Wie funktioniert der Algorithmus zur Erkennung von MA-Futtermittelclustern? - Seite 13

 

Offen:

int file_handle=FileOpen("test.bin",FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_BIN);

Gehen Sie dann mit FileSeek() bis zum Ende der Datei

 
Dmitry Fedoseev:

Offen:

Gehen Sie dann mit FileSeek() bis zum Ende der Datei

Dmitry danke, guter Artikel.

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wenn eine vorhandene Datei mit einem Nur-Schreiben-Flag geöffnet wird, wird sie sofort leer überschrieben, im Moment des Öffnens oder im Moment des ersten Schreibvorgangs?

Es ist klar, dass wir ohne Leseflag nicht bis zum Ende kommen können, also können wir den Inhalt der Datei beim Öffnen nicht speichern, aber ich habe bemerkt, dass auch ohne Schreiben, nur durch das Öffnen der Datei der Inhalt verloren geht.

 
Valeriy Yastremskiy:

Dmitry, danke, guter Artikel.

Darf ich eine Frage stellen? Wenn eine bestehende Datei mit dem Kennzeichen "Schreibgeschützt" geöffnet wird, wird sie dann im Moment des Öffnens leer überschrieben, oder im Moment des ersten Schreibvorgangs?

Es ist klar, dass wir ohne das Nur-Lesen-Flag nicht bis zum Ende kommen können, so dass wir den Inhalt der Datei nicht speichern können, wenn wir sie auf diese Weise öffnen, aber ich habe festgestellt, dass die Datei auch ohne Schreiben, wenn sie nur geöffnet wird, ihren Inhalt verlieren würde.

Sie können ein Experiment machen - öffnen, nicht schreiben und schließen - die Datei wird leer sein. Daraus folgt, dass die Datei bereinigt wird, wenn sie geöffnet wird.

Was gibt es da zu beachten? Das ist so vorgesehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie können ein Experiment machen - öffnen, nicht schreiben und schließen - die Datei wird leer sein. Daraus folgt, dass die Datei bereinigt wird, wenn sie geöffnet wird.

Was gibt es da zu beachten? Das ist so gewollt.

Wer das prüft, lässt mich wissen, was das Ergebnis ist.

 
Farkhat Guzairov:

Wer das prüft, lässt mich wissen, was das Ergebnis ist.

Geprüft, aber nicht so, nachdem ich eine nicht leere Datei zum Schreiben geöffnet habe, sind meine Schreibfunktionen nicht leer und beginnen nach 100 Sekunden. Wenn ich nicht warte und die Dateien schließe, sind die Dateien leer. Ich habe auch zum Lesen, dann begann der Inhalt der Datei zu bleiben. und nicht den ersten Datensatz zu löschen, wenn der Cursor nicht an das Ende gesendet wird, schreibt an den Anfang der Datei.

 
Valeriy Yastremskiy:

Überprüft, aber nicht so, nach dem Öffnen einer nicht leeren Datei zum Schreiben habe ich die Schreibfunktionen nicht leer und starten nach 100 sec. Wenn ich nicht warte und die Dateien schließe, sind die Dateien leer. Ich habe auch zum Lesen, dann begann der Inhalt der Datei zu bleiben. und nicht den ersten Datensatz zu löschen, wenn der Cursor nicht an das Ende gesendet wird, schreibt an den Anfang der Datei.

Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen, habe es aber nicht überwinden können.

 
Farkhat Guzairov:

Also, ich habe das auch erlebt und werde es nicht los.

Was ist Ihnen begegnet und was haben Sie nicht überwunden?

 
Farkhat Guzairov:

Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen, konnte es aber nicht überwinden.

Es schreibt sowohl am Anfang als auch, falls erforderlich, am Ende der Datei. Alles funktioniert, Sie können sogar in der Mitte, wenn Sie wollen).

 
Dmitry Fedoseev:

Worauf sind Sie gestoßen und was haben Sie nicht gelöst?

Ich verstehe, was das Problem ist, wenn Sie am Anfang der Datei schreiben, werden die Zeilen überschrieben, nicht verschoben)))

Ist es möglich, Zeilen einzufügen, bei denen die unteren Zeilen nach unten verschoben sind?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube, es hat funktioniert.) Es schreibt am Anfang und, falls erforderlich, am Ende der Datei. Alles funktioniert, man kann sogar in die Mitte schreiben, wenn man will).

Am Anfang und in der Mitte setzt es den Dateiinhalt nicht zurück und überschreibt.