Wie funktioniert der Algorithmus zur Erkennung von MA-Futtermittelclustern? - Seite 8

 
Aleksey Nikolayev:

Welche Quantile sollen gezählt werden, z. B:

{0.5} - Median

{0,25, 0,5, 0,75} - Quartile

{0,01, 0,02, ..., 0,99} - persentil

:-)

Es ist einfacher, alle MAs in einer Matrix zusammenzufassen (gewichtete MA ist das Produkt eines normalisierten Vektors von Gewichten mit einem Vektor von Preisen) und alles daraus zu berechnen.

 
Maxim Kuznetsov:

:-)

Es ist einfacher, alle MAs in einer Matrix zusammenzufassen (gewichtete MA ist das Produkt eines normalisierten Vektors von Gewichten mit einem Vektor von Preisen) und diese zur Berechnung aller Daten zu verwenden.

Meiner Meinung nach ist es in der Anfangsphase des Testens einer Idee besser, so viele Bibliotheksfunktionen wie möglich zu verwenden - das ist nützlich für die Transparenz des Codes. Wenn sich die Idee bewährt, können Sie (falls erforderlich) alle möglichen Optimierungen vornehmen.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Schwierigkeit besteht darin, dass 99 % der Indikatoren auf Mash-ups beruhen, wenn man sie auseinander nimmt. Es ist ziemlich schwer, auch nur ein paar zu finden, die nicht miteinander verknüpft sind.

1-2-3 Nur ein Umkehrsignal. In keiner diffamierenden Beziehung zu den Müttern gesehen. Es ist das Gegenteil von ihnen. Sie sind so gut im Trend, wie sie aussehen, aber er ist im Gegentrend. Also, was willst du noch, Hund?

 
Aleksey Nikolayev:

Meiner Meinung nach ist es in der Anfangsphase des Testens einer Idee besser, so viele Bibliotheksfunktionen wie möglich zu verwenden - das ist nützlich für die Transparenz des Codes. Wenn sich die Idee bewährt, können Sie (falls erforderlich) alle möglichen Optimierungen vornehmen.

Sie haben Recht, wie immer.

 
Aleksey Nikolayev:

Welche Quantile sollen gezählt werden, z. B:

{0.5} - Median

{0,25, 0,5, 0,75} - Quartile

{0,01, 0,02, ..., 0,99} - persentile

Ich meine, muss ich die Grenzen selbst festlegen oder was?

 
Aleksey Vyazmikin:

Muss ich die Grenzen also selbst festlegen oder nicht?

Nun, ja, was auch immer Sie an Quantilen brauchen, das bekommen Sie auch.

 
Mikhail Toptunov:

Wie schließt man sie also an?

Es funktioniert folgendermaßen:

#include <Math\Stat\Math.mqh>

void OnStart()
  {
   double a[]= {-2.0, 1.0, 0.0, -1.0};
   int ind[]= {0, 1, 2, 3};
   ArrayPrint(a);
   ArrayPrint(ind);
   MathQuickSort(a, ind, 0, 3, 1);
   ArrayPrint(a);
   ArrayPrint(ind);
  }

Ergebnis:

-2.00000 1.00000 0.00000 -1.00000

0 1 2 3

-2.00000 -1.00000 0.00000 1.00000

0 3 2 1

 

Der Ursprung eines der Elemente (in das Symbol als 2 kleine Kreise dargestellt) tritt in den Bereich der entgegengesetzten Kraft, die Linie, die als Grenze - die Wahrheit, die beide Argumente hat (lassen Sie uns davon ausgehen, dass MA), das heißt, wenn als Beweis für die Argumente verwenden nur "negative" Argumente, und "positiv" nicht berücksichtigen, wird es nicht eine Suche nach der Wahrheit sein. Es liegt in der Natur eines Symbols, dass die Suche nach einem Signal (dem Auftauchen eines neuen Trends) im Bereich der entgegengesetzten Werte erfolgen sollte.

 
Veniamin Skrepkov:

Der Ursprung eines der Elemente (im Symbol als 2 kleine Kreise dargestellt) tritt in den Bereich der entgegengesetzten Kraft, die Linie als Grenze - die Wahrheit, die beide Argumente hat (lassen Sie uns davon ausgehen, dass MA), das heißt, wenn als Beweis für die Argumente verwenden nur "negative" Argumente, und "positiv" nicht berücksichtigen, wird es nicht eine Suche nach der Wahrheit. In Anbetracht der Natur des Symbols muss die Suche nach einem Signal (dem Auftauchen eines neuen Trends) im Bereich des entgegengesetzten Wertes erfolgen.

"Wir können nur von der Einheit und dem Zusammenwirken "verschiedener Qualitäten" sprechen, die sich objektiv voneinander unterscheiden und möglicherweise subjektiv durch den Menschen direkt oder durch andere Mittel voneinander unterschieden werden können.

"Auf die zweite Verneinung folgt also eine dritte Verneinung, gefolgt von einer weiteren und so weiter in einer Abfolge von Verneinungen. Was ist eine Reihe von Negationen?- Chaos und Aufregung ohne Licht, ein Kreislauf, der am Ende zur Hölle wird, weil dieEntwicklung eine Abfolge von Transformationen ist, die auf inneren und äußeren Algorithmen in der Interaktion von Verschiedenheiten beruht, aber nicht eine Abfolge von Negationen von Negationen" ("Dialektik und Atheismus: die beiden Essenzen sind unvereinbar").

" Die Formulierung desGesetzes des Übergangs von quantitativen in qualitative Veränderungen und von qualitativen in quantitative Veränderungen ist ebenfalls oberflächlich und vage.In der Realität:
Es gibt eine gegenseitige Bedingtheit von Qualität durch Quantität und Ordnung, und dementsprechend - quantitative und geordnete Veränderungen ziehen qualitative Veränderungen nach sich, und qualitative Veränderungen drücken sich in quantitativen und geordneten aus
. "("Dialektik und Atheismus: die beiden Essenzen sind unvereinbar")

 
Veniamin Skrepkov:

Die Entstehung eines der Elementefindet im Bereich der entgegengesetzten Kraft statt

Mikhail Toptunov:

Dialektik und Atheismus: beides ist unvereinbar

Leute, ich verstehe immer noch nicht, was "oben" oder "unten" bedeutet.