dargestellt. Ich bin noch nicht so weit, aber ich kann nicht einfach Fraktale zeichnen.

Vielleicht sollte ich dieses Problem im Forum ansprechen?

Dateien:
jzc2ihVOL.mq4  13 kb
 
Fraktale sollten auf Takt i+2 beobachtet werden
 
Dmitry Fedoseev:
Fraktale sollten auf Takt i+2 beobachtet werden

Fraktale mit brachialer Gewalt gesucht werden sollten, habe ich

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page968#comment_13214633