Bitte um Rat - Wie schreibt man einen Indikator von Rulang nach MQL4(four) um? - Seite 5

 
Alexey Viktorov:

Sieht es wie Fraktale aus?

) Nein, es sind Linien - Ebenen, die auf Fraktalen basieren. Oder einen Kanal.

 
Keine Fraktale sind auch nur annähernd so.
 
Urman Ru:

Und auf dem Bild sieht es cool aus!)Wie beabsichtigt. Die Levels sollten angebracht werden, dann kann man es sicher sagen.

Vor etwa 60 Jahren bedeutete "cool", es in die eine Hand zu nehmen, dann die andere Hand auf ......... zu legen, und was von den Händen unbedeckt bleibt, ist cool.

 
Alexey Viktorov:

Vor etwa 60 Jahren bedeutete "nitty-gritty", es in eine Hand zu nehmen, dann die andere Hand auf......... zu legen, und was von den Händen unbedeckt bleibt, ist nitty-gritty.

Sie sind alt, selbst ein Fünfjähriger kann es wahrscheinlich nicht mehr finden, und es gibt nichts, was es verbergen könnte.

 
Dmitry Fedoseev:
Keine Fraktale sind auch nur annähernd da.

Natürlich keine Fraktale im herkömmlichen Sinne. Aber im Wesentlichen kann man es als Fraktal bezeichnen, wenn etwas, einige Parameter, 2 links und 2 rechts, unterhalb/oberhalb des Zentrums liegen. IMHO.

 
Urman Ru:

Du bist alt, selbst ein Fünfjähriger kann es wahrscheinlich nicht mehr finden, und es gibt nichts, was es verbergen könnte.

Als ich jung war, gab es nicht viel. Aber eine Faust reicht immer noch nicht aus))))

 
Alexey Viktorov:

Als ich jung war, gab es auch nicht viel davon. Aber man kann auch jetzt nicht mit einer Faust schließen))))

Für einen guten Zweck.

 
Wie wäre es damit?
Dateien:
ihz2.mq4  6 kb
 
Mehr davon:
Dateien:
ihz3.mq4  6 kb
 
Dmitry Fedoseev:
Und weiter?

Aber mein Rumus hat n=1, auf jedem Zeitrahmen, mit jedem Tool. Es stimmt, man kann n auf 5 setzen, dann gibt es mehr Signalabnutzung, aber nach 4 oder 5 ist alles das gleiche, was sehr interessant ist!

Vielleicht müssen die Parameter angepasst werden, aber irgendwo stimmt etwas nicht. Aber wir kommen dem Thema näher).