Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 45

 
Aleksander:

Dies ist das Limit Lot des Pyramidings - danach kommt der TP und der ganze Schwarm der Trades liegt da...

Warum ein Haufen, sagten Sie nicht, dass es nur einen Auftrag auf dem Markt gibt?

 
khorosh:

Warum ein Swap, Sie haben geschrieben, dass es einen Auftrag auf dem Markt gibt?

Dies ist Pyramiding - in einem martin - Flip dort ein Elch ausgelöst - Deal geschlossen - Flip - und wenn Pyramiding - es ist ein Raster von ausstehenden Aufträge zu nehmen... Ich zeige Ihnen ein Beispiel

hier wird eine Reihe von Aufträgen durch den Gesamt-TP geschlossen

 
apr73:

Vielleicht schaue ich nicht genau genug hin, aber ich sehe keine 1-Dollar-Wette in dem Spiel.

In meinem Screenshot beginnen die Einsätze bei 10 $.

Ich verstehe, dass dies vielleicht nicht wichtig ist, aber ich möchte trotzdem dieselbe Notation und dieselben Begriffe verwenden.


und es gibt kein Los = 1 - wir fangen mit 10 an :))) und die Aufgabe ist es, 1.000.000 zu machen - das Maximum oder sogar 20.000 - aber regelmäßig ... 8 mal von 10 Versuchen

 
Aleksander:

und es gibt kein Los = 1 - wir fangen mit 10 an :))) und die Aufgabe ist es, 1.000.000 zu machen - maximal oder sogar 20.000 - aber regelmäßig... 8 mal von 10 Versuchen

D.h. wir beginnen mit $ 200 und erhöhen auf $ 1 Million. 8 von 10 Versuchen (zweimal können wir $ 200 verlieren)

Mindesteinsatz 10$ (wird zu 1$ abgekürzt)

Gehen wir der Reihe nach vor, ich setze auf Kopf a.k.a. 1 (oberes Münzsymbol)

oder Tails, auch bekannt als 0.

 
Aleksander:

und das ist Pyramiding - in martin - flip arbeitete ein Elch - Handel geschlossen - flip - und wenn Pyramiding - es baut ein Raster von Aufträgen von Aufträgen zu nehmen... Ich zeige Ihnen ein Beispiel

hier haben wir eine Reihe von Aufträgen, die durch den Gesamt-TP geschlossen wurden

Verstehe, das bedeutet, dass wir zu diesem Zeitpunkt maximal 8 Aufträge auf dem Markt haben dürfen. Ist der Stop-Loss bei einem Schneeballsystem auch derselbe für die gemeinsame Position oder ist er für jeden Auftrag separat? Wird der Stop-Loss nachgezogen?

 
apr73:

Vielleicht schaue ich nicht genau genug hin, aber ich sehe keine 1-Dollar-Wette in dem Spiel.

In meinem Screenshot beginnen die Einsätze bei 10 $.

Ich verstehe, dass dies vielleicht nicht wichtig ist, möchte aber dennoch zu einer gemeinsamen Bezeichnung und zu gemeinsamen Bedingungen kommen.


1 $ ist ein Beispiel, um die Berechnungen zu vereinfachen. Es kann eine beliebige Zahl sein. Die Grundlage ist, dass wir beim Verlieren den Einsatz verdoppeln und auf das setzen, was jetzt herausgefallen ist: 0 oder 1, Kopf oder Zahl, das heißt, wir ändern, worauf wir gesetzt und verloren haben.

Ich habe eine Zufallsdatei angehängt, die gleiche Adler, setzen Sie die Lose in Excel und sehen, was getan wird, wird es schneller sein, als klicken Sie dort
https://c.mql5.com/3/330/6pz32hy3r.csv
 
khorosh:

Verstehe, es können also maximal 7 Aufträge in einer Pyramide sein. Und ist der Stop-Loss in einer Pyramide derselbe für die gesamte Position oder ist er für jeden Auftrag separat? Wird der Stop-Loss nachgezogen?

Und es hängt von Ihrer Erfahrung ab - wenn Sie einen gemeinsamen Stop bei einem Pullback setzen, der die Pyramide bricht und einen Pyramiden-Elch bei jedem Schritt erwischt, selbst wenn Lot 0 auslöst, wird der Verlust nur 1 anfängliches Lot *Pitch (Pips) der Pyramide sein...

Vielleicht decken Sie nicht ab - aber das hängt von Ihrer Erfahrung ab... (viele viele Faktoren, die ich nicht formalisieren konnte, gibt es nur allgemeine Empfehlungen - wie ein Pullback von Ebenen (Slant Bars) zu fangen ...

 
Aleksander:

Und es hängt von der Erfahrung ab - es ist möglich, einen totalen Stopp auf einen Pullback zu setzen, der die Pyramide bricht und einen Pyramiden-Elch auf jeder Stufe fängt, selbst wenn 64 Lots 0 gearbeitet haben, wird der Verlust nur 1 anfängliches Lot*Stufe(Pips) der Pyramide sein...

Vielleicht decken Sie nicht ab - aber das hängt von Ihrer Erfahrung ab... (Ich habe viele Faktoren, die ich nicht formalisieren konnte, gibt es nur allgemeine Empfehlungen - wie zu fangen Rebound von Ebenen (Slope Bars) ...

Ich verstehe, danke. Ja, das Pyramidisieren scheint eine mächtige Waffe zu sein, die ich unterschätzt habe. Ich muss meine Ansichten überdenken und entsprechende Schlussfolgerungen ziehen.

 
ironfelx:

1$ dient als Beispiel, um die Berechnungen zu vereinfachen. Jede Zahl ist möglich. Die Grundlage ist, dass wir, wenn wir verlieren, den Einsatz verdoppeln und auf das setzen, was jetzt 0 oder 1, Kopf oder Zahl ist, d. h. wir ändern, worauf wir setzen und verlieren.

Okay, gut. Aber es ist besser, eine Zahlennotation wie im Spiel zu verwenden, damit jeder weiß, wovon wir sprechen.

Weiter geht's.

Wir beginnen das Spiel (wir haben 200 $ auf unserem Konto).

1) Wette $ 10, bei Heads 1, hit take (das Spiel zu gewinnen schreibt WON),

2) Wetten wieder$ 10, bei Heads 1, fiel aus teyke (Gewinn des Spiels schreibt WON),

3) Wette wieder $ 10 auf Heads 1, fiel ein Verlust (das Spiel schreibt Lost), dann flip, dh, ändern Sie die Wette auf der gegenüberliegenden dh

4) Wette auf Zahl 0 - $20 (Verdoppelung der Menge - Martin)

Weiter ...?

 
apr73:

Okay, gut. Aber es ist besser, Zahlen wie im Spiel zu verwenden, damit jeder weiß, wovon wir sprechen.

Weiter geht's.

Starten wir das Spiel (wir haben 200 $ auf unserem Konto).

1) Wette $ 10, bei Eagle 1, hit take (das Spiel zu gewinnen schreibt WON),

2) Wetten wieder$ 10, bei Heads 1, fiel aus teyke (Gewinn des Spiels schreibt WON),

3) Wette wieder $ 10 auf Eagle 1, fiel ein Verlust (das Spiel schreibt Lost), dann Flip, dh, ändern Sie die Wette auf der gegenüberliegenden dh

4) Wette auf Zahl 0 - $20 (Verdoppelung der Menge - Martin)

Der nächste ...?

Nein - auf Zahl setzen wir 10 - weil die Zählung individuell ist ...

Stellen Sie sich vor, Sie sind zwei Personen - eine spielt nur Zahl und die andere Kopf...